Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mörscher Gassen    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 05. Dezember 2015 nemo_4 hat den Geocache gewartet

Hallo Liebe Freunde,
es ist wieder soweit. Der Schatz liegt wieder an Ort und Stelle.
Alle Stationen der Wegekette sind überprüft und vollständig.
Noch ein Hinweis: Bitte die Schatzbox gewissenhaft verschließen, damit keine Feuchtigkeit eindringt.

So, und nun --- auf geht's....

nemo_4

gesperrt 05. August 2015 nemo_4 hat den Geocache gesperrt

Wegen bevorstehender Bauarbeiten im Zielbereich und aktuell durchgeführten Baumschnitt-Arbeiten wird der Cache "Mörscher Gassen" vorübergehend gesperrt.

Ich werde aber sobald als möglich den Cache wieder freischalten.

MFG nemo-4

gefunden 12. November 2014 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo
Schöne Tour durch Mörsch. Das sind wirklich einige sehenswerte Ecken dabei.
Viele Grüße Ralf-B

gefunden 21. April 2013, 16:00 joela1979 hat den Geocache gefunden

schöne strecke wußte garnicht das es so viele gassen in mörsch gibt

gefunden 26. Dezember 2012 Robbux hat den Geocache gefunden

coole Tour, war mein erster Cache.

Danke

RobbuxLächelnd

gefunden 14. Oktober 2012 Manix15 hat den Geocache gefunden

Schöne Tour durch Mörsch.

TftC

gefunden 13. Februar 2012 DumdumwillGumgum hat den Geocache gefunden

Zu erst haben wir die Coordinaten (Die auf dem Hinweiszettel an Stage one FALSCH HERUM standen) vertauscht, sodass wir bei der B36 herauskamen. Als wir dann schließlich unseren Fehler bemerkten waren wir schon einbige Kilometer gegangen. Haben den Cache dann trotzdem gefunden. Coole Idee.

 

gefunden 26. Januar 2012 Penthesilea hat den Geocache gefunden

Originelle Idee, vielen Dank für den tollen Cache!

Station 5  haben wir nicht gefunden (das muss aber nicht heißen, dass der Hinweis wirklich weg ist). Unser "Instinkt" hat uns dann den richtigen Weg weiter geführt und wir konnten von da ab bis zum Final durchmarschieren. Schönes Versteck!

gefunden 08. Januar 2012 Docc_DS hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Februar 2010 TrailGof mit Partnerin hat den Geocache gefunden

Der Rundweg durch den Ort und die schmalen Gassen, vorbei an der imposanten Mörscher „Kathedrale“ hat uns gut gefallen. Leider hat uns der Inhalt des Cache-Behälters nicht so gut gefallen. Ein Teil der Gegenstände gehört unserer Meinung nach definitiv dort nicht hinein.

Trotzdem vielen Dank für diese schön ausgearbeitete Runde,
Claus und Inge (TrailGof mit Partnerin)

Found #29/649 - 17:30
No Trade

gefunden 21. Januar 2009 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Wegen neuem Log-Namen den Cache ein zweites Mal gesucht. Geloggt 13:05 Uhr. NT.

Wolfi24

gefunden 07. November 2008 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Sehr gelacht, vorallem über die eigene Dämlichkeit. Bin von einem anderen Hobby gewohnt das die Nordkoordinate immer VOR der Ostkoordinate steht. Somit ist mir Stage 2 verrutscht...würde übrigens etwas östlich der B36 liegen. Hat mich locker 30 min gekostet bis mich meinen Irrtum bemerkt habe, dumm nur das ich zu Fuß unterwegs war. 2 Aufkleber waren nicht zu finden, somit ging es der Nase nach. Sind die Positionen der "Bebber" gemittelt? Das Final hatte ich dann schnell.

found: 07/11/08 (1703) #397

nichts geraubt, nichts zurückgelassen

DfdC, Ralf aka RMR

gefunden 14. Oktober 2008 p-m-k hat den Geocache gefunden

Hallo,

war ne nette Runde durch die Mörscher Gassen/Gässchen!!!

 

Gruß

p-m-k

gefunden 28. September 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde, die ich zu Fuß bei bestem Wetter in knapp 40 Minuten absolviert habe.

Vielen Dank.

#652 / 13:00 Uhr

gefunden 17. August 2008 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 03. August 2008 thuetti hat den Geocache gefunden

nachdem wir zuerst keinen Stift dabei hatten(war unser erster cache überhaupt) waren wir die dritten die sich eintrage durften.Ist ne nette Tour durch Mörsch habe alle Stage gefunden.

gefunden 22. Juni 2008 Wolfi aus KA-Neureut hat den Geocache gefunden

=== GOLD ===

Am Sonntag, 22.6.2008 um 15:55 Uhr bei über 30 Grad den Cache gehoben. Tolle Idee mit den Mörscher Gassen. Als ehemaliger Forchheimer (über 50 Jahre dort gelebt und auch viel in Mörsch unterwegs) war dieser Cache eine Pflicht. Habe doch nicht alle Gassen gekannt. Hatte in Forchheim auch Katzen und kann Dich verstehen (Erinnerung an Nemo).
Entnommen habe ich die "Erstfinderurkunde". Sonst No Trade.

Vielen Dank an nemo_4
Wolfi

[Zurück zum Geocache]