Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fennpfuhl Abt.4    gefunden 34x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 18. März 2017, 20:59 Biene35 hat den Geocache gefunden

Super Versteck

gefunden 18. März 2017, 20:58 Matzi35 hat den Geocache gefunden

Und wieder einer 😆

gefunden 09. März 2017 Tiggaro hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit debjay, kruemelbodo und dem Geomops schon eine Cacherunde im Volkspark gedreht hatte, verschlug es uns auch noch hier her. Alle Stationen konnten gut Gefunden werden. Vielen Dank für den Cache

gefunden 09. März 2017 debjay hat den Geocache gefunden

Nach einer Tour durch die Oderbruchkippe stand noch ein Ründchen um den Teich an. Zusammen mit Tiggaro, Kruemelbodo und Geomops Gustav absolvierten wir die Stationen, die wir allesamt gut finden konnten [:)] Das Final war leider in nicht so gutem Zustand und leider scheint die Ecke auch gern als Toilette frequentiert zu werden. Trotz allem eine schöne Runde!

Vielen Dank an BreezerX für diesen Multi!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 22. Januar 2017 BreezerX hat eine Bemerkung geschrieben

:)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. Empfohlen 30. Oktober 2016 martl hat den Geocache gefunden

Hier bin ich damals vor 2 Jahren an Stage 1 gescheitert. Heute im Rudel ging alles viel einfacher, ich ließ einfach immer die anderen finden und genügte mich mit vornehmer Zurückhaltung  ;-) Nein quatsch, aber gemeinsam geht ja vieles leichter.

Danke für die schöne Runde und fürs Zeigen des Fennpfuhls. Bekommt eine Empfehlung, wenn wieder eine übrig ist.

TFTC
Martina (mit dem Rudel)

Bilder für diesen Logeintrag:
martls OC Rudel @ Fennpfuhl Abtl.4martls OC Rudel @ Fennpfuhl Abtl.4

gefunden 30. Oktober 2016, 20:52 Lining30 hat den Geocache gefunden

Heute mit Martls Rudel diesen Multi ganz schnell abgecacht. Davor war ich noch im Ding Dong Center (Dong Xuan Center) mit den Kumpels und da passte das kleine Cacherevent zeitlich genau rein. Den Park kannte ich noch nicht und wurde mit diesem Cache gut durchgeführt.

**Ich bedanke mich bei BreezerX für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach der nächsten Dose!**
Dies ist mein Cache Nr. 192. Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

gefunden 30. Oktober 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Heute mit einigen anderen Cachern gefunden. Schöne Runde durch diesen Park. Alle Stationen konnten gut gefunden werden. Nichts getauscht. Danke auch an martl für die Brownies.
Euni

gefunden 22. September 2016, 21:40 JetteBabette hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt.
Schöne Runde.
Für ein Erstlingswerk schon echt schön.

gefunden 13. Juli 2016, 21:00 schnappie0815 hat den Geocache gefunden

Super gefunden

Danke


gefunden 13. November 2015, 15:33 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen endlich auch diesen kleinen Multi geloggt. TFTC

nicht gefunden 06. Mai 2014, 15:33 derflo12 hat den Geocache nicht gefunden

Leider an Station 2 gescheitert.

gefunden 01. März 2014 medlutz hat den Geocache gefunden

Zu Besuch gewesen und vom Hobby erzählt. Was bietet sich da am Besten an? Das gleich mal auszuprobieren.

So sind wir an den Fennpfuhl gelaufen und haben hier unsere Suche erfolgreich begonnen.

Eine schöne Runde um den See.

Danke für das Legen und Pflegen des Caches.

Ich glaube da werden demnächst zwei neue Namen auftauchen [;)]

gefunden 26. Oktober 2013 mkx hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinem Spaziergang konnten alle Station dank der Hints gefunden werden. Lediglich beim Final hats ein bißchen gedauert.

Gruß mkx

gefunden 03. September 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Die Koord´s fand ich schon vor längerer Zeit! Bislang war es aber immer sehr mugglig und mir fehlte die Zeit zu warten. Heute auf Anhieb geschafft. Danke für die Runde an den Owner!

gefunden 03. September 2013 issegal hat den Geocache gefunden

Super Runde! Etwas viele Muggel, wenn man zur falschen Zeit da ist!

nicht gefunden 21. April 2013 DasFilinchen hat den Geocache nicht gefunden

Das Wetter lockte uns in den Fennpfuhl, an den Startkoordinaten war die nächste Station schnell ausgemacht...und dann nach längerer Suche dort: nix. Aufgegeben haben wir nicht, nur die Suche vertagt - über einen kleinen Tip vom Owner würden wir uns freuen, oder auch eine gemeinsame Suche mit anderen Cachern :-)

gefunden 20. April 2013 fischerhans51 hat den Geocache gefunden

Der hat es echt in sich. Mit Cacherkollegen, die ich an der zweiten Station getroffen habe gemeinsam doch erfolgreich gefunden... die Schwierigkeit sollte hier etwas hoch gesetzt werden... tftc

gefunden 07. April 2013 Nansan hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne RundeLachend. Bei Sonnenschein und vielen Muggeln hatten wir viel Spaß unseren 1. Multicache zu finden.

nicht gefunden 10. Februar 2013 werscher hat den Geocache nicht gefunden

gibt es diesen überhaupt noch.

wurde ja über einen Jahr nicht mehr gelogt.

oder ist das Wetter im Moment nicht das Richtige!!!

gefunden 03. November 2011 Dirk+Familie hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,hat spaß gemacht [:)]

gefunden 03. November 2011 wanderer13 hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht alles zu suchen

 

Gruß wanderer13 Lachend

gefunden 03. November 2011 GeocachingAG hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Runde, alles gefunden! No Trade.

Vielen Dank!

gefunden 16. Oktober 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Heute sind wir diesem Kleinen im Team auf den Pelz gerückt und ich konnte endlich mal BreezerX' Erstlingswerk in Augenschein nehmen. Eine schöne Runde, vielen Dank. Zum Glück sehen sechs Augen meist mehr als nur zwei. An einer Station wollte sich ein Opa grad auf die Bank setzen, aber ich war schneller und so mußte er weiterziehen und wir konnten in Ruhe suchen. Das habe ich aus den Logs gelernt. ;)
#362 - TFTC, RobCom.

gefunden 18. Juli 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

07:08
Wie eigentlich fast immer wenn ich einen Multi von BreezerX angehe, scheiterte ich auch hier erstmal an Station 1. Das änderte sich erst nach Ausdruck des Listings und dem Lesen der Wegpunktbeschreibungen.
Für Station 2 brauchte ich zwei Anläufe. Beim ersten Mal war hier einfach mal zu viel los.
Station 3 konnte ich dann gleich im Anschluss an Station 2 sichten. Station 4 war dann schon nicht mehr erreichbar. Allerdings auch nur, weil ich sie an einer anderen Stelle vermutete und daher wegen Muggelauflauf und Bankbesetzungen abbrach.
Heute dann vor der Arbeit endlich auch Station 4 "gefunden". Ja, offensichtlicher geht es wirklich nicht. Danach schnell ins Zielgebiet. Und da Montagsmorgen um 7 die Welt noch in Ordnung und ruhig ist, konnte ich auch gemütlich suchen und finden.
TFTC

gefunden 15. Juli 2011 hauself hat den Geocache gefunden

Was macht ein hauself wenn es trübes Wetter gibt und die Kinder ihren Mittagschlaf machen !? Richtig .. vor die Tür und einen Multi gemacht.
Danke für die Runde und das Wissen was an diesem Ort einmal war.

tftc hauself

gefunden 08. Februar 2011 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Auch an diesem BreezerX-Cache zu dritt einen zweiten Versuch unternommen. Und auch hier waren wir dann an der letzten Station erfolgreich. Ich frage mich nur, waren wir beim ersten Mal wirklich so blind...? So konnten wir an den dann doch entdeckten Koordinaten die finale Dose gut finden. Vielen Dank!

gefunden 15. September 2010 - Welli - hat den Geocache gefunden

Station 1 hat mich am längsten aufgehalten, Station 3 ist wirklich dreist
Und am Final ging es mir wie cortado, Schokohase und Quitscheente...
Ich habe auch dort gesucht, wo der Cache wohl mal lag.
Danke BreezerX, dass du unser "Geochecker" warst und bestätigt hast, dass wir am richtigen Final, nur nur an der falschen Stelle waren!
Schöne Runde, hat Spaß gemacht!
TFTC sagen die Wellis

gefunden 25. Juli 2010 Rupa hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch einen wirklich schönen Park, den ich erst durch's Cachen kennengelernt habe. Dafür kenne ich den Park jetzt ziemlich gut, denn ich mußte gleich mehrere Male hierher. An den Schwedischen Gardinen war ich so von Blindheit geschlagen, daß nur ein freundlicher Hinweis des Owners half. Als ich dort dann fündig wurde, hab ich gleich an der nächsten Station wegen unendlichem Muggelverkehrs abgebrochen. Heute hat's dann endlich geklappt: alle weiteren Hinweise ließen sich problemlos finden. Stage 3 hat mir besonders gefallen, solch dreiste "Verstecke" mag ich sehr. Vielen Dank für diesen schönen Multi! --Rupa

gefunden 25. Februar 2010 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

endlich gefunden 

da ich die stationen schon vorher gefunden habe suchte ich heute mal wieder am final. gefunden habe ich ihn da wo ich es eigentlich nicht vermutet hätte. 
gut getarnt war es leider nicht und besser als vorher ist er jetzt auch nicht versteckt. die dose ist schon recht groß und könnte vielleicht noch ein anderes versteck bekommen.

TFTC

gefunden 19. Juli 2009 Onkel.Uhu hat den Geocache gefunden

22:30h keine Muggels mehr, wegen Regen Wink . Nach mehreren Anläufen den Final gefunden. Stage 1 soll ja jetzt auch wieder verfügbar sein, hab aber nicht ein 7. oder 8. mal geguckt  *gg*

Ich bin öfter in dem Park, ich wohne in der Nähe, aber man bekommt eine ganz andere Sicht auf die Dinge.

IN/OUT: nichts

T4TC

Onkel.Uhu

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juli 2009 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Fennpfuhl-Abt.4 sollte der erste Cache meines so jungen Cacherleben werden.
An den Startkoordinaten habe ich den Hinweis für Station 1 anfangs nicht für voll genommen.
Station 1: Hier habe ich trotz intensiven Suchens keine weiterführenden Koordinaten gefunden. Immer wieder schaute ich dort nach, nix war zu finden. Also legte ich diesen Cache erstmal beiseite.
Bei einem Sonnenaufgangs-Fotoshooting durch Zufall Station 2 gefunden.
Oh was ging mir alles so durch den Kopf. Dunkel erinnerte ich mich an irgendwas mit grün, Bagger, Felsen und mutig sein.
Bäume grün, Wiese grün, Parkbänke zum Glück nicht grün, Papierkörbe grün. Selbst der Pfuhl war heute grün.
Station 3 war dann ziemlich schnell gefunden - aber voller Kinderwagenmuggels, Zeitungslesermuggels.... Nachmittags nochmal hierher und diesen kleinen gefunden. Dann kam das Gewitter. Was soll's, ich musste ja eh noch den Bagger holen.
Station 4 (Final) schnell gefunden total muggelfrei gehoben.

(An den schwedischen Gardinen ist doch etwas zu finden. Hab ich entweder übersehen, oder es ist neu.)

Alles in allem hat sich BreezerX schöne Verstecke und eine tolle Runde ausgedacht.

TFTC

IN / OUT: nichts

18.07.2009 | ca. 13:30

schmalzstulle

Bilder für diesen Logeintrag:
FelsenFelsen
BaggerBagger

gefunden 04. Juni 2009 smeno hat den Geocache gefunden

Sehr hübsche Runde im Park zwischen den Platten.

gefunden 07. Mai 2009 hammti hat den Geocache gefunden

danke für die schöne runde um 12.40 gehamstert.
station 1 braucht mal ne wartung,die zahlen waren nur noch schwer zuerkennen und der cache war nicht mehr so getarnt wie er sein sollte
schon von weitem gesehen.
danke und schöne grüße TEAM HAMMTI(hammti ohne das team)

gefunden 25. April 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

heute Mittag bei schönem Sonnenschein diese Runde absolviert. Die Stationen 1-3 waren sehr gut zu finden, bei Station 4 hatte es ein Weilchen gedauert und nach dem ich jedes Blatt umgedreht hatte, habe ich auch endlich die nötigen Informationen für den Final entdeckt.
Der Final selbst war natürlich für das geübte Cacherauge deutlich sichtbar.
Danke für diesen Spaziergang durch den Park, das letzte Mal, als ich dort war, ist sicherlich schon 15 Jahre her.

In: Coin
Out: TB

Hinweis 26. November 2008 sonderdienste hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Dieser Cache ist bei GC seit dem 29. Oktober deaktiviert.

gefunden 23. Juli 2008 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern schon fast alle Stationen gefunden haben und nur an der vorletzten scheiterten, habe ich mir einen tipp geholt. Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil, also richtige Koordinaten ermittelt und die Suche konnte erfolgreich zu Ende geführt werden. Danke für die Führung.

IN: TB-Keychain Collector
OUT: Würfel

PS: Schade das der Owner den TB rausgenommen hat und ihn nach der Party nicht mehr in DIESEN Cache zurück gelegt hat.

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

[This entry was edited by AndiOlli on Thursday, July 24, 2008 at 12:53:27 AM.]

gefunden 29. Juni 2008 mity hat den Geocache gefunden

In der Tat eine tolle Runde. Bin ja doch immer wieder erstaunt, was es hier zwischen alle den Wohnburgen doch für lauschige Plätze gibt.
Meine ersten beiden Anläufe auf diesen Cache wurden ja bereits im Anfang vereitelt. Vorgestern turnte ein Minimuggel mit Opa um meine Füße, als ich am Start stand. Nach einer Viertelstunde Aussitz-Versuch musste ich klen beigeben. Gestern dachte ich dann, leichter Regen wäre die Gelegenheit für diesen Cache, ganz gemäß vanguards Motto "Rain all day keeps muggles away". Aber da spielte die S-Bahn nicht mit und verzögerte meine Anreise so lange, dass mir keine Zeit mehr blieb.
Heute wollte ich dann nur "im Vorbeigehen" schauen, ob sich nicht die eine oder andere Station finden ließe. Und: Wie durch ein Wunder waren alle Stationen (jedenfalls während meiner Suche) muggelfrei. Naja, alle wesentlichen jedenfalls.
Der Start war rasch erledigt, Station 1 beschäftigte mich ein paar Minuten (und war tatsächlich wundersamerweise der einzige Ort ohne Herumsitz-Muggel im Umkreis von 300 Metern). An Station 2 fiel mein Blick sofort auf ein verdächtiges Objekt samt Inhalt, der allerdings auch bei bester Fingerfertigkeit nicht herauszubekommen war. Ein Blick auf den GPSr sagte mir dann aber auch, dass da noch ein paar Meter vor mir liegen. Und in der Tat lag da dann auch der nächste Hinweis, der aber völlig ohne besondere Fertigkeiten in die Finger zu bekommen war. Station 4 war dann wie vorhergesagt völlig vermuggelt. Aber auch hier hatte ich Glück, denn alles Wesentliche konnte ich im Vorbeigehen "mitnehmen". Kurioserweise hatte ich auch hier Glück und bei einer der Fragen war das gesuchte Objekt das einzige unverdeckte. Einzig das sich über einem Lagerfeuer drehende Lamm sorgte für ein wenig Ablenkung von den Aufgaben... Und über Station 5 ging es dann zum Final, dessen Hünengrab mich schon von Weitem anlachte. Ich hoffe, diese Konstruktion überlebt die hier bestimmt anzutreffenden Spiel-Muggel. Wäre schade um die schöne Runde und die sehr hübsche Dose.
Um 14:00 habe ich meinen Rundkurs dann mit einer Unterschrift beendet.

no trade

mity!

gefunden 27. Mai 2008 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

der Owner hat es ja schon angedroht, ohne Muggel geht hier nüscht! Heute anwesend:
-Bauern vom Amt für Gärten
-Biervernichter
-Wurmbader
-Bankbesetzer
-Handyfonierer
-Futterdosenöffner mit und ohne Leine
-Luftlochgucker
-Fortbewegungskünster
-Icke
Entweder man schlägt hier als Cacherrudel mit entsprechendem Muggelverdrängungpotential auf oder man hat wie ich einfach nur Glück:
Cachemobil genau an den empfohlenden Koords abgestellt (Platz ohne Ende). Am Start keine Menschenseele, in aller Ruhe gesucht und gefunden (allerdings war der Ort bei meinem Rückweg vom Muggeltyp1 total belagert). Diese waren auch gerade fertig Stage1 zu fegen als ich dort ankam. Also abziehen lassen, gesucht und gefunden. Keine Angst, es geht so nicht weiter, denn Stage2 hab' ich nach 15min ergebnislos verlassen und mit aufgesetzter Cacherbrille mit Finalkoordinatenfilter die Pfuhlrunde fortgesetzt. Allerdings ist mir dabei wohl Stage3 durch die Lappen gegangen, denn das nächste gefundene Döselken verriet mir bereits die Finalkoordinaten. Was sollte ich anderes tun, als hinzugehen, zu loggen und nach Hause zu düsen.
Vielen Dank für die Runde von
Ingo mit Grüßen vom Moni.
rinraus: nix

[Zurück zum Geocache]