Waypoint-zoeken: 

Logs van Rastplätzle #2    Gevonden 39x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 15. april 2022 Killerloop1111 heeft de cache gevonden

Auf einer Radltour an der Argen entlang konnte aich dieses Doserl gefunden werden 🙂

Die Dose ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an Die Steinschnüffler für das Herführen sowie das Legen und Pflegen der Dose
Killerloop1111 😎

Zur Info: Wenn wenig Platz im Logbuch ist logge ich auch schon mal in Lücken und ggf. auch nur mit KL1111

Gevonden 27. maart 2021, 17:53 GuelleMuehle2018 heeft de cache gevonden

Am 10.05.20 geloggt.

Tftc Die Steinschnüffler
# 19

Gevonden 05. november 2019 helitrek heeft de cache gevonden

Schöner Platz, dies fand ich auf dem Weg ! TftC helitrek

Gevonden 18. augustus 2019, 17:37 Bikermaex heeft de cache gevonden

Gut gefunden TftC

Gevonden 13. oktober 2017 Coole Bananen heeft de cache gevonden

So richtig Rast habe ich mir hier nicht gegönnt. Da kommen im weiteren Tagesverlauf noch idyllischere Plätzchen. Der kleine Zettel war natürlich nicht mehr da.


DfdC

Gevonden 22. augustus 2017 Team Osterhasl heeft de cache gevonden

Da wir in der Woche vom Event in Friedrichshafen hier in der schönen Gegend Urlaub machen durften, konnten wir natürlich den ein oder anderen Cache nicht liegen lassen. Diesen hier konnten wir nach kurzer Suche finden und loggen. [:D][8D]
Danke für den schönen Cache, seine Wartung und Pflege.[:D]

LG vom Team Osterhasl

Gevonden 17. augustus 2017 Määnzer heeft de cache gevonden

Rund um die schöne MEGA-Woche am Bodensee wurden hier und da ein paar Dosen gesucht.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: Nix
Out: Nix

Gevonden 17. augustus 2017, 13:08 Windwalker73 heeft de cache gevonden

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 33
Am 23.10.14 im GC geloggt.

Gevonden 15. september 2016, 13:53 argonaut1 heeft de cache gevonden

15. September 2016 13:54
TFTC

Gevonden 21. september 2014 Flaiks heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit gefunden, erinner mich noch an hohes Muggelaufkommen. #NachträglichGeloggt 

Gevonden 20. september 2014 RoSaJo13 heeft de cache gevonden

Auch diesen Grillplatz haben wir heute ohne Wurst  besucht.

 

DFDC sagt RoSaJo13

Gevonden 22. maart 2014, 14:30 cherrygardener heeft de cache gevonden

Toller Cache. Viele Grüße die Cherrygardener LachendCool

Beschikbaar 18. februari 2014 Die Steinschnüffler has maintained the cache

neues Döslein angebracht.

kann wieder gesucht werden.

Die Steinschnüffler  8)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 06. februari 2014 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 04. februari 2014 UglyBadJo heeft de cache niet gevonden

Nur ein Eintrag in das Logbuch bestätigt hier den Fund,
dieses war uns nicht möglich denn er Cache war unerreichbar

Gevonden 05. juli 2013, 14:40 GPSninja heeft de cache gevonden

Musste erst einen Muggel abwarten, dannach aber hat sich mein anfanglicher Verdacht bestätigt. Tipp für HappyEnd: nehm die Umgebung der Bank unter die Lupe, vom Alter her musste Dir was auffallen ...

An den Owner: Danke für dieses ruhige PlätzchenLachend

Niet gevonden 20. november 2012 HappyEnd heeft de cache niet gevonden

haben heute um 14uhr den cache besucht...das schild am baum war nur noch zur hälfte da (zerrissen)...ob das dösle noch da ist können wir nicht sagen...wir haben es nicht gefunden :-(...

gruß happyend

Gevonden 31. juli 2012 uwe-sauerland heeft de cache gevonden

Zum Abschluss meiner heutigen Feierabendrunde besuchte ich das mir noch fehlende Mitglied der Rastplätzle-Serie. Danke für die Pause an einem schönen Fleckchen Erde.

tftc Uwe

Gevonden 29. januari 2012 vowi66 heeft de cache gevonden

Nach dem ersten Fund "Sauberes Wasser" gleich nach hier weiter gelaufen und den zweiten Schatz gehoben.

Nach kurzer Suche doch noch gefunden und geloggt. Bei dem kalten Ostwind war es nich ganz so lauschig, aber hat doch riesig Spaß gemacht.

Danke dafür.Zwinkernd

vowi66

Gevonden 03. oktober 2011 Spiderwiks heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Fahrradtour "Tettnanger Hopfenschleife" diesen geloggt.

Gevonden 30. augustus 2011 hopfenlaus heeft de cache gevonden

Cool  Hurra !!! habe meinen ersten Cache gefunden. Es ist wirklich ein lauschiges Plätzle. mfG die Hopfenlaus

Gevonden 12. juni 2011 blaukehlchen heeft de cache gevonden

Pause machen und dabei cachen. Das gefällt uns . Döschen gut gefunden. Danke dafür und Grüße von den Blaukehlchen

Gevonden 01. januari 2011 teeohbee heeft de cache gevonden

Zum Einstieg in das neue Jahr. Mein: Vorsatz mehr Caches finden. Vielen Dank.

Gevonden 19. augustus 2010 weissgold heeft de cache gevonden

Nach Maislabyrinth und sauberem Wasser noch hier vorbeigeschaut.<br/>Idyllisches Pl&#xE4;tzchen.<br/><br/>Vielen Dank<br/>die weissgolds

Gevonden 20. mei 2010 Kampfkrümel heeft de cache gevonden

Bei einem Kurzurlaub am Bodensee gefunden und geloggt!

TFTC, Kampfkrümel

Gevonden 20. september 2009 halvar39 heeft de cache gevonden

Dies war mein erster gefundener Cache. Hatte leider nichts zu schreiben dabei und habe ein Stück eines alten Ausweises reingelegt.

Gevonden 09. augustus 2009 Ledie heeft de cache gevonden

Hallo !

Haben den Urlaubscach heute gehoben. Leider waren wir nur mit dem Auto unterwegs. Mit Fahrrad hätte das bestimmt noch viel mehr Spaß gemacht.

Vielen Dank für die kleine Urlaubsabwechslung.

Gruß

Ledie.

Gevonden 03. juni 2009 flotomaba heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir mühlos gefunden und auf dem Bänkle eine Rast gemacht... Wink

Gevonden 05. januari 2009 ms-fk heeft de cache gevonden

Danke für die Pause mit Cache.

mfg ms-fk

Gevonden 01. januari 2009 marv_5 heeft de cache gevonden

Puh, nach einiger Suche in eisiger Kälte endlich unten am Boden gefunden!
Habe das Dösle danach wieder so gut es ging 'fachmännisch' versteckt.

Grüsse,
marv_5

Gevonden 30. oktober 2008 711Polo heeft de cache gevonden

Also, so schnell haben wir noch nie geloggt: 
hingelaufen, hingelangt, "ups, da ist er ja schon", reingeschrieben
 und weiter ging`s zum TB-Hotel Degernsee. 
711Polo sagt Danke !

Gevonden 26. oktober 2008 Harry Potter 1 heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden auch trotz eines verliebten Muggelpaares in der Nähe. Danke

Gevonden 12. oktober 2008 Grillmeister & Korbmacherin heeft de cache gevonden

Wirklich ein sehr schöner Rastplatz, vielen Dank dafür!

Upps, die Versteckmethode haben wir aber auch schon kopiert, allerdings unabsichtlich Embarassed

Gevonden 12. oktober 2008 bodenseepingu heeft de cache gevonden

Jetzt war ich heute mit den Steinschüffler cachen - und - ups - da ist ja ein Cache an der Strecke, den ich noch nicht gemacht habe - und dann auch noch ein Steinschnüffler Cache.

Schönes Plätzle, das gerade belegt war, musste allerdings nicht lange warten
Danke

Gevonden 11. oktober 2008 Schasi heeft de cache gevonden

nettes Plätzle, 'weck'-Zettel hängt noch. Interessante Halte/Angel-Konstruktion.
Danke für den Cache
Schasi

Gevonden 20. september 2008 ssimon heeft de cache gevonden

schnell gefunden. sehr schöne angelhilfe wurde angebracht.

 

danke für den cache

Gevonden 05. september 2008 ElefantenKuh heeft de cache gevonden

gut gefunden, wenn auch erst auf den zweiten blick gesehen [:D]
(irgendwie hatte ich eine größere dose im kopf)

echt eine tolle location. und das beste ist, dass man gemütlich im sitzen loggen kann [:D]

danke fürs verstecken!


#363
Gruss ElefantenKuh

Afbeeldingen voor deze log:
der abfall müsste aber auch mal wieder WECK...der abfall müsste aber auch mal wieder WECK...
bitte sauber halten, sonst kommt die bank WECK...bitte sauber halten, sonst kommt die bank WECK...

Gevonden 29. juli 2008 GeoNeRo heeft de cache gevonden

Nachdem ich bei "Christian Philipp Max Maria von Weber" jämmerlich durch Lese - und Verständnisfehler gescheitert bin war ich so deprimiert das ich unbedingt für heut doch noch ein Erfolgserlebnis haben wollte. Dies ist mir hier dann gelungen , durfte mich nach den anstrengenden Überlegung zur Bergung des oben genannten Cache wieder ausruhen und anschließend zufrieden Heim fahren.

Jetzt sind die Steinschnüffler wieder alle komplett.

!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

Gevonden 27. juli 2008 hfh heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde den Cache mitgenommen. Also das Finden, loggen und wieder zurücklegen ist natürlich gemeint.

Grüße hfh 

Gevonden 26. juli 2008 Bodensee-Racker heeft de cache gevonden

Direkt nach der Hirschalm ging es mit dem Fahrrad hierher. Nachdem wir abgewartet hatten, bis die Bank leer war konnten wir dann ungestört loggen.
Vielen Dank für den Cache
Die Bodensee-Racker
#213

Gevonden 14. juni 2008 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Eine schöne Ecke.

Gefunden habe ich den Cache schnell - das Heben dauerte schon einen Augenblick länger.

Ob der Owner mit "Aussicht" die Grundlage seiner geliebten Hopfenkaltschale meint Wink ?

Herzlichen Dank für den Kleinen
Dagobert2010

Gevonden 08. juni 2008 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Wieder einmal gelang es dem Dickfinger Z.B.II, das Objket der Begierde statt zu bergen, noch tiefer in sein Versteck hinein zu bugsieren. Mag das an den vorausgegangen 'Strapazen', die uns bei der Foundation auferlegt wurden ? Doch diesmal fand sich im Nu ein Hilfswerkzeug, mit dem die Situation gerettet werden konnte. Noch flugs die Passage von einigen Zweirad-Muggel abgewartet, und die Dose lag in meinen Händen. Nach erfolgreichem Loggen wieder vorsichtig und präzise am Versteck abgelegt, möge der Nächste auch erfolgreich sein.
Danke an die Steinschnüffler für dieses Rastplätzle !

Gevonden 25. mei 2008 nbka2007 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit bkcn gemeinsam den Cache gefunden.

SmileSmileSmileFTFSmileSmileSmile

[Terug naar de cachebeschrijving]