Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ilvesheimer "Fernblick"    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. Februar 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Bei der Zwischenstation erschallte der Ruf "Hier seid ihr genau richtig" aus einem einparkenden Auto und heraus stieg ThoMATe.( Vielen Dank nochmal für den "Tipp"). Gemeinsam dann zum Final und relativ schnell den Behälter gefunden.
Sowohl älteres, als auch neues GPS Gerät waren ja einer Meinung, was die Koordinaten anging.
In: Leuchtturm
Out: nix
TFTC sagt die Lighthouse Family

gefunden 01. Februar 2009 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Bei der Zwischenstation auf die Lighthouse Family getroffen - war schön mal wieder jemanden zu treffen. Wir sind den Cache dann auch gemeinsam angegangen, und ein sicherer Cacherblick des weiblichen Familienteils brachte dann auch umgehend den Erfolg!

Auf diesem Wege nochmals Grüße.

Die TBs habe ich drin gelassen, ich weiss ja nicht, wann ich mal wieder zum Dosensuche komme.

TNLNSL
DFDC
ThoMATe

gefunden 13. Januar 2009 asla hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Vogelstangsee und Rex sind die wilde Oberhexe und ich hier vorbeigekommen und haben ein wenig über Feldsalat-Gerichte geplaudert. Dabei haben wir uns daran erinnert, dass ich nach erfolgreicher Stage 1 seit Monaten ja schon die Koordinaten von diesem merkwürdigen Fleckchen zubetonierter Erde hier habe. Also los und gesucht. War aber nix zu machen - Stage 2 blieb unauffindbar. Auch die Oberhexe, die zuvor mehrfach etwas wie "völlig problemlos" murmelte, konnte nichts mehr finden. Und eine Stelle wollten wir wegen eines Muggles, der hier trotz unserer Anwesenheit erleichterungstechnisch zugange war, nicht näher untersuchen. Dank Rex waren wir zwar noch völlig im Thema, aber was zu viel ist....
Oberhexe durfte daher als "zurufender" Joker fungieren ;-). Nach kurzer Ausschau hinsichtlich Industrieelektronik wurde dann etwas gänzlich Anderes gesichtet. Der Cachebehälter hat mich derart verstört, dass ich vergessen habe wer hier der Owner ist - das ist man ja SO nicht gewohnt! Habe daher denTB "Feldsalat USB-Stick" hier rein - womöglich ist das suboptimal. Es sind jetzt die ersten 1 Mio. Nachkommastellen von Pi mit drauf. Kann man ja immer mal brauchen....

TFTfernblickC
asla

gefunden 03. Oktober 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

03.10.2008 12:18 UTC:
Gute Augen waren hier nicht nötig. Ein wenig Kombinationsgabe und Unterstützung durch moderne Technologien waren ausreichend! [:D]
TFTC
Team SteinGans

gefunden 19. September 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Auch eher ein dunkles Kapitel in meiner Cacher-Laufbahn...
Klar, den ersten Teil als Mannheimer gut gelöst, dann allerdings sehr geschwächelt und erst mit Hilfe von ganz oben im dritten Anlauf (!) Station 2 gefunden (hätte vielleicht keine Handschuhe anziehen sollen...).
Das Finale lief dann wieder OK, allerdings wäre vielleicht eine festere Tüte von Vorteil.
Ich glaube, Ilvesheim hat mittlerweile mehr Caches als Einwohner...
TFTC - no trade
#77

gefunden 03. August 2008 thgema hat den Geocache gefunden

Wie schon gesagt für Einheimische ist Station 1kein Problem. Station 2 wegen Muggel schon eher. Deshalb heute schon früh raus. Kein Tausch.

Vielen Dank für den Cache.       thgema

gefunden 31. Juli 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 26. Mai 2008 FlyingBull hat den Geocache nicht gefunden

Hatte als Nicht-Ladenburger keine Ahnung, welches Bauwerk da auf 055° "markant" sein sollte. Vielleicht hatte ich ja auch bewaffnet mit Fernglas die falsche Erwartungshaltung...

gefunden 25. Mai 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2008 mike_hd hat den Geocache gefunden

Fernblick war nicht nötig. Als Einheimischer weiss man was man in dieser Richtung sehen kann ...
An Station 1 dann noch die Hexenbande getroffen und gemeinsam zum Final.

no trade

mike, found @ 12:05 mit Hexenbande, leu05438 und simonspapa

gefunden 25. Mai 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Das markante Bauwerk kennen wir Ladenburger auch recht gut, also heute gleich mal nach der Hunderunde an Stage 2 gedüst. Hier herrschte reger Andrang, mit drei Autos und 4 Cachern waren wir gleichzeitig zufällig hier. Das war nett - alle miteinander sind wir weitermarschiert, nachdem die Navies mit den neuen Koordinaten betippt waren. Alle haben wir gesucht, gefunden hat`s dann der Mike und geloggt haben wir schön brav gemeinsam. Zurück zu den Autos, natürlich gemeinsam. Tja und das war`s. Grüße an alle, ich fand`s lustig und spaßig und den Cache fanden wir auch sehr gut. TFTC No trade
Hexlichste Grüße an die Owner und an die Cachertruppe von heute morgen.
die wilden Hexenbande mit Simons Papa, mike_hd und leu05438 um 12:05

[Zurück zum Geocache]