Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rastplätzle #2    encuentran 39x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 15. abril 2022 Killerloop1111 ha encontrado el geocache

Auf einer Radltour an der Argen entlang konnte aich dieses Doserl gefunden werden 🙂

Die Dose ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an Die Steinschnüffler für das Herführen sowie das Legen und Pflegen der Dose
Killerloop1111 😎

Zur Info: Wenn wenig Platz im Logbuch ist logge ich auch schon mal in Lücken und ggf. auch nur mit KL1111

encuentran 27. marzo 2021, 17:53 GuelleMuehle2018 ha encontrado el geocache

Am 10.05.20 geloggt.

Tftc Die Steinschnüffler
# 19

encuentran 05. noviembre 2019 helitrek ha encontrado el geocache

Schöner Platz, dies fand ich auf dem Weg ! TftC helitrek

encuentran 18. agosto 2019, 17:37 Bikermaex ha encontrado el geocache

Gut gefunden TftC

encuentran 13. octubre 2017 Coole Bananen ha encontrado el geocache

So richtig Rast habe ich mir hier nicht gegönnt. Da kommen im weiteren Tagesverlauf noch idyllischere Plätzchen. Der kleine Zettel war natürlich nicht mehr da.


DfdC

encuentran 22. agosto 2017 Team Osterhasl ha encontrado el geocache

Da wir in der Woche vom Event in Friedrichshafen hier in der schönen Gegend Urlaub machen durften, konnten wir natürlich den ein oder anderen Cache nicht liegen lassen. Diesen hier konnten wir nach kurzer Suche finden und loggen. [:D][8D]
Danke für den schönen Cache, seine Wartung und Pflege.[:D]

LG vom Team Osterhasl

encuentran 17. agosto 2017 Määnzer ha encontrado el geocache

Rund um die schöne MEGA-Woche am Bodensee wurden hier und da ein paar Dosen gesucht.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: Nix
Out: Nix

encuentran 17. agosto 2017, 13:08 Windwalker73 ha encontrado el geocache

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 33
Am 23.10.14 im GC geloggt.

encuentran 15. septiembre 2016, 13:53 argonaut1 ha encontrado el geocache

15. September 2016 13:54
TFTC

encuentran 21. septiembre 2014 Flaiks ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit gefunden, erinner mich noch an hohes Muggelaufkommen. #NachträglichGeloggt 

encuentran 20. septiembre 2014 RoSaJo13 ha encontrado el geocache

Auch diesen Grillplatz haben wir heute ohne Wurst  besucht.

 

DFDC sagt RoSaJo13

encuentran 22. marzo 2014, 14:30 cherrygardener ha encontrado el geocache

Toller Cache. Viele Grüße die Cherrygardener LachendCool

disponible 18. febrero 2014 Die Steinschnüffler has maintained the cache

neues Döslein angebracht.

kann wieder gesucht werden.

Die Steinschnüffler  8)

OC-Team temporalmente no disponible 06. febrero 2014 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 04. febrero 2014 UglyBadJo no han encontrado el geocaching

Nur ein Eintrag in das Logbuch bestätigt hier den Fund,
dieses war uns nicht möglich denn er Cache war unerreichbar

encuentran 05. julio 2013, 14:40 GPSninja ha encontrado el geocache

Musste erst einen Muggel abwarten, dannach aber hat sich mein anfanglicher Verdacht bestätigt. Tipp für HappyEnd: nehm die Umgebung der Bank unter die Lupe, vom Alter her musste Dir was auffallen ...

An den Owner: Danke für dieses ruhige PlätzchenLachend

no encontrado 20. noviembre 2012 HappyEnd no han encontrado el geocaching

haben heute um 14uhr den cache besucht...das schild am baum war nur noch zur hälfte da (zerrissen)...ob das dösle noch da ist können wir nicht sagen...wir haben es nicht gefunden :-(...

gruß happyend

encuentran 31. julio 2012 uwe-sauerland ha encontrado el geocache

Zum Abschluss meiner heutigen Feierabendrunde besuchte ich das mir noch fehlende Mitglied der Rastplätzle-Serie. Danke für die Pause an einem schönen Fleckchen Erde.

tftc Uwe

encuentran 29. enero 2012 vowi66 ha encontrado el geocache

Nach dem ersten Fund "Sauberes Wasser" gleich nach hier weiter gelaufen und den zweiten Schatz gehoben.

Nach kurzer Suche doch noch gefunden und geloggt. Bei dem kalten Ostwind war es nich ganz so lauschig, aber hat doch riesig Spaß gemacht.

Danke dafür.Zwinkernd

vowi66

encuentran 03. octubre 2011 Spiderwiks ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Fahrradtour "Tettnanger Hopfenschleife" diesen geloggt.

encuentran 30. agosto 2011 hopfenlaus ha encontrado el geocache

Cool  Hurra !!! habe meinen ersten Cache gefunden. Es ist wirklich ein lauschiges Plätzle. mfG die Hopfenlaus

encuentran 12. junio 2011 blaukehlchen ha encontrado el geocache

Pause machen und dabei cachen. Das gefällt uns . Döschen gut gefunden. Danke dafür und Grüße von den Blaukehlchen

encuentran 01. enero 2011 teeohbee ha encontrado el geocache

Zum Einstieg in das neue Jahr. Mein: Vorsatz mehr Caches finden. Vielen Dank.

encuentran 19. agosto 2010 weissgold ha encontrado el geocache

Nach Maislabyrinth und sauberem Wasser noch hier vorbeigeschaut.<br/>Idyllisches Pl&#xE4;tzchen.<br/><br/>Vielen Dank<br/>die weissgolds

encuentran 20. mayo 2010 Kampfkrümel ha encontrado el geocache

Bei einem Kurzurlaub am Bodensee gefunden und geloggt!

TFTC, Kampfkrümel

encuentran 20. septiembre 2009 halvar39 ha encontrado el geocache

Dies war mein erster gefundener Cache. Hatte leider nichts zu schreiben dabei und habe ein Stück eines alten Ausweises reingelegt.

encuentran 09. agosto 2009 Ledie ha encontrado el geocache

Hallo !

Haben den Urlaubscach heute gehoben. Leider waren wir nur mit dem Auto unterwegs. Mit Fahrrad hätte das bestimmt noch viel mehr Spaß gemacht.

Vielen Dank für die kleine Urlaubsabwechslung.

Gruß

Ledie.

encuentran 03. junio 2009 flotomaba ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir mühlos gefunden und auf dem Bänkle eine Rast gemacht... Wink

encuentran 05. enero 2009 ms-fk ha encontrado el geocache

Danke für die Pause mit Cache.

mfg ms-fk

encuentran 01. enero 2009 marv_5 ha encontrado el geocache

Puh, nach einiger Suche in eisiger Kälte endlich unten am Boden gefunden!
Habe das Dösle danach wieder so gut es ging 'fachmännisch' versteckt.

Grüsse,
marv_5

encuentran 30. octubre 2008 711Polo ha encontrado el geocache

Also, so schnell haben wir noch nie geloggt: 
hingelaufen, hingelangt, "ups, da ist er ja schon", reingeschrieben
 und weiter ging`s zum TB-Hotel Degernsee. 
711Polo sagt Danke !

encuentran 26. octubre 2008 Harry Potter 1 ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden auch trotz eines verliebten Muggelpaares in der Nähe. Danke

encuentran 12. octubre 2008 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Wirklich ein sehr schöner Rastplatz, vielen Dank dafür!

Upps, die Versteckmethode haben wir aber auch schon kopiert, allerdings unabsichtlich Embarassed

encuentran 12. octubre 2008 bodenseepingu ha encontrado el geocache

Jetzt war ich heute mit den Steinschüffler cachen - und - ups - da ist ja ein Cache an der Strecke, den ich noch nicht gemacht habe - und dann auch noch ein Steinschnüffler Cache.

Schönes Plätzle, das gerade belegt war, musste allerdings nicht lange warten
Danke

encuentran 11. octubre 2008 Schasi ha encontrado el geocache

nettes Plätzle, 'weck'-Zettel hängt noch. Interessante Halte/Angel-Konstruktion.
Danke für den Cache
Schasi

encuentran 20. septiembre 2008 ssimon ha encontrado el geocache

schnell gefunden. sehr schöne angelhilfe wurde angebracht.

 

danke für den cache

encuentran 05. septiembre 2008 ElefantenKuh ha encontrado el geocache

gut gefunden, wenn auch erst auf den zweiten blick gesehen [:D]
(irgendwie hatte ich eine größere dose im kopf)

echt eine tolle location. und das beste ist, dass man gemütlich im sitzen loggen kann [:D]

danke fürs verstecken!


#363
Gruss ElefantenKuh

Imagen para el log de entrada
der abfall müsste aber auch mal wieder WECK...der abfall müsste aber auch mal wieder WECK...
bitte sauber halten, sonst kommt die bank WECK...bitte sauber halten, sonst kommt die bank WECK...

encuentran 29. julio 2008 GeoNeRo ha encontrado el geocache

Nachdem ich bei "Christian Philipp Max Maria von Weber" jämmerlich durch Lese - und Verständnisfehler gescheitert bin war ich so deprimiert das ich unbedingt für heut doch noch ein Erfolgserlebnis haben wollte. Dies ist mir hier dann gelungen , durfte mich nach den anstrengenden Überlegung zur Bergung des oben genannten Cache wieder ausruhen und anschließend zufrieden Heim fahren.

Jetzt sind die Steinschnüffler wieder alle komplett.

!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

encuentran 27. julio 2008 hfh ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde den Cache mitgenommen. Also das Finden, loggen und wieder zurücklegen ist natürlich gemeint.

Grüße hfh 

encuentran 26. julio 2008 Bodensee-Racker ha encontrado el geocache

Direkt nach der Hirschalm ging es mit dem Fahrrad hierher. Nachdem wir abgewartet hatten, bis die Bank leer war konnten wir dann ungestört loggen.
Vielen Dank für den Cache
Die Bodensee-Racker
#213

encuentran 14. junio 2008 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Eine schöne Ecke.

Gefunden habe ich den Cache schnell - das Heben dauerte schon einen Augenblick länger.

Ob der Owner mit "Aussicht" die Grundlage seiner geliebten Hopfenkaltschale meint Wink ?

Herzlichen Dank für den Kleinen
Dagobert2010

encuentran 08. junio 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Wieder einmal gelang es dem Dickfinger Z.B.II, das Objket der Begierde statt zu bergen, noch tiefer in sein Versteck hinein zu bugsieren. Mag das an den vorausgegangen 'Strapazen', die uns bei der Foundation auferlegt wurden ? Doch diesmal fand sich im Nu ein Hilfswerkzeug, mit dem die Situation gerettet werden konnte. Noch flugs die Passage von einigen Zweirad-Muggel abgewartet, und die Dose lag in meinen Händen. Nach erfolgreichem Loggen wieder vorsichtig und präzise am Versteck abgelegt, möge der Nächste auch erfolgreich sein.
Danke an die Steinschnüffler für dieses Rastplätzle !

encuentran 25. mayo 2008 nbka2007 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit bkcn gemeinsam den Cache gefunden.

SmileSmileSmileFTFSmileSmileSmile

[Volver a la lista de geocache]