Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tierisch laut - Bonus    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Februar 2011 BIOS hat den Geocache gefunden

Laut, lauter, am bonusten.

Auch wenn unser GPS gerne mal meinte, dass wir uns sprunghaft in Raum und Zeit bewegten, ließen wir uns nicht beirren und haben den Cache schnell entdeckt.

Danke schön dafür!

gefunden 10. August 2010 evaluenni hat den Geocache gefunden

18:15h erfolgreich geloggt :)

 

schöne runde! im sommer lange hose nicht vergessen ;-)

 eva und lünni

gefunden 11. September 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Nach den beiden tierisch lauten und noch lauteren Caches war auch dieser hier schnell gefunden.

Danke und Grüße,
hosi

gefunden 11. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2009 toftiran hat den Geocache gefunden

Die Gegend habe ich heute fast zu gut kennengelernt! Erst bei den beiden Caches, dann nochmal beim Holen der vergessenen Bonus-Koordinate und jetzt hier. Macht nix, hat ja Spaß gemacht! Vielen Dank! Toftiran.

gefunden 10. Mai 2009 westi18 hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir gefunden.

gefunden Empfohlen 13. April 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

Super-Cache, da hier der Weg über die beiden klasse Rätsel-Caches "Tierisch Laut" und "Tierisch Lauter" geht.

Die Dreier-Kombi dieser Caches ist eine Empfehlung wert!

 

##TFTC an der Danke an der Owner##

die Cache-U-Kerne

In: Raberfigur

Out: nix

 

gefunden 03. März 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit event-man auf kleiner Bielefelder Mystery-Cachetour die Koordinaten für den Bonus gesammelt um dann den Cache gut zu finden und zu loggenLaughing!!Auch hier hat das Final die Baumfällarbeiten heil überstanden, also war der "Cachegott" mit dem OwnerInnocent!! 

Chapeaux an den Owner für diese tolle CacheserieCool!!

   

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Februar 2009 Yetihunter hat den Geocache gefunden

Gestern endlich gehoben.

Der Wald gleicht einem Schlachtfeld. Da haben die Waldarbeiter ganze Arbeit geleistet.

TFTC

Yetihunter 

gefunden 25. Januar 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Nach 2 tierisch lauten Caches war jetzt Ortstermin beim Bonus-Cache, der sich nicht lange verbergen konnte ....

Out: Köln-Coin
In: TB

Gruss Poenni

gefunden 10. November 2008 ka2706 hat den Geocache gefunden

Und den Bonus haben wir auch noch mitgenommen!

Schönes Trio! Thx!

 

KA2706

gefunden 09. November 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

 

Im Zielgebiet haben wir etwas länger gesucht bis wir endlich den Cache gefunden hatten. Dann stellte sich die Frage, warum denn keine Koordinaten für den Bonus in dem Cache zu finden waren. Das war ganz schön merkwürdig. Ein genauer Blick auf das Logbuch brachte Klarheit. Ups... ...das war ja schon der Bonus, dabei haben wir was ganz anderes gesucht.

gefunden 09. November 2008 oele und kathrin hat den Geocache gefunden

Beim Suchen von "Tierisch Laut"  haben wir durch Zufall ,mit Hilfe von Rattfratz und Arkani´s Spürnase, den Cache gehoben! Wir haben fast die ganze Gemarkung umgegraben!;-)

Hat aber Spaß gemacht:-)))

 

gefunden 02. November 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Knaeckebrot und ich haben beide Rätsel brav gelöst und in der vorgegebenen Reihenfolge abgeklappert ...

Vielen lieben Dank!

in/out: nix

gefunden 02. November 2008 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Problemlos mit j4n1k1nd gefunden :-), nachdem wir die anderen beiden brav gefunden hatten. *Da* hatten wir ihn jedoch nicht erwartet :)...

gefunden 19. Juli 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Auch den Bonus zusammen mit Dowmans gefunden.

gefunden 07. Juli 2008 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Wahrscheinlich hätten wir die Such-, Find- und Log-Reihenfolge dieser tierischen Reihe etwas optimieren können... aber so hat es auch geklappt.
In: Schlüsselanhänger Motorrad
Out: Anstecker Maus
TFTC
Theo Tom & Co

gefunden 06. Juli 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die zwei tierischen lauten aus dieser Serie gut gefunden hatten, haben wir den Bonus natürlich auch gesucht und auch ganz gut gefunden. Danke für den schönen Cache. Wir haben Gott sei dank keine Zecken abgekriegt, wobei sich eine schon fast bei Papa Berserker angemeiert hat. Aber sie wurde sofort abgewehrt. Lange Hosen sind hier bei der Vegetation wirklich von Vorteil!
Out: Radiergummi
In: Glitzerstein

gefunden 04. Juli 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Auf der "Lauter" Tour musste ich ihn natürlich auch mitnehmen. Danke an EW-Andy!

gefunden 29. Juni 2008 disy hat den Geocache gefunden

Ein schöner Bonus, der sich nicht lange verstecken konnte!
Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy

gefunden 29. Juni 2008 Lindemann1 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Reihe. Bei den Finals manchmal etwas länger gesucht. Ist halt Sommer. Danke für die schönen Rätsel sagt

Team Lindemann.

gefunden 06. Juni 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Wo wir schon mal da waren, haben wir den Bonus natürlich auch noch mitgenommen. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 26. Mai 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Na, da ist aus dem "Tierisch laut" ja eine richtig klasse Cacheserie geworden. Schön, dass die tollen Rätsel jetzt auch würdige Finals bekommen haben. Auch dieser war schnell gefunden. Nochmals vielen Dank sagt

Karlchen

out: coin

gefunden 26. Mai 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

"Da denkt man, man weiß wie der Hase läuft und dann ist man doch so dumm" sagte das KHM. Hier haben wir viel länger als nötig gesucht. Aber am Ende waren wir trotzdem erfolgreich. Vielen Dank für die tierisch laute Serie!

in: Coin

gefunden 25. Mai 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den "Tierisch laut" das 2. Mal gelöst. Ging diesmal deutlich schneller als beim 1. Mal.
Um 16:45 Uhr sind wir dann sogar noch Zweite geworden. Damit hatten wir wirklich nicht gerechnet.
Vielen Dank für die schöne Serie und viele Grüße vom Jack Russel Team
in: Radiergummi
out: Kaltgetränk (wurde auf dem Rückweg sofort vernichtet)

[Zurück zum Geocache]