Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In Memoriam Diane Robertson    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 13. November 2015, 14:30 Manniboy hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Aber das mit den 90° (Ost?) Blickrichtung war uns nicht so ganz klar, auf dem Boden hab ich jetzt auch nichts gesehen. Aber mit bisschen Menschenverstand trotzdem leicht zu finden.

Danke für den interessanten Cache, wer baut denn das "Kunstwerk" an so einem ungewöhnlichen Ort?

gefunden 24. Juli 2014 Manuel1983 hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden.

TFTC

gefunden 30. Oktober 2013 -=RoPe=- hat den Geocache gefunden

Kurz vor Sonnenuntergang haben wir uns auf die Mission begeben das Kunstwerk zu besuchen. Der Weg von unserem Parkplatz bis zum Wald hat erstmal für nasse Füße gesorgt. Aber das hat uns natürlich nicht aufgehalten. Am Kunstwerk angekommen sind wir den Hinweisen gefolgt und konnten den Namen des Objekts auch schnell finden. Dann wussten wir allerdings nicht so recht wie es weiter gehen sollte. Hier hatten wir warscheinlich sprachliche Einschränkungen. Allerdings konnten wir den Cache dann mit etwas Logik trotzdem finden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 22. Juni 2013, 14:30 dockers63 hat den Geocache gefunden

Die Skulptur war schnell gefunden, aber wir hatten Probleme mit 90°.

Schließllich einfach über Kombinieren den Cache gefunden. Danke fürs zeigen. Hätten den Ort so nie besucht!

Bilder für diesen Logeintrag:
90°90°

Hinweis 22. Mai 2012 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Kunstwerk und Dose sind noch ordnungsgemäß vor Ort - zumindest beim Kunstwerk hätte mich etwas Anderes auch schwer gewundert ...

gefunden 22. April 2011 gejojo hat den Geocache gefunden

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

Der Cache war nach etwas längerer Suche doch noch zu finden. Interessante Location !

gefunden 02. April 2011 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, dessen ungeachtet hat uns dieses Stück Skulpturenweg im Saarland sehr gefallen; wieder ein Paradebeispiel für einen Ort, den man ohne GC nie wahrgenommen hätte.
Danke fürs Zeigen!

gefunden 07. März 2011 imoen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke fürs Herführen und die originelle Art, den Cache zu finden :-) !

gefunden 16. Januar 2011 Saarfee hat den Geocache gefunden

mit viel Glück zwar schnell gefunden, aber der Stift versagte und kein Platz mehr im Lockbuch, hab noch vom Begleiter ein Bild geschossen.
Danke für´s zeigen, bin zwar ortskundig wußte bis dato nichts von diesem Ort im Wald

LG SaarFee und Begleiter  :D

Bilder für diesen Logeintrag:
Saarfee u. BegleiterSaarfee u. Begleiter

gefunden 25. Juli 2010 Team Coela hat den Geocache gefunden

 Ohne ausgestreckte Arme gefunden :-

Was man nicht alles unter Kunst versteht

und das mitten im Wald

 

gefunden 27. Februar 2010 meilenstiefel hat den Geocache gefunden

Ein wirklich merkwürdiger Ort und das am besten versteckte Kunstwerk, dass wir je gesehen haben. Leider konnten wir aufgrund der hier noch geschlossenen Schneedecke den Namen nicht finden...das Döschen aber ohne Probleme.

Danke fürs Zeigen sagt meilenstiefel

gefunden 20. September 2009 zentrierdorn hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2009 TeamMaMi hat den Geocache gefunden

Yeah, was ist das denn für ein spaciger Platz mitten im Wald?
Das soll ein Kunstwerk sein? Unserer Meinung nach müssten ringsherum die Bäume gefällt werden,
und dann wäre das ein 1A Schwenkplatz :-D.
Auf jeden Fall sehr interessantes Teil!

Danke sagen
Markus und Miriam

gefunden 12. August 2009 Alois45 hat den Geocache gefunden

Toller Cache!Smile Bin begeistert was es in unseren Wäldern so gibt.

TFTC

gefunden 09. August 2009 thomas63 hat den Geocache gefunden

Eine bemerkenswerte Skulptur und eine sehr schöne Cache-Idee! Gemeinsam mit kukus auf unserer heutigen Bostalsee-Runde gut gefunden. Vielen Dank für´s Zeigen!

gefunden 04. August 2009 Edelweiss74 hat den Geocache gefunden

Toller Cache, schnell gefunden!

 

TFTC

gefunden 02. August 2009 Team Husky hat den Geocache gefunden

Super Platz, Danke fürs Zeigen.

Team Husky

gefunden 11. Juli 2009 TWBHS hat den Geocache gefunden

TWBHS          10:00 Uhr

 

TFTC

 

gefunden 06. Juli 2009 blabla999 hat den Geocache gefunden

*613* Wow, was man im Wald nicht alles finden kann. Also so ein eindrückliches Kunstwerk haben wir hier nicht erwartet. Der Cache konnte nach Anleitung dann auch umgehend gefunden werden. Danke noch mal an
Chris Race fürs Einrichten und Verstecken.
No Trade

gefunden 30. Mai 2009 Screami hat den Geocache gefunden

Dank der Hinweise keine Probleme beim finden gehabt. Zusammen mit Gastcacher Schrauber und Alchemist geloggt.
Wir haben uns nur gefragt welchen Sinn eine Skulptur an dieser Stelle hat :D
Falls die UFOs Probleme mit den Bäumen haben, dann kanns eigentlich nur ein Raketensilo sein :O

TFTC, Screami

gefunden 03. Mai 2009 zugvoegel hat den Geocache gefunden

Es ist schon toll was man so alles im Wald "findet"

 

(sogar andere Cacher, wer sonst findet solche Orte)

TFTC

zugvoegel

gefunden 03. Mai 2009 asra_94 hat den Geocache gefunden

Der erste Cache für heute.
Auf dem Weg dahin, schon mitten in der Pampa, hörte ich plötzlich Stimmen. Also hab ich erstmal kurz gewartet und nochmal das GPS befragt. Eindeutig, die Nadel zeigte genau auf die Leute, das konnte in DER Gegend wohl kaum ein Zufall sein.
Also bin ich mal hinspaziert, hab hallo gesagt und ein nettes Gespräch unter Cachern hat sich auch noch ergeben.

Warum wohl jemand eine Skulptur an einen Ort baut, wo sie ohne Geocaching praktisch unmöglich zu finden ist?!?

Danke! asra_94

gefunden 21. Februar 2009 hochwald-team hat den Geocache gefunden

Tolle Cache-Idee.
Der Frosch ist den indianischen Rufen gefolgt und hat erfolgreich den Cache erspürt.
Allerdings mussten wir vorher noch das Eis wegkratzen.
TFTC

gefunden 30. Januar 2009 omega013 hat den Geocache gefunden

Cache gehoben, aber den Namen der Skulptur haben wir nicht herausbekommen. Schade wir hätten ihn gerne gefunden!

Aber wirklich eine mystische Stelle dort im Wald.

gefunden 07. Oktober 2008 mataste hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen  ;-)

TFTC

Mataste

Hinweis 16. August 2008 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Infos aus dem Log von leeqwar in die Cachebeschreibung eingebaut, damit sie nicht irgendwann im "Log-Nirwana" verschwinden...

Vielen Dank nochmal, leeqwar!

gefunden 18. Juli 2008 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Was zum Geier war denn das für ein "Ding" mitten im Wald?[:o)] Etwa ein Landeplatz für E.T., nachdem er auf der anderen Waldseite mit seinem ersten Fluggerät vom Himmel gefallen war?[B)]
Also wenn das eine Skulptur war, dann kann ich auch Skulpturen fertigen!
Nee, also mal im Ernst, hier wäre ich wohl sonst nie hingekommen, ich habe mich köstlich vor Ort amüsiert!
Vielen Dank!
Team Poseidon

Bilder für diesen Logeintrag:
Skulptur?Skulptur?

gefunden 13. Juli 2008 rangercaptain1 hat den Geocache gefunden

Bronze bei OC. Na ja.

Eine sehr interessante Skulptur. Hab zuerst gedacht meine Maggie führt mich in die irre. Aber man sollte wohl de Mädels besser vertrauen ;-) War dann gut zu finden. Ebenso war das Final gut zu "greifen"

 

TFTC

NRNR 

gefunden 01. Juni 2008 Team_Amor hat den Geocache gefunden

An einem schönen Sonntag Mittag auch ohne den Namen der Skulptur zu wissen gut gefunden.


TFTC

Team_Amor

gefunden Empfohlen 30. Mai 2008 joachimkunz hat den Geocache gefunden

SILBER, na das ist doch was!

Heute war Team Kunz wieder auf Tour und wir haben den Cache um 16.30 gefunden. Wirklich erstaunlich, dass diese interessante Skulptur mitten in einem Waldbestand liegt. Wahrscheinlich hätten wir sonst nie diesen Platz entdeckt.

In der Nähe des Caches selbst muss man schon etwas findig sein. Nach kurzer Suche hatten wir dann den Cache in unseren Händen.

Vielen Dank für`s Ausdenken und Auslegen.

Team Kunz (Lydia, Joachim und Marcel) 

[Zurück zum Geocache]