Ricerca waypoint: 

Log per Die Gruft    trovata 117x non trovata 2x Nota 0x

non trovata 29. marzo 2024, 15:43 KaWe28 non ha trovato la geocache

Vermutlich dem Baumschnitt zum Opfer gefallen.

trovata 10. febbraio 2024, 16:13 Speckschwarte ha trovato la geocache

Sehr schön

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. gennaio 2024, 15:00 diequinti ha trovato la geocache

Schnell gefunden, nachdem alle Muggel abgezogen waren

trovata 14. gennaio 2024, 12:50 kangoo-2000 ha trovato la geocache

30 - 14. Januar 2024
Hier war ich noch nach der Newbie-Runde: 
Am Gedenktag für die Ermordung von Rosa & Karl war hier natürlich der Bär los.
Allerdings keine Leute am Kolumbarium (interessant: Wikipedia!)
Daher muggelfrei geloggt.

trovata 04. novembre 2023, 11:17 nikxx ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Aber der Logstreifen ist dich arg feucht. DfdC!

trovata 01. luglio 2023, 15:22 glumpf94 ha trovato la geocache

Gefunden bei einem Spaziergang auf dem schönen Friedhof  :) TFTC

trovata 22. aprile 2023, 16:51 waldstepper ha trovato la geocache

Mein 18. Fund auf opencaching.de
DfdC

trovata 05. febbraio 2023 thefraychen ha trovato la geocache

Heute bin ich wieder in der Heimat gelandet und wollte einen Tagescache bei Freunden heben. Auf der Gassirunde durch Lichtenberg sind wir hier an der Gruft vorbeigekommen und ich konnte den Cache schnell und gut finden, obwohl die Dunkelheit schon Einzug hielt. Besonderer Ort und der Dose geht es gut. Dicken Dank fürs legen und hegen.

trovata 11. novembre 2022, 14:35 mati16348 ha trovato la geocache

213
Bei der heutigen Tour konnte ich  "Die Gruft" finden und den Log um 14:35 hinterlassen. Danke an BreezerX für den Cache.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 06. novembre 2022, 14:16 xunix13 ha trovato la geocache

trovata 22. maggio 2022, 18:04 Phoenixe6 ha trovato la geocache

Danke fürs herführen und zeigen, ich habe noch ein kleines Plätzchen im Logbuch gefunden 🙂 DFDC

trovata 14. febbraio 2022, 09:57 0oBatmano0 ha trovato la geocache

0oBatmano0 sagt Danke an BreezerX fürs Legen und Pflegen. 😁🦇

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. settembre 2021, 16:00 Mekare ha trovato la geocache

Toller Cache. Danke fürs hegen und pflegen 

trovata 06. agosto 2021, 12:58 metanira ha trovato la geocache

Beim Rundgang über den Friedhof kam ich an dieser erstaunlichen Gruft vorbei. Immer wieder faszinierend und beeindruckend solch große Grabmäler. Weniger beeindruckt war ich von den Hinterlassenschaften anderer am Finalort. Manche erkennen wohl nicht den Wert eines solchen Ortes. Mit großem Respekt gelangte ich an das Logbuch und entnahm neben der Signatur einen TB. Vielen Dank für das Zeigen des Ortes!

trovata 06. giugno 2021, 15:43 Megachip ha trovato la geocache

DFDC. Leider keine TBs drin

trovata 19. aprile 2021 marcoli ha trovato la geocache

Auf dem Weg von einem Multi zum anderen hab ich diesen Tradi eingesammelt. Imposantes Ding! Gut gefunden. Danke für's Herführen und Pflegen. Dfdc

trovata 18. marzo 2021, 18:33 KKDreamteam1 ha trovato la geocache

Es ist wirklich interessant,  welch Bauweke hier rumstehen. Gut gefunden und geloggt, Dankeschön

trovata 08. marzo 2021, 16:10 RunthOmas ha trovato la geocache

Gefunden

Danke für's pflegen

trovata 14. febbraio 2021, 14:38 hqthunder ha trovato la geocache

trovata 17. gennaio 2021, 15:07 Huepow ha trovato la geocache

GC1CHTY - Flo und Toffi

trovata 24. ottobre 2020, 21:18 michi3858 ha trovato la geocache

Auch diesen auf der Runde mit piageis Gefunde
Danke fürs legen und pflegen

trovata 24. ottobre 2020, 15:36 piageis ha trovato la geocache

Mir Mich3858 unterwegs, einen kleinen Spaziergang über den Friedhof gemacht... und den Cache gefunden.

trovata 19. settembre 2020, 12:25 Hauschi81 ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang auf dem Friedhof. Cache schnell gefunden. Danke für den tollen Cache. Haben auch etwas hinzugefügt 🙂

trovata 26. luglio 2020 gnarz ha trovato la geocache

ein schöner ruhiger Ort, danke fürs zeigen!

(brausebingo 26.07.)

trovata 30. maggio 2020, 15:08 Kamdra ha trovato la geocache

Gefunden. Danke

trovata 18. giugno 2019, 11:07 robintown ha trovato la geocache

Danke für den Cache!

trovata 30. maggio 2019, 10:50 Mirko19631 ha trovato la geocache

Heute ein besinnlicher Rundgang bei den Verblichenen. Ein schneller Fund... obwohl ..links..rechts..davor..dahinter..egal ;-)
¯_(ツ)_/¯
D.f.d.C.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. maggio 2019, 10:50 Mirko19631 ha trovato la geocache

Heute ein besinnlicher Rundgang bei den Verblichenen. Ein schneller Fund... obwohl ..links..rechts..davor..dahinter..egal ;-)
¯\_(ツ)_/¯
D.f.d.C.
30. Mai 2019 10:50

trovata 21. aprile 2019 illi B ha trovato la geocache

Gefunden bei gc.com im Januar 2015. Nun da ich hier auch angemeldet bin bzw. aktiver werde, versuche ich nach und nach alle dadurch gefundenen oc Caches nachzuloggen.

Danke fürs Herlocken und dfdc.

 

trovata 16. maggio 2018, 14:50 BenOwaR ha trovato la geocache

Schnell mal im der Mittagspause abgegriffen. Ich muss morgen aber noch einmal herkommen, hatte keinen Stift dabei. :)

trovata 04. aprile 2018, 13:05 Florafreunde ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Runde auf dem Rad mit Buell-Bruno sind wir auch hier vorbei gekommen, das Döschen konnte sich nicht lange vor uns verstecken, schon ein wenig unheimlich dieser Ort. Vielen Dank fürs Legen, Pflegen und Herführen. 

trovata 02. aprile 2018, 14:07 Lavina&Gekkie ha trovato la geocache

Unser Osterspaziergang führte uns heute durch den Landschaftspark Herzberge und anschließend hierher auf den Zentralfriedhof. Ohne diesen Cache hätten wir das Kolumbarium wahrscheinlich übersehen, passt es sich doch unauffällig in die Umgebung ein. Hier mussten wir nur einen Verfolgermuggel abschütteln, dann saß der erste Griff.
DfdC # 35

trovata 29. dicembre 2017, 23:54 Jäger_innen des verlorenen Schatz ha trovato la geocache

trovata 27. dicembre 2017, 15:08 tobrob2005 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 22. dicembre 2017, 11:55 Ollowain ha trovato la geocache

Das trockene Wetter für ein Caching Spaziergang genutzt, die Dose war schnell gefunden und geloggt. TFTC! 

trovata 06. ottobre 2017, 14:37 schnappie0815 ha trovato la geocache

Huuii nach dem Sturm gestern sieht es hier etwas wüüst aus

Dem Cache geht s gut

trovata 06. ottobre 2017, 12:46 wolfsshadow ha trovato la geocache

Jetzt erst gesehen, dass der bei OC gelistet ist. Gefunden. Mehr im GC-Log. Danke BreezerX.

trovata 26. settembre 2017 dogesu ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Spaziergang durch den Friedhof konnte ich die Gruft und den danebenliegenden Cache gut finden.

Danke fürs Zeigen, dogesu

trovata 09. settembre 2017 Mask ha trovato la geocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

trovata 28. luglio 2017 Sternchen29 ha trovato la geocache

Dieser Cache konnte schnell und gut gefunden werden...

TFTC sagt Sternchen29

trovata 06. maggio 2017, 17:04 Kassena Tomat ha trovato la geocache

Heute wurde die tolle Serie der OC-Bethel-Caches auf dem KEH-Gelände absolviert. Im Anschluss ließ sich noch ein Besuch der Gruft einrichten. Trotz etwas ungenauer Koordinaten war es ein schneller Fund. DFDC!

trovata 09. aprile 2017, 18:19 JetteBabette ha trovato la geocache

Ein schönes Ding. Mir ist die Gruft vorher nie aufgefallen. Danke dafür.

trovata 13. dicembre 2016 Wabant ha trovato la geocache

Was für ein imposantes Gebäude! Wir lieben ja diese Friedhofscache, aber sowas ist uns noch nicht begegnet, bis jetzt. Danke fürs Zeigen, Herführen und Pflegen! Ein Schleifchen gibt es auch, weil dieser Cache zeigt, warum es geocachen gibt!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. settembre 2016 Propellerfisch ha trovato la geocache

Guter Cache wenn man wüsste wo der Eingang ist.

trovata 10. agosto 2016, 19:32 Bubble0123 ha trovato la geocache

Gut gefunden.

TFTC
Bibble0123

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. marzo 2016, 16:00 Ding_Sucher ha trovato la geocache

Ein Ort der Ruhe und des Friedens, danke fürs legen und Pflegen.

Immagini per questo log:
Die GruftDie Gruft

trovata 21. marzo 2016 protux ha trovato la geocache

Heute fehlte noch ein Tagescache. Nachdem ich in der näheren Umgebung kein Glück hatte enttäuschte dieser Cache mich nicht.

Genau als ich die Dose fand und in den Händen hielt begann es wie aus Eimern zu schütten. Wahnsinn was sich manche Owner so einfallen lassen damit man muggelfrei loggen kann.

Auf dem Rückweg begegnete ich noch ein paar Joggern die ebenfalls dem Regen trotzten, sind Cacher doch nicht die einzigen Verrückten? Man weiß es nicht...

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

\- Team baronBale

trovata 10. novembre 2015 marzahner ha trovato la geocache

Dank Breezer endlich auch mal diesen Ort besichtigt. Der Cache war ja nicht so schwer. Dafür die Location umso interessanter so das es sich lohnte einen kleinen Spaziergang zu machen.

(Cache bereits auf Geocaching.com geloggt)

trovata 02. agosto 2015, 20:02 nix_glueck ha trovato la geocache

Nachdem der elektronische Kompass nicht so genau hingeführt hat, hab ich mit seiner Hilfe einfach das Ziel eingekreist. Leider hab ich nichts dabei zum reintun, ist auch kaum was drin. Kommt davon, wenn man spontan cachen mal ausprobiert.

trovata 24. luglio 2015 golekin ha trovato la geocache

Wirklich ein schön ruhiger Ort...Die Dose wurde rasch gefunden.

trovata 06. giugno 2015 Andoner ha trovato la geocache

Am 24.02.2015 unter Geocaching.com geloggt

trovata 24. marzo 2015 FuguSan1 ha trovato la geocache

heute war ich mal in Lichtenberg und da konnte ich die Gruft nicht auslassen, vielen Dank fürs legen und pflegen an BreezerX

trovata 11. marzo 2015, 13:56 JojoBln ha trovato la geocache

In der Mittagspause einen Rundgang durch diesen Friedhof gemacht und diesen Cache gesucht, gefunden & geloggt.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

trovata Raccomandata 24. febbraio 2015 martl ha trovato la geocache

Dank Hint konnte ich die Dose schnell lokalisieren. Danke fürs Zeigen.

TFTC
Martina (mit lyrna)

trovata 29. settembre 2014 Finalfox ha trovato la geocache

Vorbehaltslos schön hier. Aber ich mag Friedhöfe ohnehin und hab auch absolut nichts gegen Caches auf selbigen, vorausgesetzt natürlich, die Grundregeln der Pietät und des menschlichen Zusammenlebens werden eingehalten. Danke für den Cache !

trovata 27. settembre 2014, 09:30 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

am zweiten Tag unserer Berlin-Tour sind wir dann frisch ausgeruht in die inneren Stadtgebiete gefahren. Hierbei haben wir auf den ÖPNV gesetzt, was nicht nur wegen der Marathonabsperrungen eine gute Idee war. Wir haben uns so einiges angeschaut und in der Nähe unserer Ziele auch noch ein paar Caches besucht.

Nicht weit vom Hotel entfernt fiel uns bei den Vorbereitungen schon dieser Kleine auf. Da ich einen gewissen Hang zu Friedhöfen wohl nicht ganz leugnen kann , sind wir auch mal hierher gekommen um unseren ersten Berliner Cache zu finden. Gleich nach dem Frühstück waren wir hierher spaziert und haben sowohl den Weg als auch die direkte Umgebung genossen. Danach gings ab in die City.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 27.09.2014 um 09:30 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an BreezerX.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #107
( Σ
#1029 )

trovata 01. maggio 2014 Poeter ha trovato la geocache

schnell gefunden..... schöne Gegend

trovata 14. marzo 2014 ja-ma-to ha trovato la geocache

Diese Dose haben wir sehr schnell finden können.

Danke für's Zeigen.

trovata 22. febbraio 2014 walking_on_glass ha trovato la geocache

Nummer 2 bei schönem sonnigen Wetter.
Der Friedhof ist immer wieder ein schöner Ort.
Danke fürs Herführen.
Wir haben gleich mal einn Coin hiergelassen.

trovata 13. gennaio 2014 pinguxyz ha trovato la geocache

Schnell gesucht und gefunden mit ratte27. TFTC

trovata 25. agosto 2013, 16:31 Kosmonaut666 ha trovato la geocache

Das ist schön hier! Danke fürs Herführen und für den schönen Cache! Kosmonaut666!

trovata 22. giugno 2013 delete_258162 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 31. ottobre 2023

trovata 19. aprile 2013 kirchwitz ha trovato la geocache

Beim ersten Besuch im Winter war der Kleine wohl vor der Kälte geflüchtet, doch heute war er bereit sich zu zeigen. Ein schöner Ort der Ruhe.

Dankeschön!

trovata 12. aprile 2013, 20:45 Witti79 ha trovato la geocache

Heute (im zweiten Anlauf) zusammen mit Hecke84 auf dem Weg zu alkoholischen Verpflichtungen, noch einmal kurz hier vorbeigeschaut und nun endlich loggen können. Schöner Friedhof, wenn man das so sagen kann. Danke fürs Verstecken.

non trovata 29. marzo 2013 urian non ha trovato la geocache

Nix mehr da :(  

trovata 29. ottobre 2012 der-michel ha trovato la geocache

Als ich die Dose packte, ergriffen mich 2 Hände von der anderen Seite und zerrten mich hinein...
Drinnen ist es dunkler als nötig, darum verließ ich das Gebäude so schnell wie möglich, nicht aber ohne meinen Tribut abzugeben... ;)

*************************
* 1491 - TFTC - der-michel :) *
*************************

trovata 26. settembre 2012 migrarebarathrum ha trovato la geocache

gefunden! wenn auch nicht am beschriebenen Platz! habe es dort belassen! Cool

 

trovata 25. giugno 2012 mumsmums ha trovato la geocache

hurra haben ihn gefunden....ein gruseliges versteck....danke an den verstecker !! Lachend

trovata 21. maggio 2012 wirschatzfinder ha trovato la geocache

Himmlisch schön!
War überrascht das ein Friedhof doch so eine Erholungs- und Erlebnisstätte sein kann.
Gibt viel zu entdecken!
TFTC

trovata 03. ottobre 2011 RobCom ha trovato la geocache

Krasses Häuschen, hier würde ich später auch gern mal residieren... Wenn's soweit ist zumindest. Out: TB
#303 - TFTC, RobCom.

trovata 10. luglio 2011 dierei001 ha trovato la geocache

10.7.2011 12:30 dierei001 Cache gefunden nachdem mich der Hinweis etwas irritiert hatte, oder jemand den Ort verändert hat.

Schöner Ort um in Ruhe zu suchen.

Vielen Dank

 

trovata 17. aprile 2011 sokko10 ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Wetter gefunden

 

DfdC

trovata 30. marzo 2011 joschwa ha trovato la geocache

Bei unserem regelmäßigen Berlinabstecher haben wir einen kleinen Frühlingsspaziergang über den Friedhof gemacht. Ohne OC wäre ich wohl nie hierher gekommen. DfdC

trovata 19. novembre 2010 abe ha trovato la geocache

Heute mit Tharsis zusammen gut gefunden! 

TFTC

 

trovata 24. ottobre 2010 roamer_ge ha trovato la geocache

Über Muggles brauchte man sich hier heute keine Gedanken machen.
Danke für diesen "Anti-Micro-Cache".

trovata 08. ottobre 2010 Rupa ha trovato la geocache

Was für ein riesiger Friedhof! Hier scheint man auch am hellichten Tage beinahe überall in totaler Einsamkeit zu verweilen... Wunderbar!

Vielen Dank für den Cache!
Rupa

trovata 26. agosto 2010 Berlin Ghosts ha trovato la geocache

In einer sehr dunklen Nacht war das Team Spinneweb erfolgreich unterwegs. Eines cooles Versteck. Beinahe hätten wir es nicht gefunden.

Out: nichts

In: kleines Herz aus Holz

Danke 

trovata 18. luglio 2010 mogli2025 ha trovato la geocache

genau richtig für einen abendlichen Spaziergang :)
DfdC

IN: Geist
OUT: Geist

trovata 10. luglio 2010 ewipo ha trovato la geocache

Ohne ein Ziel wäre ich nie hierher gekommen. Schöne ruhige Ecke. Musste für Junior gleich nochmal nachgooglen was ein Kolumbarium ist. Durchaus interessant. Danke fürs zeigen.
Kein Coin drin, scheinbar waren hier Grabräuber am Werk.
ewipo

trovata 12. aprile 2010 delete_127010 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 11. aprile 2023

trovata 10. aprile 2010 Fischi der Wanderer ha trovato la geocache

Am Rande eines Kiezspazierganges die Chance genutzt den Hügel zu erklimmen und die Dose zu finden. Den Ort kannten wir schon lange, nur den Cache haben wir nie so wahrgenommen. Danke!
In: TB

trovata 29. marzo 2010 Onkel.Uhu ha trovato la geocache

oh, da hab ich doch vergessen zu loggen.
Danke für die interessante Runde.

Onkel.Uhu

trovata 29. marzo 2010 schmalzstulle ha trovato la geocache

Abseits vom Lärm der Großstadt dieses ruhige Areal besucht. Hier war ich vorher noch nie.
Danke für's Zeigen.

TFTC
schmalzstulle
29.03.2010 | 19:15

no trade

trovata 21. marzo 2010 Fedora ha trovato la geocache

Der liegt hier wirklich recht hübsch, auch wenn wir im tollsten Regen ankamen und die Herren sich, ganz Gentlemen, unter den kleinen Vorsprung drängten. Gut, dass ich schmal bin und auch so noch halbwegs trocken blieb. Als der Regen etwas nachließ bargen wir schließlich das Döschen aus seinem sicheren Versteck. Ich habe eine Murmel rausgetauscht - ich hab keine Ahnung mehr, was ich dafür dagelassen habe - aber ich hatte meinen großen Tauschbeutel dabei, also wird was Hübsches dafür dageblieben sein. Wink
Danke für diesen hübschen kleinen Cache.

(Wieso steht der hier eigentlich (noch?) als Mikro drin, ist doch ein hübsches "kleines" Döschen. Smile)

trovata 14. marzo 2010 Sweetwoodraspler ha trovato la geocache

Hier kreuzte sich ein von uns ausgesuchter Multi icon_smile.gif mit einem ebenfalls ausgesuchten Tradi icon_smile.gif ( somit die Caches Nr.7 und Nr. icon_smile_8ball.gif des heutigen Tages ) . Bisher verzeichneten wir eine 100 %ige Trefferquote icon_smile_cool.gif . Wir waren im reinsten Cache-Rausch icon_smile_evil.gif . Diesen Tradi haben wir auf dem Weg zum Finale des Multis gut finden können icon_smile_blush.gif . Ein schönes geschütztes Versteck mit einem genügend großen Döschen für allerlei Tauschgegenstände icon_smile_tongue.gif .
Danke für den schönen Zwischenstopp icon_smile.gif
Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

trovata 14. marzo 2010 Muskratmarie ha trovato la geocache

Der Schnee ist nun weg gewesen, als Sweetwoodraspler und ich auf dem Friedhof waren und diese lauschige Stelle gefunden haben. Muggles waren trotzdem kaum vorhanden. Vielleicht ahnten sie, daß es wenig später wieder stark schneien würde... TFTC!

trovata 13. marzo 2010 rstweb ha trovato la geocache

Bereits gestern abend wollten wir zum Abschluss des ersten Tages unserer Berlin-Tour noch diesen Cache angehen, aber nachts auf Friedhöfen muss ja nicht sein, also wurde erstmal die Lage sondiert und heute morgen konnte die Dose dann gut gefunden werden. Bei der Lage hätte sich doch auch eine unterirdische Gruft angeboten, aber wer nicht will, der hat schon icon_smile_wink.gificon_smile_big.gif

Vielen Dank für diesen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 13.03.2010 10:10Uhr

Out: Coin

[This entry was edited by rstweb on Sunday, March 14, 2010 at 4:05:46 PM.]

[This entry was edited by rstweb on Sunday, March 28, 2010 at 12:26:54 PM.]

trovata 03. gennaio 2010 ulimaxxx ha trovato la geocache

Juhu, mein erster !!!

Danke, super zu finden selbst jetzt wo Schnee liegt.

Gruß, ulimaxxx

trovata 17. dicembre 2009 Ruffy ha trovato la geocache

Hallo,

 cool!!! Mein erster! Sehr hübsch versteckt. Danke!

Laughing

trovata 07. settembre 2009 geocaching-ger ha trovato la geocache

der war super :-) geloggt und schnell zum nächsten

trovata 26. agosto 2009 smeno ha trovato la geocache

Was für ein Ort. Da mischen sich die Jahrzehnte ja aufs lustigste durcheinander. Das ist absofort einer meiner Lieblingsplätze in Berlin. Absolut Zeitlos.

Danke für die Dose

trovata 14. agosto 2009 Golgafinch ha trovato la geocache

Den hier hatte ich schon vor 3 Monaten im Visier. Aber damals war ich wohl von totaler Blindheit geschlagen. Heute dann an der einzigen möglichen Stelle sofort gefunden.
TFTC

trovata 13. luglio 2009 ElliBi ha trovato la geocache

Ich muss endlich mal meine Loggs nachtragen. Hatte völlig vergessen, dass einige ja auch bei Opencaching gelistet sind ;)

gut gefunden.

trovata 13. luglio 2009 ElliBi ha trovato la geocache

gut gefunden und Friedrich aus der Gruft erlöst.

trovata 12. aprile 2009 Die Ankadins ha trovato la geocache

Bei super Wetter schnell gefunden.

Die Ankadins Cool

trovata 05. aprile 2009 DJ1AD ha trovato la geocache

Schnell gefunden
Arno, DJ1AD

trovata 29. marzo 2009 Oszedo ha trovato la geocache

Ich hatte das Listing nicht dabei und kam zwar von einer ganz anderen Seite und musste mich erstmal durch eine Kleingartenanlage "kämpfen" aber dann sah ich die Gruft schon aus 100m Entfernung, also schnell einen Eingang gesucht und hin. Der Cache war dann auch sehr schnell entdeckt und geloggt, dann noch die Kamera raus und ein paar Fotos geschossen. [:)]
Danke fürs herlocken und die Erklärung zu diesem "Bauwerk".

Immagini per questo log:
Die GruftDie Gruft
FriedhofFriedhof

trovata 22. marzo 2009 - Welli - ha trovato la geocache

Ein Eichhörnchen begleitete uns auf dem Weg zur Gruft.
Heute haben wir diesen Ort mal auf erfreuliche Weise besucht und diesen mit anderen Augen betrachtet...
TFTC

trovata 14. marzo 2009 NDR ha trovato la geocache

trovata 01. marzo 2009 tommys-welt ha trovato la geocache

Coole Idee mit der "Vergrösserung", und der neue Ort ist ideal. [:D]

trovata 21. ottobre 2008 Luna500 ha trovato la geocache

Die Gruft lag düster und erhaben auf der Anhöhe und als ich mich bis auf wenige Meter genähert hatte, verdunkelte sich schlagartig der Himmel. Eine Windböe peitschte durchs Gehölz, die Äste knackten und heftiger Regen ging urplötzlich hernieder. Es war wie der Beginn einer Edgar Allen Poe Geschichte und irgenwie klang in meinen Ohren die Titelmusik zu Twighlight Zone. ... Aber zum Glück war es dann doch nur ein kleiner Schauer, als Vorbote eines Wetterumschwungs und die Dose ließ sich auch noch gut finden. P u h - noch mal Schwein gehabt. Einen Augenblick lang lief mir doch ein kalter Schauer den Rücken herunter.
Schöner Cache - hat mir gut gefallen.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 11. settembre 2008 mic@ ha trovato la geocache

Zur Geisterstunde, also kurz vor Mitternacht, lockte mich Grimpel
auf diesen Friedhof. Die Anfahrt war für mich als Ortsunkundiger
schwieriger als das Finden. Nur schade, daß der mitgebrachte
GeoKret zu groß für diese Filmdose war.
TFTC, Mic@

trovata 11. settembre 2008 Grimpel ha trovato la geocache

Uuuu-aaah! Besonders schön als Nachtcache! Gegen 23:30 Uhr noch auf dem Heimweg vom Cachetalk aufgesammelt.
Danke für den "Grusel"-Cache, Grimpel

trovata 09. settembre 2008 rosenthaler ha trovato la geocache

Viele Muggels heute Nachmittag hier, aber nach einer viertel Stunde war es wieder sehr ruhig und ich konnte in aller Ruhe loggen. Ohne den Cache wäre ich hier wohl nie hergekommen. Danke

trovata 05. settembre 2008 Surfking ha trovato la geocache

Den Cache bei der "finsteren" Gruft schnell gefunden und gelogged. Im ersten durchsuchten Versteck habe ich jedoch erstmal nicht den Cache, sondern einen kleinen Frosch gefunden!

trovata 13. agosto 2008 4kabs ha trovato la geocache

nach einem Spaziergang über den Friedhof konnte ich die Stelle schnell ausmachen. Beim Bergen des Caches war Muggelarlam angesagt - still Hocken bleiben nur nicht bewegen - Das Lochbuch ist etwas feucht daher habe ich dem Cache ein Dach aufgesetzt.
#21 16.40Uhr
4kabs

trovata 10. agosto 2008 strahler1985 ha trovato la geocache

habe mein ersten caches gefunden war nicht so schwer wie ich dachte

trovata 05. agosto 2008 Wegi79 ha trovato la geocache

trovata 26. luglio 2008 rue-der-ger ha trovato la geocache

Interessante Location,

haben im Team alles gut gefunden (Hase war´s).

Trotz Micro: coin in.

Danke BreezerX!

trovata 17. luglio 2008 AndiOlli ha trovato la geocache

Meine zweite Runde auf diesen Friedhof. Und die Gruft rasch gefunden, ein imposantes Gebäude auf diesen Friedhof. Der Cache war dann auch rasch gefunden, danke.

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

trovata 08. luglio 2008 ah_hoenow ha trovato la geocache

Da war ich doch auf diesem Friedhof schon mal in Sachen "Cache" unterwegs, aber er hält doch immer wieder eine Überraschung bereit. So eine Gruft kannte ich bisher auch noch nicht. Ach ja, der Cache war auch schnell gefunden.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

trovata 07. luglio 2008 tarozwo ha trovato la geocache

Die Lokation hätte ich mir für mene Vampierserie gewünscht, aber iss halt nicht.

Diesen mit Timo von den Bayernfans geborgen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trovata 29. giugno 2008 MaxED9 ha trovato la geocache

Juchhu, mein erster Fund

Bin heute abermals mit meiner Mutter losgezogen und diesmal war der Friedhof das Ziel. Das letzte Mal war ich vor gut 20Jahren auf diesem Friedhof, aber selbst meine Mutter kannte diese 'Gruft' nicht.
Dennoch schöner Cache, danke dafür

Immagini per questo log:
Gruft gefundenGruft gefunden

trovata 26. giugno 2008 mity ha trovato la geocache

Die "Gruft" kann man ja kaum übersehen. Ist ja fast schon ein ausgewachsenes Mausoleum...
Der Cache war dann auch rasch ausgemacht und um 13:15 mit einem weiteren Eintrag versehen.
Als ich wieder hinabstieg hatte sich bereits eine kleine Menschentraube (naja, zwei waren es) an meinem Fahrrad gebildet. Ich dachte schon, es gäbe Mecker, weil ja hier die Benutzung des Rades per Friedhofsordnung untersagt ist. Aber nein. Ich wurde nur eindrücklich vor den Gefahren auch des kurzzeitigsten Unbeaufsichtigtseins eines Rades hier hingewiesen. Scheinen ja doch rührige Leichen hier zu sein...

no trade

mity!

trovata 10. giugno 2008 Saubersauger ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von "revolutionscache #4 RELOADED" hier noch schnell fündig geworden.

Saubersauger sagt Danke

trovata 01. giugno 2008 Wotan276 ha trovato la geocache

Heute bei 33°C um 14:45 Uhr in der Zeit gehoben wo jeder normale Mensch sich im Wasser aufhielt.
Danke.

trovata 30. maggio 2008 hammti ha trovato la geocache


GEHAMSTERT !!!!!
wunderschöner cache und so schön ruhigdie gruft is ja mal der hammer mußte natürlich gleich ein paar fotos machen.geloggt um 15.03 uhr in aller Ruhe!!!
TFTC
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,graf calibur,brisco)

trovata 28. maggio 2008 derzuspaete ha trovato la geocache

Nachdem die Trauergesellschaft vorübergezogen war, konnte ich unbeobachtet loggen.

trovata 27. maggio 2008 Tapahuga ha trovato la geocache

Heute mit Gastcacherin um 14:40 Uhr gut gefunden und gleich den "richtigen" Ausgang genommen, man fährt ja doch besser mit dem Rad durch eine KGA als quer über einen Friedhof ;-)
T4TC Tapahuga

[Ritorna al listing della geocache]