Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ehemalige Mühle    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 16. diciembre 2020 slentil ha encontrado el geocache

Sehr merkwürdig. Mein PQ war älter als der letzte Logeintrag des owners. Daher wusste ich nichts von der neuen Berechnung. Aber die Koordinaten haben trotzdem gepasst.
Es lag genau dort eine Dose. Wenn ich die neuen Koordinaten eingebe, sind die definitiv falsch, es sei denn, dort liegt eine neue Dose.

Da sollte vielleicht mal geschaut werden, was nun richtig ist.

  New coordinates:  N 51° 19.725' E 009° 48.875', moved by 8 meters

Nota The geocache description is outdated. 26. octubre 2016 dogesu han escrito una nota

laut dem Listing auf der anderen Plattform befindet sich der erste Hinweis ca. 8 Meter weiter westlich

encuentran 09. marzo 2014 Rhönsucher ha encontrado el geocache

Mal eben nochmal schnell hier vorbeigeschaut und geloggt

DFDC

encuentran 11. febrero 2013 Lillisternchen ha encontrado el geocache

Auf dem weg durch Ellingerode auch diesen noch mitgenommen...
Da kam der Owner gerade recht, denn die Dose war Besserversteckern zum Opfer gefallen....

Zusammen konnten wir die Dose finden und wieder an ihren Platz legen....

TFTC!

Und liebe Grüße an die lieben Owner

Nota 09. septiembre 2008 GG WG han escrito una nota

Habe Heute nachgesehen. Der Hinweis ist noch an seinen Platz. Suche etwas auf weißen Hintergrund. Viel Glück beim suchen und es darf auch getauscht werden. Gruß  GG WG

Nota 08. septiembre 2008 wodan48 han escrito una nota

Der wahrscheinliche Hinweis ist nur noch teilweise vorhanden, hilft also nicht weiter. Sollte mal jemand nachsehen.

encuentran 15. junio 2008 Tante Tilly ha encontrado el geocache

Erst haben wir uns etwas gequält, aber dann doch mit etwas Muggelaufkommen noch sicher um 13.56 Uhr geloggt.

Jipiiiiieeeee ... unser erster Multi-Cache !!!

Team Tante Tilly

  Original coordinates:  N 51° 19.725' E 009° 48.882'

[Volver a la lista de geocache]