Waypoint search: 

Log entries for Wasser Marsch !    Found 4x Not found 1x Note 1x

Note 09 July 2012 dorfkind wrote a note

Den Cache gibt es nicht mehr.

Not found 31 July 2011 PaMaKi did not find the geoacache

Nur einen Deckel einer Filmdose gefunden!

Found 06 February 2009 fremas found the geocache

Der stand ja schon länger auf unserer Liste und heut lag er günstig an unserer Strecke.War ja schnell und gut zu finden.

Found 11 October 2008 Luckys08 found the geocache

Rennrice war sich zwar gar nicht sicher das wir richtig stehen, als ich ihm aber das Döschen zeigte waren wir dann einer Meinung.

Found 01 August 2008 ohmailiewer found the geocache

Es war so heiss, ich hätte Wasser Marsch gebrauchen können, als ich um 13.00 h fündig wurde. Optimal für Geocacher mit Inlinerambitionen. Danke!

Found 31 May 2008 Mangolf found the geocache

Holla, bin ich doch tatsächlich der ERSTE ?! Habe eine Urjunde zu finden erwartet, aber  war nicht. Vielleicht sollte der Eisenkringel die symbolische Trophäe sein? Na ja, kann sich der nächste drüber freuen.

 

Geloggt um 14:30 Uhr

[Back to the geocache listing]