Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zinnkopf-Siegsdorf    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2009 syltroeschen hat den Geocache gefunden

Hallo clmae: Liste doch B I T T E diesen tollen Wandercache auch bei geocaching.com! Dann ist er nicht immer so lange so einsam!

Heute (nach dem DNF vom 8.4.09) diesen Cache noch mal angegangen und schneefrei am Gipfel gut gefunden, alles ist in gutem Zustand (außer Tüten).
In: Holzklammer Delfin Out:Simpsons-Figur
Danke sagt syltroeschen 12.30

nicht gefunden 08. April 2009 syltroeschen hat den Geocache nicht gefunden

Leider, leider nach einer super-anstrengenden Wanderung am Gipfel viel zu viel Schnee. Koordinaten zeigten zum Waldesrand und spielten dort verrückt, wir mussten uns das Buddeln dann ersparen. So blieb leider nur ein Eintrag im Buch am Jesus-Kreuz. Schade! Hatten diesen Cache schon sehr lange im Visier.Trotzdem ein grandioser Ausblick auf den Chiemsee heute bei super Sonne und blauem Himmel.

syltroeschen

gefunden 16. Dezember 2008 Laubau hat den Geocache gefunden

So nach langer Zeit bin ich endlich mal hier mit dem GPS Gerät UND den Cache Koordinaten, jetzt war es kein Problem mehr...

no Trade,  diesmal hab ich meine Tauschgegenstände vergessen....

(Der Inhalt war etwas feucht)

 

Gruß Laubau, TFTC

gefunden 23. August 2008 garminhero hat den Geocache gefunden

Bei regnerischen Wetter aufgestiegen, um diesen Cache zu loggen.

Und siehe da, ich bin STF. Surprise, Surprise.

Dieser schöne, aber einsame Cache sollte wirklich bei geocaching.com

zu loggen sein.

mfg Garminhero

in > Schlüsselband

out < Karabiner

gefunden 11. Juni 2008 Suachdaxler hat den Geocache gefunden

Hej hej, die Suachdaxler waren hier schon zum xten Male! Smile Heute aber zum Cachen. LaughingAuf und Abstieg ca 3 Std. Cache geloggt um 16:25. Nach 11 Tagen noch ErsterLaughing. Ist unser 230 er. Wäre schön wenn man ihn auch auf Geocaching com loggen könnte.

Wir bedanken uns für diesen neuen Cache auf unserem Hausberg und es grüßen mit 73+55  die Suachdaxler

[Zurück zum Geocache]