Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die fliegenden Augen    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. August 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

zusammen mit geolinus gesucht & gefunden [:)]

im dritten anlauf hats jetzt endlich erfolgreich geklappt!
alles in allem wirklich ein klasse cache mit tollen ideen, der aber irgendwie noch etwas "unrund" war. wobei die problematischen stellen nun schon nicht mehr so problematisch sind [:P]

um nicht zu viel zu verraten deshalb nur kurz etwas zum cache:
die ersten beiden stages haben wir gut gefunden, und so sind wir dann zügig zum "fliegende augenscanner-einsatzgebiet" gekommen. doch die fliegenden augen waren bei uns nicht so ganz gut zu scannen [:D] (das wurde aber zwischenzeitlich schon behoben).
beim zweiten anlauf hat die funktionierende stage mit dem fliegenden augenscanner aber keine probleme mehr gemacht [;)]
dafür haben wir uns beim weiteren weg irgendwie "verlauf" und standen plötzlich etwas verwirrt auf einem feld. per telefonjoker sind wir dann zwar wieder auf den richtigen weg gekommen [:)] (die stelle sollte aber nun auch funktionieren).
endlich beim final angekommen war aber wieder schluss - aufgrund eigender blindheit einfach nix gefunden [:(]

heute im dritten anlauf hats dann aber auch mit dem final geklappt und wir konnten uns endlich im logbuch eintragen. [:)]

alles in allem hat mir der cache trotz unserer probleme sehr gut gefallen!
jetzt fehlt nur noch der bonus - aber da müssen wir dann wohl noch ein 5. mal ran [:D]

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken!


#309
Gruss ElefantenKuh

[Zurück zum Geocache]