Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cigar III    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. März 2012 Michaelair hat den Geocache gefunden

Schon wieder ich... heute ist nachloggen angesagt... DfdC

gefunden 10. September 2010 SleepyCamel hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme schnell gefunden. Aber man glaubt nicht, was abends noch auf Friedhöfen so los ist. out: Schweinchen in: Chip + TB. DFDC. SleepyCamel

gefunden 03. Oktober 2009 magenquiller hat den Geocache gefunden

Das war eine Aufgabe nach unserem Geschmack, kurz und präzise. Die Koordinaten am Ziel haben uns zwar ein paar Meter abseits geleitet, aber dann war es doch ziemlich klar!
T4TC Carmen & Heiko.
OUT: - IN: Bleistift (1/2, vielleicht ert einmal drin lassen, da der LOG Kulli nicht mehr geht)

gefunden 26. Mai 2009 Rasto1974 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck und nettes R&#xE4;tsel. F=21??? Ach so, klar! An der Zielkoordinate Dose schnell gefunden und geloggt.<br/><br/>No Trade.<br/><br/>DFDC,<br/><br/>Team Rasto1974

gefunden 10. Februar 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor ein paar Tagen gelöst und hinterher erst den Sinn des Hint's kapiert.
Heute auf der Durchfahrt bin ich, von den Vampieren kommend, schnell noch zu Cigar III und wurde nach kurzer Suche auch schnell und unbeobachtet fündig.
Bei Cigar II war zuviel Betrieb, mir fehlte zum Schluss der Mut, den entscheidenden Griff zu tätigen.

DFDC!

gefunden 03. Oktober 2008 llluke hat den Geocache gefunden

Heute schnell gelogged. Danke sagt llluke

gefunden 23. September 2008 Jonawahn hat den Geocache gefunden

Also das Grab zu finden war eigentlich schwieriger, als hinterher das Rätsel zu lösen ... Ansonsten ist der Cache gut zu finden .

Also belohnung haben wir uns dann noch nen völlig überteuertes und für den Preis viel zu kleines Eis in der Eisdiele gegönnt...

Danke für den Cache

IN: Geduldsspiel + TB (Friedhofsfledermaus )
OUT: Glasperle

gefunden 21. September 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2008 Talenta hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich mit der Else verabredet.Die war aber
zu einer Muggleparty eingeladen.Also habe ich mir noch eine gute Cigarre angesteckt und noch das nahe Museum
besucht.
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

gefunden 20. Dezember 2007 disy hat den Geocache gefunden

Die Finalkoordinaten hatte ich schon lange am Schreibtisch vorbereitet. Heute dann endlich mal nach Bünde gekommen und die schön versteckte Dose aufgesucht.

Gruß und Dank für den Cache
DiSy

OUT: TB
IN: erst wollte ich einen Kuli dalassen, da der Cachekuli nicht funktionierte... aber den brauchte ich noch für Cigar II

gefunden 25. November 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum CigarII kamen wir mehr zufällig über den Friedhof und dachten uns, wo wor schon mal da sind ... die Dose war dann auch schnell gefunden.

[Zurück zum Geocache]