Ricerca waypoint: 

Log per Tierisch lauter    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. agosto 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC10JM4) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 31. luglio 2011 eukalyptus ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon vor Monaten gelöst. Heute ging dann endlich unsere Radtour in die Richtung. Leider war die Planung zu kurzfristig, um noch das andere Rätsel zu lösen. Mal sehen, wann wir dazu kommen...
Vor Ort hat es dann bei springenden Koordinaten etwas gedauert. Dann mal den Hint angesehen, was aber auch nicht geholfen hat. Gefühlt war es nach einer langen Suche - laut Uhr gerade mal 10 Minuten - bis sich die größte Dose unserer heutigen Tour endlich zeigte. Danke für Rätsel und Dose.

trovata 27. febbraio 2011 BIOS ha trovato la geocache

Da das Rätsel von einem Kind gelöst werden sollte, habe ich solange gewartet, bis ich mich besonders albern fühlte, kindische Witze auf Kosten meiner Freundin gemacht und dann erst das Rätsel gelöst. Ich hoffe, das geht in Ordnung.

Und nachdem wir dann erst „Tierisch laut“ waren, schwammen wir durch Blättermeer, wichen – mehr oder weniger geschickt – Dornen aus (ich hoffe, Narben sind noch in Mode) um letztendlich auch diesen Cache zu finden.

Vielen Dank dafür!

 

In: Aluwürfel-Schlüsselanhänger
Out: Sega-Spiele-Konsole (Na ja, fast..)

trovata 10. agosto 2010 evaluenni ha trovato la geocache

18:00 erfolgreich geloggt :)

 eva und lünni

trovata 11. settembre 2009 hosi ha trovato la geocache

Wie ich bei der tierisch lauten Serie feststellen muss, sind meine Kentnisse der hiesigen Fauna doch sehr rudimentär. Dieses Rätsel konnte ich so grade noch ohne Hilfe lösen -- nicht nur, weil in unserer Wohnung 3 Hasen rumlaufen.

Danke für die Dose und Grüße aus Verl,
hosi

trovata 11. settembre 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 05. settembre 2009 toftiran ha trovato la geocache

Wie beim tierisch lauten war auch dieses Versteck wieder klasse. Hat Spaß gemacht! Schöne Gegend, keine Muggels, was will man mehr. Vielen Dank dafür!
Toftiran.

trovata 10. maggio 2009 westi18 ha trovato la geocache

Auch hier haben die Kindern beim lösen und suchen mit viel Spaß mitgeholfen. Danke.

trovata 13. aprile 2009 Cache-u-Kerne ha trovato la geocache

Bei Schmuddelwetter haben wir vor einiger Zeit das Rätsel gelöst, um nun bei dem tollen Osterwochenende die Caches zu heben. In Kombination mit den Caches "Tierisch lauter" und dem dazgehörigem "Bonus-Cache" ist uns diese dreier-Kombi eine Empfehlung wert (Haben die aber dem Bonus gegeben [:P] )!

 

Danke an den Owner für diese Caches!

die Cache-U-Kerne

In: Madagaskar-Stikcer und "Patrick Star"-Figur (Freund von Spongebob-Schwammkopf :)

Out: Schweinfigur

trovata 03. marzo 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Vormittag mit event-man auf kleiner Bielefelder Mystery-Cachetour dieses Rätsel gelöst um dann den Cache gut zu finden und zu loggenLaughing!!
Das Final ist wirklich toll versteckt und hat die Baumfällarbeiten heil überstandenSmile!!


TFTC  OpaTheo

trovata 25. gennaio 2009 poenni ha trovato la geocache

Das Rätsel war ja Kinderleicht ;-) Auf der heutigen Mystery-Tour war endlich mal bei Kaiserwetter die Gelegenheit für einen Ortstermin.

In: TB
Out: TB

Gruss Poenni

trovata 18. gennaio 2009 Yetihunter ha trovato la geocache

Auch den trotz Schlamm gefunden.

TFTC

Yetihunter 

trovata 27. dicembre 2008 oele und kathrin ha trovato la geocache

Mit Hilfe von ka2706 beim "Kinderrätsel" heute schnell gefunden.

Bis zum nächsten Mal....

 

trovata 10. novembre 2008 ka2706 ha trovato la geocache

2. Rätsel gelöst und heute gehoben.

 Gruß

KA2706

trovata 09. novembre 2008 Rattfratz&Arkani ha trovato la geocache

 

Hier hat es nicht so lange gedauert, nachdem wir wussten was wir suchen müssen. Getauscht haben wir hier nichts. Allerdings konnte Rattfratz nicht widerstehen und hat ein paar Seifenblasen die Freiheit geschenkt.Laughing

trovata 02. novembre 2008 j4n1k1nd ha trovato la geocache

Es wäre wohl besser gewesen, ein Kind hätte dieses Rätsel gelöst. Knaeckebrot und ich erkannten anfangs nur eine einstellige Zahl .
Gelöst haben wir's dann aber trotzdem .

Danke schön!

in: Seifenblasen
out: Kuh-Pin

trovata 02. novembre 2008 Knaeckebrot ha trovato la geocache

Problemlos mit j4n1k1nd gefunden :-).

trovata 19. luglio 2008 splitti ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour mit Dowmans gefunden.

trovata 07. luglio 2008 Theo Tom ha trovato la geocache

Heute hat es zwar zwischendurch tierisch geregnet und ich musste mich erst einmal tierisch aufraffen, dann trotzdem los zu ziehen. Aber die kleine Runde mit Vater und Sohn hat sich tierisch gelohnt und wir haben uns nacher mit dem tierisch leckerem Eis aus Werthers Eisdiele belohnt.
tTFTC
Theo Tom & Co

trovata 06. luglio 2008 berserker100 ha trovato la geocache

Nachdem ich den "Tierisch laut" gelöst hatte, mußte dieser Mystery auch ran! (Man will den Bonus ja auch mitnehmen[:D]) Da haben wir ein bißchen an der zweistelligen Zahl herumgeknobelt. Dann aber doch die richtigen Coords ermittelt und los ging es. Die ebenfalls toll versteckte Dose dann auch gut gefunden. Danke für diese schöne kleine Serie. Das hat richtig Spaß gemacht, wobei wir sonst nicht so auf Mysterys stehen, bzw. wir das rätseln nicht so mögen. Aber dieser hat uns gefallen. Danke nochmal und schöne Grüße aus Melle vom Berserker100-Team.
Out: Schampoo, Karabiner
In: Pin, Glibberei

trovata 04. luglio 2008 freddus ha trovato la geocache

endlich mal wieder in Werther...

trovata 29. giugno 2008 disy ha trovato la geocache

Kind? Wo kriegt man denn so schnell ein Kind her?
Aber mit Tierlauten kennt Gino sich auch bestens aus ...
Heute dann das schön gemachte Final gesucht und gefunden.
Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy

trovata 29. giugno 2008 Lindemann1 ha trovato la geocache

Sehr schöne Reihe. Bei den Finals manchmal etwas länger gesucht. Ist halt Sommer. Danke für die schönen Rätsel sagt

Team Lindemann.

trovata 06. giugno 2008 pa&ul ha trovato la geocache

Hier mussten wir zwei mal anreisen. Beim ersten mal hatten wir eine falsche Koordinate eingegeben. Und so ein anderes Waldstück auf den Kopf gestellt. Zu hause wurde der Fehler erkannt und heute hatten wir mehr Glück. Danke sagt das team pa&ul
in: TB

trovata 26. maggio 2008 Karlchen Müller ha trovato la geocache

Sehr schönes Rätsel, das genauso viel Spaß gemacht hat wie der erste Teil. Da ich die Gegend kenne, hab ich mich von der weniger matschigen Seite her genähert. Das Einsauen hielt sich daher in Grenzen. Danke für den Cache und viele Grüße.

Karlchen

trovata 26. maggio 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Zweistellige Zahl? Wo soll denn da eine zweistellige Zahl sein? Irgendwann habe ich sie dann aber auch gefunden. Man sollte doch besser die Kinder ranlassen [;)].
Heute waren wir dann vor Ort und haben es Velo66 nachgemacht, jedenfalls, was das einsauen angeht. Sehr schönes Versteck, auch wenn es schon etwas gelitten hat.

trovata 25. maggio 2008 jackrusselteam ha trovato la geocache

Das Rätsel konnte mit Hilfe unseres Kindes (auch wenn es schon etwas größer ist) gelöst werden. Beim Logeintrag haben wir diesen Cache leider mit dem "Tierisch laut" verwechselt und den Fehler zu spät bemerkt.
Vielen Dank und viele Grüße vom Jack Russel Team

[Ritorna al listing della geocache]