Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tierisch lauter    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. August 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC10JM4) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 31. Juli 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon vor Monaten gelöst. Heute ging dann endlich unsere Radtour in die Richtung. Leider war die Planung zu kurzfristig, um noch das andere Rätsel zu lösen. Mal sehen, wann wir dazu kommen...
Vor Ort hat es dann bei springenden Koordinaten etwas gedauert. Dann mal den Hint angesehen, was aber auch nicht geholfen hat. Gefühlt war es nach einer langen Suche - laut Uhr gerade mal 10 Minuten - bis sich die größte Dose unserer heutigen Tour endlich zeigte. Danke für Rätsel und Dose.

gefunden 27. Februar 2011 BIOS hat den Geocache gefunden

Da das Rätsel von einem Kind gelöst werden sollte, habe ich solange gewartet, bis ich mich besonders albern fühlte, kindische Witze auf Kosten meiner Freundin gemacht und dann erst das Rätsel gelöst. Ich hoffe, das geht in Ordnung.

Und nachdem wir dann erst „Tierisch laut“ waren, schwammen wir durch Blättermeer, wichen – mehr oder weniger geschickt – Dornen aus (ich hoffe, Narben sind noch in Mode) um letztendlich auch diesen Cache zu finden.

Vielen Dank dafür!

 

In: Aluwürfel-Schlüsselanhänger
Out: Sega-Spiele-Konsole (Na ja, fast..)

gefunden 10. August 2010 evaluenni hat den Geocache gefunden

18:00 erfolgreich geloggt :)

 eva und lünni

gefunden 11. September 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Wie ich bei der tierisch lauten Serie feststellen muss, sind meine Kentnisse der hiesigen Fauna doch sehr rudimentär. Dieses Rätsel konnte ich so grade noch ohne Hilfe lösen -- nicht nur, weil in unserer Wohnung 3 Hasen rumlaufen.

Danke für die Dose und Grüße aus Verl,
hosi

gefunden 11. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2009 toftiran hat den Geocache gefunden

Wie beim tierisch lauten war auch dieses Versteck wieder klasse. Hat Spaß gemacht! Schöne Gegend, keine Muggels, was will man mehr. Vielen Dank dafür!
Toftiran.

gefunden 10. Mai 2009 westi18 hat den Geocache gefunden

Auch hier haben die Kindern beim lösen und suchen mit viel Spaß mitgeholfen. Danke.

gefunden 13. April 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

Bei Schmuddelwetter haben wir vor einiger Zeit das Rätsel gelöst, um nun bei dem tollen Osterwochenende die Caches zu heben. In Kombination mit den Caches "Tierisch lauter" und dem dazgehörigem "Bonus-Cache" ist uns diese dreier-Kombi eine Empfehlung wert (Haben die aber dem Bonus gegeben [:P] )!

 

Danke an den Owner für diese Caches!

die Cache-U-Kerne

In: Madagaskar-Stikcer und "Patrick Star"-Figur (Freund von Spongebob-Schwammkopf :)

Out: Schweinfigur

gefunden 03. März 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit event-man auf kleiner Bielefelder Mystery-Cachetour dieses Rätsel gelöst um dann den Cache gut zu finden und zu loggenLaughing!!
Das Final ist wirklich toll versteckt und hat die Baumfällarbeiten heil überstandenSmile!!


TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Januar 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ja Kinderleicht ;-) Auf der heutigen Mystery-Tour war endlich mal bei Kaiserwetter die Gelegenheit für einen Ortstermin.

In: TB
Out: TB

Gruss Poenni

gefunden 18. Januar 2009 Yetihunter hat den Geocache gefunden

Auch den trotz Schlamm gefunden.

TFTC

Yetihunter 

gefunden 27. Dezember 2008 oele und kathrin hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von ka2706 beim "Kinderrätsel" heute schnell gefunden.

Bis zum nächsten Mal....

 

gefunden 10. November 2008 ka2706 hat den Geocache gefunden

2. Rätsel gelöst und heute gehoben.

 Gruß

KA2706

gefunden 09. November 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

 

Hier hat es nicht so lange gedauert, nachdem wir wussten was wir suchen müssen. Getauscht haben wir hier nichts. Allerdings konnte Rattfratz nicht widerstehen und hat ein paar Seifenblasen die Freiheit geschenkt.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. November 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Es wäre wohl besser gewesen, ein Kind hätte dieses Rätsel gelöst. Knaeckebrot und ich erkannten anfangs nur eine einstellige Zahl .
Gelöst haben wir's dann aber trotzdem .

Danke schön!

in: Seifenblasen
out: Kuh-Pin

gefunden 02. November 2008 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Problemlos mit j4n1k1nd gefunden :-).

gefunden 19. Juli 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour mit Dowmans gefunden.

gefunden 07. Juli 2008 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Heute hat es zwar zwischendurch tierisch geregnet und ich musste mich erst einmal tierisch aufraffen, dann trotzdem los zu ziehen. Aber die kleine Runde mit Vater und Sohn hat sich tierisch gelohnt und wir haben uns nacher mit dem tierisch leckerem Eis aus Werthers Eisdiele belohnt.
tTFTC
Theo Tom & Co

gefunden 06. Juli 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den "Tierisch laut" gelöst hatte, mußte dieser Mystery auch ran! (Man will den Bonus ja auch mitnehmen[:D]) Da haben wir ein bißchen an der zweistelligen Zahl herumgeknobelt. Dann aber doch die richtigen Coords ermittelt und los ging es. Die ebenfalls toll versteckte Dose dann auch gut gefunden. Danke für diese schöne kleine Serie. Das hat richtig Spaß gemacht, wobei wir sonst nicht so auf Mysterys stehen, bzw. wir das rätseln nicht so mögen. Aber dieser hat uns gefallen. Danke nochmal und schöne Grüße aus Melle vom Berserker100-Team.
Out: Schampoo, Karabiner
In: Pin, Glibberei

gefunden 04. Juli 2008 freddus hat den Geocache gefunden

endlich mal wieder in Werther...

gefunden 29. Juni 2008 disy hat den Geocache gefunden

Kind? Wo kriegt man denn so schnell ein Kind her?
Aber mit Tierlauten kennt Gino sich auch bestens aus ...
Heute dann das schön gemachte Final gesucht und gefunden.
Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy

gefunden 29. Juni 2008 Lindemann1 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Reihe. Bei den Finals manchmal etwas länger gesucht. Ist halt Sommer. Danke für die schönen Rätsel sagt

Team Lindemann.

gefunden 06. Juni 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir zwei mal anreisen. Beim ersten mal hatten wir eine falsche Koordinate eingegeben. Und so ein anderes Waldstück auf den Kopf gestellt. Zu hause wurde der Fehler erkannt und heute hatten wir mehr Glück. Danke sagt das team pa&ul
in: TB

gefunden 26. Mai 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Rätsel, das genauso viel Spaß gemacht hat wie der erste Teil. Da ich die Gegend kenne, hab ich mich von der weniger matschigen Seite her genähert. Das Einsauen hielt sich daher in Grenzen. Danke für den Cache und viele Grüße.

Karlchen

gefunden 26. Mai 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Zweistellige Zahl? Wo soll denn da eine zweistellige Zahl sein? Irgendwann habe ich sie dann aber auch gefunden. Man sollte doch besser die Kinder ranlassen [;)].
Heute waren wir dann vor Ort und haben es Velo66 nachgemacht, jedenfalls, was das einsauen angeht. Sehr schönes Versteck, auch wenn es schon etwas gelitten hat.

gefunden 25. Mai 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte mit Hilfe unseres Kindes (auch wenn es schon etwas größer ist) gelöst werden. Beim Logeintrag haben wir diesen Cache leider mit dem "Tierisch laut" verwechselt und den Fehler zu spät bemerkt.
Vielen Dank und viele Grüße vom Jack Russel Team

[Zurück zum Geocache]