Recherche de Waypoint : 

Logs pour Verdauungsspaziergang    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 1x

Note 25. septembre 2010 fine_turtle a écrit une note

Da der Cache gemuggelt wurde und die Umgebung momentan auch nicht zum Suchen einlädt, habe ich ihn erstmal archiviert.

trouvé 16. août 2010 Wolfs Lady trouvé la géocache

Hallo,wir haben ihn gefunden um 20.20 Uhr. Haben ihn wieder hergerichtet und versteckt. Dabei wahren Yellow Wolf, Grey Wolf und Ich.

out: Wasser

in : Pink Hippo

Wir sind : Harburger Wölfe

Mfg. Wolfs LadyWink

trouvé 16. août 2010 Grey Wolf trouvé la géocache

Hallo,wir haben ihn gefunden um 20.20 Uhr. Haben ihn wieder hergerichtet und versteckt. Dabei wahren Yellow Wolf, Wolfs Lady und ich.

out: Wasser

in : Pink Hippo

Wir sind : Harburger Wölfe

Mfg. Grey Wolf

 

trouvé 16. août 2010 Yellow Wolf trouvé la géocache

Hallo,wir haben ihn gefunden um 20.20 Uhr. ihrgend welche idioten haben diesen Cache zerstört und ihn 4,0 Meter vom ufer ins wasser geworfen,voll wasser und die dose mit dem Logbuch lag1,5m daneben. haben ihn wieder hergerichtet und versteckt.

out: Wasser

in : Pink Hippo

Wir sind : Harburger Wölfe

Mfg. Yellow Wolf

trouvé 01. août 2010 Dagobert_Duck trouvé la géocache

2ter Cache einer 3er Tour mit meinen beiden "Großen". Sehr schöner Cache. Um 18:04 geloggt.

out: Schlüsselanhänger + Plastikdino

in: Schlumpf + Schlüsselanhänger

Gruß

Dagobert_Duck

trouvé 20. juillet 2010 Erdega trouvé la géocache

Nettes Plätzchen, werde ich mir merken, wenn ich mal wieder in der dortigen Systemgastronomie futtern gehe. Nicht, um nen Verdauungsspaziergang dahin zu machen, aber um dort ein wenig die Seele baumeln zu lassen.

Trotz schlechter Lichtverhältnisse (22:25 Uhr) noch gerade eben gefunden.

No Trade

TFTC

trouvé 11. avril 2010 Skunkii trouvé la géocache

ha! gefunden out ein Wolf im Weihnachtslook in ein Golftee

 

Roland und Petra

Skunkii

trouvé 26. décembre 2009 powerpeanut trouvé la géocache

Nachtrag von GCcom (mal wieder ein bisschen mit OC beschäftigen)
Auf dem Weg zum Weihnachtsbraten Nr.3 noch diesen kleinen Verdauungspaziergang gemacht.
Vielen Dank und Gruß und ein schönes WE noch und einen guten Rutsch ;)
Keeeeks + PP

trouvé 26. décembre 2009 oeltanker trouvé la géocache

Sehr feiner cache, aber gut zu finden.

trouvé 04. octobre 2009 Hasenpower trouvé la géocache

So, unser erster Cache ist auch gefunden.

Super Versteck! Auffällig, unauffällig!

Hat Spaß gemacht.

Alles Trocken und Super Zustand.

Die Hasen

trouvé 04. juillet 2009 kkhamburg trouvé la géocache

Netter Cache, vielen Dank

IN: Schlüsselband

 

Out: ./. 

trouvé 14. mars 2009 Famii trouvé la géocache

Unser erster Cache. Gut gefunden, Inhalt war etwas feucht.

In: Kleiner Zwerg

Out: Schlumpf

trouvé 02. janvier 2009 antenne trouvé la géocache

An der Systemgastronomie sind wir vorbeigefahren. Schließlich hatten wir unsere selbstgemachten Grünkernbratlinge dabei. Dafür mussten wir dann auch nur halb um den See laufen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 21. décembre 2008 lavisyan trouvé la géocache

in: Pin

out: kleine Figur

Sealed

trouvé 14. décembre 2008 FlyingFrog trouvé la géocache

Unser erster cache. Gefunden und hat Spaß gemacht...Sealed

out: Einkaufs-Chip

in: Bully

trouvé 09. novembre 2008 gecko17 trouvé la géocache

Gegessen hatten wir nicht aber trotzdem haben wir die Einladung zum Spaziergang gerne angenommen. Dabei konnten wir diesen irgendwie doch recht offensichtlichen Cache gut finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17
#1523 @1342

trouvé 01. novembre 2008 Orion11 trouvé la géocache

Mal wieder muggelfrei geloogt. Danke für den Cache

trouvé 20. juillet 2008 kalo trouvé la géocache

Heute konnte ich auch diesem Cache von meiner to do list streichen.
tftc sagt KalSmile

trouvé 17. juillet 2008 Joki trouvé la géocache

zusammen mit chrissi75, K93, Maiky93 und Pittiplatschi bei leichtem regen und mit nassen füssen gefunden, geloggt, sicher verstaut und fix zurück zum Cachemobil..

TFTC Joki

trouvé 17. juillet 2008 K93 trouvé la géocache

fix gefunden, geloggt und wieder versteckt,aber ohne "Verdauungsspaziergang"
TFTC K93

trouvé 06. juillet 2008 Rene und Jannik trouvé la géocache

Danke für diesen schönen Cache. Konnten ihn mit Hilfe der Tipps von den anderen schnell finden.

Rene und Jannik  ;)

trouvé 26. juin 2008 Mystphi trouvé la géocache

Kleine morgentliche Qualitätsrunde!

Damit ist natürlich nicht meine gewählte Zuwegung zu diesem Cache gemeint, die war alles andere als Qualität, auch wenns ne ziemliche Runde war . Nein, ich meine damit die ganze Reihe Caches hoher Qualität, die hier dicht an dicht liegen. Dieser hier war der erste davon. Auch wenn ich mich mit dem Weg sehr dusselig angestellt hab, die Koordinaten wiesen genau das Ziel an, und mit dem speziell geeichten Blick von mir war der Cache auch sehr bald erspäht . Was da dann zum Vorschein kam, erfreute mein Cacherherz sehr. Eine sehr schön ausgeklügelte Cache / Versteck - Kombination, die für diese Location äußerst passend gewählt ist . Die leichte Unstabilität hab ich sehr schnell bemerkt, entsprechend vorsichtig bin ich zu Werke gegangen. Ein prima Cache, der mir sehr gefallen hat . Dass sich diese schönen Erlebnisse gleich noch fortsetzen sollten, konnte ich da noch nicht ahnen. Ganz herzlichen Dank für diesen kleinen Spaziergang, allerdings ohne Verdauung .

Viele Grüße
Gerald

trouvé 15. juin 2008 CoCaSteWi trouvé la géocache

Nach dem sonntäglichen Frühstück schnell noch 'nen Cache zur Verdauung.

DfdC
Carsten & McCoy

trouvé 12. juin 2008 volki trouvé la géocache

auf kleiner after-work-caching-tour
konnte sich der kleine nicht verbergen.
saubere schoene arbeit.
location und cache haben mir gut gefallen.
danke und gruss
volker

trouvé 10. juin 2008 D-Buddi trouvé la géocache

schönes kleines Märschchen und eigentlich hätte ich nicht mal durchs Unterholz gemusst, aber da griff wieder die Cachergier 8-) Nach einigem Umschauen konnte dann auch der gut versteckte Final gefunden werden, das ist wirklich saubere Arbeit!

No Trade

MfG Jörg

trouvé 09. juin 2008 siggibär trouvé la géocache

Bei GC schon länger geloggt, nun muss der Fund hier doch auch mal dokumentiert werden ... Wink

 

Danke für den Cache!

Siggibär

trouvé 31. mai 2008 roter-baron trouvé la géocache

Vor drei Tagen mussten mein Junior-Baron und ich uns dem Jungvolk beugen und unverrichteter Dinge wieder abrücken. Es hatten sich dort einige Jugendliche auf der Wiese häuslich niedergelassen um abzufeiern, zu chillen, rumzuhängen oder wie auch immer sie das so nennen. Heute aber war niemand von Ihnen mehr dort. Wahrscheinlich waren sie noch immer damit beschäftigt ihre Kater zu vertreiben. Ein schönes Fleckchen Erde hast du hier ausgemacht. So nah am Trubel und doch total "ab vom Schuss". Auch das Versteck ist eine schöne Arbeit - Kompliment.

Danke für den Cache Roter-Baron.


trouvé 27. mai 2008 Bluelord trouvé la géocache

Ja, bei mir war der Cache noch warm.
Einmal kurz umgesehen und schon konnte der Zugriff erfolgen.
Danke für den Cache.

Zeit: 8.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 26. mai 2008 deichgraefin trouvé la géocache

Ich habe heute den Spaziergang vor der Verdauung gemacht und bin erst danach zum Essen gegangen, allerdings auch nicht bei der Systemgastronomie, sondern richtig

in / out: Coin

TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

trouvé 26. mai 2008 warrel trouvé la géocache

Kleiner Umweg auf dem Weg zum Tanken gemacht und noch auf's Treppchen gekommen [:)]

Schönes Döschen.

Vielen Dank
warrel

[Retour à la géocache]