Waypoint search: 

Log entries for Tierisch laut - Bonus    Found 25x Not found 0x Note 0x

Found 27 February 2011 BIOS found the geocache

Laut, lauter, am bonusten.

Auch wenn unser GPS gerne mal meinte, dass wir uns sprunghaft in Raum und Zeit bewegten, ließen wir uns nicht beirren und haben den Cache schnell entdeckt.

Danke schön dafür!

Found 10 August 2010 evaluenni found the geocache

18:15h erfolgreich geloggt :)

 

schöne runde! im sommer lange hose nicht vergessen ;-)

 eva und lünni

Found 11 September 2009 hosi found the geocache

Nach den beiden tierisch lauten und noch lauteren Caches war auch dieser hier schnell gefunden.

Danke und Grüße,
hosi

Found 11 September 2009 Eibel found the geocache

Found 05 September 2009 toftiran found the geocache

Die Gegend habe ich heute fast zu gut kennengelernt! Erst bei den beiden Caches, dann nochmal beim Holen der vergessenen Bonus-Koordinate und jetzt hier. Macht nix, hat ja Spaß gemacht! Vielen Dank! Toftiran.

Found 10 May 2009 westi18 found the geocache

Auch den haben wir gefunden.

Found Recommended 13 April 2009 Cache-u-Kerne found the geocache

Super-Cache, da hier der Weg über die beiden klasse Rätsel-Caches "Tierisch Laut" und "Tierisch Lauter" geht.

Die Dreier-Kombi dieser Caches ist eine Empfehlung wert!

 

##TFTC an der Danke an der Owner##

die Cache-U-Kerne

In: Raberfigur

Out: nix

 

Found 03 March 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Vormittag mit event-man auf kleiner Bielefelder Mystery-Cachetour die Koordinaten für den Bonus gesammelt um dann den Cache gut zu finden und zu loggenLaughing!!Auch hier hat das Final die Baumfällarbeiten heil überstanden, also war der "Cachegott" mit dem OwnerInnocent!! 

Chapeaux an den Owner für diese tolle CacheserieCool!!

   

TFTC  OpaTheo

Found 21 February 2009 Yetihunter found the geocache

Gestern endlich gehoben.

Der Wald gleicht einem Schlachtfeld. Da haben die Waldarbeiter ganze Arbeit geleistet.

TFTC

Yetihunter 

Found 25 January 2009 poenni found the geocache

Nach 2 tierisch lauten Caches war jetzt Ortstermin beim Bonus-Cache, der sich nicht lange verbergen konnte ....

Out: Köln-Coin
In: TB

Gruss Poenni

Found 10 November 2008 ka2706 found the geocache

Und den Bonus haben wir auch noch mitgenommen!

Schönes Trio! Thx!

 

KA2706

Found 09 November 2008 Rattfratz&Arkani found the geocache

 

Im Zielgebiet haben wir etwas länger gesucht bis wir endlich den Cache gefunden hatten. Dann stellte sich die Frage, warum denn keine Koordinaten für den Bonus in dem Cache zu finden waren. Das war ganz schön merkwürdig. Ein genauer Blick auf das Logbuch brachte Klarheit. Ups... ...das war ja schon der Bonus, dabei haben wir was ganz anderes gesucht.

Found 09 November 2008 oele und kathrin found the geocache

Beim Suchen von "Tierisch Laut"  haben wir durch Zufall ,mit Hilfe von Rattfratz und Arkani´s Spürnase, den Cache gehoben! Wir haben fast die ganze Gemarkung umgegraben!;-)

Hat aber Spaß gemacht:-)))

 

Found 02 November 2008 j4n1k1nd found the geocache

Knaeckebrot und ich haben beide Rätsel brav gelöst und in der vorgegebenen Reihenfolge abgeklappert ...

Vielen lieben Dank!

in/out: nix

Found 02 November 2008 Knaeckebrot found the geocache

Problemlos mit j4n1k1nd gefunden :-), nachdem wir die anderen beiden brav gefunden hatten. *Da* hatten wir ihn jedoch nicht erwartet :)...

Found 19 July 2008 splitti found the geocache

Auch den Bonus zusammen mit Dowmans gefunden.

Found 07 July 2008 Theo Tom found the geocache

Wahrscheinlich hätten wir die Such-, Find- und Log-Reihenfolge dieser tierischen Reihe etwas optimieren können... aber so hat es auch geklappt.
In: Schlüsselanhänger Motorrad
Out: Anstecker Maus
TFTC
Theo Tom & Co

Found 06 July 2008 berserker100 found the geocache

Nachdem wir die zwei tierischen lauten aus dieser Serie gut gefunden hatten, haben wir den Bonus natürlich auch gesucht und auch ganz gut gefunden. Danke für den schönen Cache. Wir haben Gott sei dank keine Zecken abgekriegt, wobei sich eine schon fast bei Papa Berserker angemeiert hat. Aber sie wurde sofort abgewehrt. Lange Hosen sind hier bei der Vegetation wirklich von Vorteil!
Out: Radiergummi
In: Glitzerstein

Found 04 July 2008 freddus found the geocache

Auf der "Lauter" Tour musste ich ihn natürlich auch mitnehmen. Danke an EW-Andy!

Found 29 June 2008 disy found the geocache

Ein schöner Bonus, der sich nicht lange verstecken konnte!
Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy

Found 29 June 2008 Lindemann1 found the geocache

Sehr schöne Reihe. Bei den Finals manchmal etwas länger gesucht. Ist halt Sommer. Danke für die schönen Rätsel sagt

Team Lindemann.

Found 06 June 2008 pa&ul found the geocache

Wo wir schon mal da waren, haben wir den Bonus natürlich auch noch mitgenommen. Danke sagt das team pa&ul

Found 26 May 2008 Karlchen Müller found the geocache

Na, da ist aus dem "Tierisch laut" ja eine richtig klasse Cacheserie geworden. Schön, dass die tollen Rätsel jetzt auch würdige Finals bekommen haben. Auch dieser war schnell gefunden. Nochmals vielen Dank sagt

Karlchen

out: coin

Found 26 May 2008 Das Murmeltier found the geocache

"Da denkt man, man weiß wie der Hase läuft und dann ist man doch so dumm" sagte das KHM. Hier haben wir viel länger als nötig gesucht. Aber am Ende waren wir trotzdem erfolgreich. Vielen Dank für die tierisch laute Serie!

in: Coin

Found 25 May 2008 jackrusselteam found the geocache

Auch wir haben den "Tierisch laut" das 2. Mal gelöst. Ging diesmal deutlich schneller als beim 1. Mal.
Um 16:45 Uhr sind wir dann sogar noch Zweite geworden. Damit hatten wir wirklich nicht gerechnet.
Vielen Dank für die schöne Serie und viele Grüße vom Jack Russel Team
in: Radiergummi
out: Kaltgetränk (wurde auf dem Rückweg sofort vernichtet)

[Back to the geocache listing]