Recherche de Waypoint : 

Logs pour Versunkenes Dorf    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. août 2015 wittijack trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wanderung konnte ich auch hier schnell fündig werden.

Danke für´s herlocken
WittiJack

Les images pour ce log :
NuttlerkircheNuttlerkirche

trouvé 03. avril 2012 bountyraiders trouvé la géocache

trouvé 31. mars 2012 zwei mit hund trouvé la géocache

gut zu finden. ein schöner platz. aber leider war es kalt und windig. wir haben eine englische münze hinterlassen!

trouvé 17. avril 2011 chorfrau trouvé la géocache

Als 2. Cache auf einer Radtour von Dalheim nach Meerhof und wieder zurück nach Dalheim gefunden. Bei dem herrlichen Wetter waren reichlich Muggles in Wanderschuhen unterwegs!

L.G.

Chorfrau

trouvé 20. mars 2011 die Wächter trouvé la géocache

Heute das erste mal auf Schatzsuche mit meinem Sohn! Tolle Runde bei super Wetter. Als Einsteigertour super geeignet. Haben den Cach gut finden können - abgesehen von den vielen Muggeln die umherschlichen!! Die Dose war zu dem Teitpunkt sehr "siffig" und klebrig da aufgeweichte Bonbon darin waren.

TFTC die Wächter (Mutter und Sohn)

trouvé 10. octobre 2010 PSK trouvé la géocache

Unser erste Cache. Hat viel Spaß gemacht,  mussten auch auf Muggel aufpassen, Sonntags ist viel Betrieb in der Gegend!   TFTC   PSK

trouvé 15. mai 2010 Zwiebus trouvé la géocache

von der EGV-Hütte Meerhof aus gestartet, kalt wars nur 6 Grad und das Mitte Mai!!

Die Dose konnte ich gut finden, schönes Versteck.

TFTC

Zwiebus

trouvé 16. avril 2009 cicerolus trouvé la géocache

Gut gefunden nach einer wunderschönen Wanderung von Dalheim aus.

Danke!
Cicerolus

trouvé 10. avril 2009 Magnum59 trouvé la géocache

OSSI wahr hier

Frohe Ostern

trouvé 28. septembre 2008 Sarah&Stephan trouvé la géocache

Nachdem wir den Friedhof nicht gefunden haben sind wir aus der falschen Richtung durch Wald, Brennnesseln, Wiese und Bachlauf doch noch angekommen.

 

Unser erster Cache !!!

 

Viel Grüße aus Altenbeken

Sarah & Stephan

trouvé 29. juin 2008 GFreeman trouvé la géocache

Bei wunderschönem Radfahrwetter sofort gefunden.

DFDC

GFreeman

trouvé 21. juin 2008 rainer*a trouvé la géocache

Ein schöner Platz für einen Cache.
Schnell gefunden.
TFTC
Rainer

trouvé 20. juin 2008 Smoke_6 trouvé la géocache

Auf meiner morgendlichen Cachertour um 09.45 Uhr gelogged.
Gewaltiger Baum.

TFTC

Smoke_6

No Trade

trouvé 01. juin 2008 Schattenhand trouvé la géocache

Geloggt bei GC am 01.06.08

TFTC

trouvé 26. mai 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen diesen Cache gut gefunden und SmileSilberSmile geloggtSmile!!
Gerade am Cacheversteck angekommen da sah ich NoXx333 schon als FTF loggen, denn nur der frühe Vogel fängt den WurmWink!!
Danach haben wir noch sehr nett geplaudert, und er fuhr dann mit seinem Fahrrad zu den anderen beiden Caches.
Ich wünsche dir allzeit Happy Caching und immer fette BeuteCool.

 

TFTC OpaTheo

trouvé 25. mai 2008 NoXx333 trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

 Das war mein erster FTF, war auch nur ein paar Minuten früher als OpaTheo. mit dem ich dann noch ein nettes plauderchen gehalten hatte.

 

(Dies ist ein Nachtrag, da ich alle meine Funde von Geocaching.com jeztz auch hier logge) 

[Retour à la géocache]