Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cigar III    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

Note 24. avril 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 20. mars 2012 Michaelair trouvé la géocache

Schon wieder ich... heute ist nachloggen angesagt... DfdC

trouvé 10. septembre 2010 SleepyCamel trouvé la géocache

Ohne Probleme schnell gefunden. Aber man glaubt nicht, was abends noch auf Friedhöfen so los ist. out: Schweinchen in: Chip + TB. DFDC. SleepyCamel

trouvé 03. octobre 2009 magenquiller trouvé la géocache

Das war eine Aufgabe nach unserem Geschmack, kurz und präzise. Die Koordinaten am Ziel haben uns zwar ein paar Meter abseits geleitet, aber dann war es doch ziemlich klar!
T4TC Carmen & Heiko.
OUT: - IN: Bleistift (1/2, vielleicht ert einmal drin lassen, da der LOG Kulli nicht mehr geht)

trouvé 26. mai 2009 Rasto1974 trouvé la géocache

Tolles Versteck und nettes R&#xE4;tsel. F=21??? Ach so, klar! An der Zielkoordinate Dose schnell gefunden und geloggt.<br/><br/>No Trade.<br/><br/>DFDC,<br/><br/>Team Rasto1974

trouvé 10. février 2009 Alle Neune trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon vor ein paar Tagen gelöst und hinterher erst den Sinn des Hint's kapiert.
Heute auf der Durchfahrt bin ich, von den Vampieren kommend, schnell noch zu Cigar III und wurde nach kurzer Suche auch schnell und unbeobachtet fündig.
Bei Cigar II war zuviel Betrieb, mir fehlte zum Schluss der Mut, den entscheidenden Griff zu tätigen.

DFDC!

trouvé 03. octobre 2008 llluke trouvé la géocache

Heute schnell gelogged. Danke sagt llluke

trouvé 23. septembre 2008 Jonawahn trouvé la géocache

Also das Grab zu finden war eigentlich schwieriger, als hinterher das Rätsel zu lösen ... Ansonsten ist der Cache gut zu finden .

Also belohnung haben wir uns dann noch nen völlig überteuertes und für den Preis viel zu kleines Eis in der Eisdiele gegönnt...

Danke für den Cache

IN: Geduldsspiel + TB (Friedhofsfledermaus )
OUT: Glasperle

trouvé 21. septembre 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 23. juillet 2008 Kakaocacher trouvé la géocache

Also das Grab zu finden war eigentlich schwieriger, als hinterher das Rätsel zu lösen [;)]... Ansonsten ist der Cache gut zu finden [:)].

Also belohnung haben wir uns dann noch nen völlig überteuertes und für den Preis viel zu kleines Eis in der Eisdiele gegönnt...

Danke für den Cache

IN: Geduldsspiel + TB (Friedhofsfledermaus [:D])
OUT: Glasperle

trouvé 06. janvier 2008 Talenta trouvé la géocache

Eigentlich war ich mit der Else verabredet.Die war aber
zu einer Muggleparty eingeladen.Also habe ich mir noch eine gute Cigarre angesteckt und noch das nahe Museum
besucht.
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

trouvé 20. décembre 2007 disy trouvé la géocache

Die Finalkoordinaten hatte ich schon lange am Schreibtisch vorbereitet. Heute dann endlich mal nach Bünde gekommen und die schön versteckte Dose aufgesucht.

Gruß und Dank für den Cache
DiSy

OUT: TB
IN: erst wollte ich einen Kuli dalassen, da der Cachekuli nicht funktionierte... aber den brauchte ich noch für Cigar II

trouvé 25. novembre 2007 Das Murmeltier trouvé la géocache

Auf dem Weg zum CigarII kamen wir mehr zufällig über den Friedhof und dachten uns, wo wor schon mal da sind ... die Dose war dann auch schnell gefunden.

[Retour à la géocache]