Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Skat-Cache #3 - Bonuscache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2009 Spline1 hat den Geocache gefunden

Und der letzte der Serie war auch noch schnell gefunden! Danke für diese Schöne Serie! Hat Spaß gemacht sie zu enträtseln

TFTC #280
Spline1

gefunden 29. Juni 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Hier musste ich mir doch noch mal die Skat-Regeln mit Stechen und Bedienen in Erinnerung rufen, um auf das richtige Ergebnis zu kommen. Das klappte dann auch erwst im 2. Anlauf.

Für die Hinterhand habe ich allerdings auch ein anderes Ergebnis als für die Mittelhand, aber das sinnvollste Ergebnis passte dann auch. Vielen Dank für diese tolle Serie.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 13. Juni 2008 vier-müde-Füsse hat den Geocache gefunden

Unterschiedliche Werte für Mittel- und Hinterhand wollten mich erst verzweifeln lassen. Aber am Ende habe ich der Zahl vertraut, die mir am plausibelsten erschien. Ich hoffe nicht, dass jetzt wirklich Serien-Schluss ist. Diese Aufgaben gehören zu meinen absoluten Lieblingen. Da ist doch bestimmt noch eine Steigerung möglich (bitte, bitte).

[Zurück zum Geocache]