Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SAP Campus ROT - 2    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

archiviert 11. September 2016 walldwolf hat den Geocache archiviert

gefunden 01. Februar 2014 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Heute endlich Zeit und Lust gefunden um die Campus Runde zu Ende zu bringen. Dieser hier war total Easy und am leichsten zu bewältigen.
TFTC tkbär73

gefunden 13. September 2013 Calandra hat den Geocache gefunden

Freitag Abend 18:30: hier arbeiten immer noch Leute bzw. machen gerade Feierabend! Freitag!!!
Bei den ganzen Angeboten hier muss man aber eigentlich gar nicht mehr nach Hause gehen ;-)
dfdc

gefunden 21. August 2013 Lady April hat den Geocache gefunden

Heute gegen Nachmittag ging es mit hebedina und biberundbaum hierher , um diesen Multi zu beenden. Damals haben wir abgerbrochen, da es so regnete, dass es uns verging diesen Multi abzulaufen. Heute war das Wetter uns gut gesinnt ;-))

Bei Stage 1 waren wir uns total unsischer, also Lopgs durchgelesen und aha- nicht alle ZAhlen zählen, also weiter und siehe da so langsam aber sicher näherten wir uns dem Cache. Und so konnten wir gegen 11:30 Uhr uns ins Logbuch eintragen. Danke sagen LA und ihre beiden Neffen.

gefunden 04. Juni 2013 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Nach einem leckeren Essen brauchten wir noch etwas Bewegung und so machten wir uns an die Campus-Multis. Leider scheiterten wir an Station 3 von Rot-4. Aber unterwegs kamen wir ja am Startpunkt dieses Caches vorbei. Die Aufgaben waren auch bei hereinbrechender Dunkelheit im Schein der Handylampe gut lösbar und so hatten wir wenigstens noch ein Erfolgserlebnis.

TFTC sagt Grisu aus Kiel

(Nachlog auf Opencaching.de)

gefunden 30. Juni 2012 Elizur hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multi, der sich recht schnell machen lässt. Nur bei Stage 3 war ich erst etwas blind. Seltsamerweise habe die Koordinaten mal bei einer anderen Tour gesehen gehabt, mir aber nichts dabei gedacht. Wie doof muss man eigentlich sein?!?! Auf jeden Fall: TFTC!

gefunden 08. November 2011 onkelweo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache "vermutlich" 3 Cacherinen begegnet, die sich nicht zu erkennen gaben.Aufgaben gelöst einmal ein Zahlendreher korrigiert und der Cache war schnell gefunden.Danke sagt der Onkelweo!!!  :D

gefunden 08. März 2011 Jaklu hat den Geocache gefunden

Heute um 18:35Uhr geloggt.
Nothing IN/OUT
Cache ist etwas feucht - das macht dem Kaffelöffel aus der SAP-Kantine/Kaffebar aber nichts, der ist aus VA.
Wer klaut den erst einen Löffel um in dann in den Cache zu legt?

Das Rätsel war gut - alles gut gefunden.

TFTC
JakLu

gefunden 06. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

gefunden 13. August 2010 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Beim Nachmittagsspaziergang diesen Cache als kleine Nebenbeschäftigung gemacht. TFTC
Out: Travelbug

gefunden 07. August 2010 die_cachehoernchen hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden, schöner Cache, danke dafür.

gefunden 21. Juni 2010 mambofive hat den Geocache gefunden

(Nachlog - bereits 2010 bei gc.com geloggt)

Auf der Feierabendradtour schnell gefunden.
Schöne Runde, die Aufgaben sind alle schnell und sicher lösbar.

In: TB
Out: TB

TFTC!
mambofive

gefunden 23. Mai 2010 Georodi hat den Geocache gefunden

Wenigstens den konnten wir finden.<br/>Sch&#xF6;ne Runde durch den Wald mit dem nikolausi<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 03. September 2009 kaptain.hack hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf mit einem Arbeitskollegen gut gefunden. War eine schöne Runde durch den Wald, vielen Dank!

Rein: 1. BEG TB Worldcup #6
Raus: -

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 30. August 2009 jowi24 hat den Geocache gefunden

Haben heute diese Serie nach langer Unterbrechung endlich erfolgreich abgeschlossen.

Grüße,
MaJo.

gefunden 14. August 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache sieht man mal wieder, dass die im Vorteil sind, die lesen können. Zum Glück bin ich nicht der Erste, der einen entscheidenden Satz überlesen hat Innocent. Kaum die Beschreibung vollständig berücksichtigt schon hat sich der Cache schnell gezeigt.
no-trade
TFTC Wolf

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juni 2009 revilo68 hat den Geocache gefunden

Mit nem Kollegen in der Mittagspause gehoben. Die Baustelle hat kürzere Wege verhindert, aber wir haben alles gut gefunden. nix raus nix rein.

Vielen Dank - revilo68

gefunden 22. Mai 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und den mir bis dato noch unbekannten Campus erforscht. Nach einem kurzen Telefonat habe ich auch gelernt, dass man den Text nicht nur zum Luftzufächeln dabei hat, sondern dass man auch etwas genauer lesen sollte. Nachdem mich auch noch mitten im Wald die Akkus verlassen hatten, was das Chaos perfekt. Reserve hatte ich dabei...im Auto

Aber die Runde hat Spaß gemacht, vielen Dank dafür.

#1129 / 15:45 Uhr

gefunden 26. April 2009 RauPe hat den Geocache gefunden

gefunden! Raupe + Pfote

TFTC

gefunden 06. April 2009 Susanne111 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Besuch (nach gründlicher Lektüre der Beschreibung...) schnell gefunden.

gefunden 05. Dezember 2008 Michako hat den Geocache gefunden

Ich war für zwei Tage auf einer Tagung bei der SAP in St. Leon-ROT. Auch wenn das Programm sehr umfangreich war, fanden sich Gelegenheiten zur Entspannung etwas cachen zu gehen.

Am Morgen des zweiten Tages bin ich diesen Cache angegangen. Am Vortag hatte ich schon Schritt 1 gelöst. Für mehr hat die Zeit nicht gereicht.
Heute konnte ich bei schönem Wetter die Runde beenden. Die nett gemachten Stationen waren gut zu finden. Die Finalkoordinaten waren etwas schwer zu lesen. Vielleicht einmal ausbessern. Vor Ort wurde ich sofort fündig. Schöne große Dose.

In: - Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 31. August 2008 ratoe hat den Geocache gefunden

Nach Campus ROT-1 machten wir mit dem hier weiter und wurden auch schnell fündig.

IN: Ü-Ei-Figur
OUT: Energiesparlampe

TFTC ratoe

gefunden 27. August 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 10. August 2008 nickele hat den Geocache nicht gefunden

Alle Stationen gut gefunden. Dann am Final weiträumig abgesucht. An der errechneten Stelle hat jemand die Reste von mindestens einer Birke aufgetürmt. Vermutlich liegt der Cache darunter.

@Owner: Bei Interesse können wir die Bilder gerne mailen.

Grüße
Jens, Eva und Malte

gefunden 02. August 2008 wittels hat den Geocache gefunden

Weiter gings mit dem zweiten der Serie. Schön, wenn man hier arbeiten darf...
Habt Dank für Cache #596+, gefunden um 20:38 Uhr.
wittels

gefunden 02. August 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

02-08-2008 20:15h #816
Nach der Nummer 1 haben wir die Nummer 2 gleich hintendrangehängt und konnten heute am Samstag die Finalbox an einem idyllischen Plätzchen muggel- und mückenfrei loggen. TFTC s.w-z no trade

gefunden 12. Juli 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

12.07.2008 15:23 UTC:
Diese schöne SAP-Serie hat uns auf den doch recht beeindruckenden Campus geführt.
Hier darf sich absolut niemand über das Arbeitsklima beschweren.
Vielen Dank fürs Zeigen und TFTC
Team SteinGans

gefunden 09. Juli 2008 Glaschick hat den Geocache gefunden

Super Runde gleich nach dem Feierabend danke für diesen Cache.
Gruß Glaschick

Hinweis 24. Juni 2008 walldwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Construction Completed - Everything works as designed againLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 23. Juni 2008 walldwolf hat eine Bemerkung geschrieben

:o
An Station 2 gab es eine Bauliche Veränderung - das muß ich erst prüfen - Wer krativ ist kommt dennoch ans Ziel
There was some construction work on step 2 - need to check this - but nevertheless you may have a chance to solve it - will be reactivated soon.
WalldWolf

gefunden 03. Juni 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Vor der Heimfahrt machte ich noch eine kleine Cachetour in Rot. Die Stationen waren gut zu finden. Genauso gut fanden mich die Schnaken. Da musste ich mich doch recht zügig ins Logbuch eintragen. Danach ging es weiter zum Final des Campus ROT - 1. Danke für die kleine Serie.

gefunden 31. Mai 2008 reutis hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde wurde unsere Nr. 2 bei der heutigen SAP-Runde.

Danke die reutis

PS
an Station 3 müsste bald die Beschriftung erneuert werden.

gefunden 27. Mai 2008 lovertux hat den Geocache gefunden

Yes, Sir, I can boogie!

Heute morgen habe ich festgestellt, dass es bei OC zwei neue Caches in der Nähe meiner Arbeitsstelle gibt. Also bin ich in der Mittagspause mit Stift, Beschreibung und GPS losgezogen.

Nach dem ersten FTF bin ich gleich weiter zu diesem Cache. Wirklich sehr schöne Runde und schöne Stages. Stage 3 war bisschen tricky, da man doch recht gut gesehen werden kann. Ist aber recht einfach und deswegen ging es recht schnell. Erst hatte ich dann Bedenken, dass sich ein Regular bei den vielen Muggels hier unauffällig heben lässt, aber letztlich war man dann am Final schön privat. Als dann noch eine großer, tütenloser Cache zum Vorschein kam, war alles perfekt. Also: thumbs up für diesen Cache. Leider hatte ich auf Grund des spontanen Charakters des Cacheausflugs nix zum Tauschen dabei. Deswegen FTF, aber no trade.

Vielen Dank & Gruß

lovertux

[Zurück zum Geocache]