Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ornithologischer Marschallstab    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 17. abril 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und bei geocaching.com ist der Cache schon lange archiviert. Der letzte Log hier lässt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 16. abril 2016 dPflotschente no han encontrado el geocaching

Hier waren wir leider nicht erfolgreich. Ob wir wohl Tomaten auf den Augen hatten? Allerdings ist die Dose auch seit 2011 nicht mehr gefunden worden (abgesehen vom Nachlog)... Merci fürs Verstecken.

encuentran 04. julio 2014 5er-pack ha encontrado el geocache

Da ich auf OC nun aktiver werden will möchte ich diesen Cache nachloggen. Gefunden habe ich in 2009.

TFTC 5er-pack

encuentran 25. abril 2011 k-y-a ha encontrado el geocache

Unser erster Cache und gleich gefunden. Leider war außer dem Logbuch nichts zum Tauschen da - hab aber was dagelassen. :-)

encuentran 13. abril 2011 steha70 ha encontrado el geocache

Auf meinem Schwarzwald-Kurzurlaub habe ich diesen Berg bestiegen. Leider ist am Cache nix mit Aussicht.

Besten Dank und Gruss!

encuentran 23. agosto 2010 BdDuke ha encontrado el geocache

#300, 19:47, Und da haben wir wieder ein kleines Jubiläum. Der 300. Cache. Eine wirklich schöne Strecke zum Wandern oder Nordic Walken. TFTC

encuentran 24. julio 2010 metar ha encontrado el geocache

metar  hat den cache gefunden . Zur Zeit nur noch Logbuch und Stift vorhanden.

encuentran 08. mayo 2009 Das Murmelteam ha encontrado el geocache

Der stand auch schon lange auf der Liste. Heute endlich auf die Suche gegangen. Unterwegs konnten wir schöne Ausblicke geniessen. Den Cache haben wir gut gefunden. Ein tolles Versteck. Das Logbuch ist noch etwas feucht.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.

encuentran 08. septiembre 2008 Max-und-Co ha encontrado el geocache

Wir haben diesen raffinierten Cache gestern nach ziemlich langer Suche gefunden.

In: Aventurin (Edelstein)
Out: Gegenstand im Wert von 0,7093 Euro (Stand: 08.09.08)

Die Pfifferlinge, die wir in der Nähe fanden, waren gut ;-], die Steipilze alle verschimmelt :-(.

TFTC, Max-und-Co

[Volver a la lista de geocache]