Ricerca waypoint: 

Log per Cigar III    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

Nota 24. aprile 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 20. marzo 2012 Michaelair ha trovato la geocache

Schon wieder ich... heute ist nachloggen angesagt... DfdC

trovata 10. settembre 2010 SleepyCamel ha trovato la geocache

Ohne Probleme schnell gefunden. Aber man glaubt nicht, was abends noch auf Friedhöfen so los ist. out: Schweinchen in: Chip + TB. DFDC. SleepyCamel

trovata 03. ottobre 2009 magenquiller ha trovato la geocache

Das war eine Aufgabe nach unserem Geschmack, kurz und präzise. Die Koordinaten am Ziel haben uns zwar ein paar Meter abseits geleitet, aber dann war es doch ziemlich klar!
T4TC Carmen & Heiko.
OUT: - IN: Bleistift (1/2, vielleicht ert einmal drin lassen, da der LOG Kulli nicht mehr geht)

trovata 26. maggio 2009 Rasto1974 ha trovato la geocache

Tolles Versteck und nettes R&#xE4;tsel. F=21??? Ach so, klar! An der Zielkoordinate Dose schnell gefunden und geloggt.<br/><br/>No Trade.<br/><br/>DFDC,<br/><br/>Team Rasto1974

trovata 10. febbraio 2009 Alle Neune ha trovato la geocache

Das Rätsel hatte ich schon vor ein paar Tagen gelöst und hinterher erst den Sinn des Hint's kapiert.
Heute auf der Durchfahrt bin ich, von den Vampieren kommend, schnell noch zu Cigar III und wurde nach kurzer Suche auch schnell und unbeobachtet fündig.
Bei Cigar II war zuviel Betrieb, mir fehlte zum Schluss der Mut, den entscheidenden Griff zu tätigen.

DFDC!

trovata 03. ottobre 2008 llluke ha trovato la geocache

Heute schnell gelogged. Danke sagt llluke

trovata 23. settembre 2008 Jonawahn ha trovato la geocache

Also das Grab zu finden war eigentlich schwieriger, als hinterher das Rätsel zu lösen ... Ansonsten ist der Cache gut zu finden .

Also belohnung haben wir uns dann noch nen völlig überteuertes und für den Preis viel zu kleines Eis in der Eisdiele gegönnt...

Danke für den Cache

IN: Geduldsspiel + TB (Friedhofsfledermaus )
OUT: Glasperle

trovata 21. settembre 2008 Steinwälzer ha trovato la geocache

trovata 23. luglio 2008 Kakaocacher ha trovato la geocache

Also das Grab zu finden war eigentlich schwieriger, als hinterher das Rätsel zu lösen [;)]... Ansonsten ist der Cache gut zu finden [:)].

Also belohnung haben wir uns dann noch nen völlig überteuertes und für den Preis viel zu kleines Eis in der Eisdiele gegönnt...

Danke für den Cache

IN: Geduldsspiel + TB (Friedhofsfledermaus [:D])
OUT: Glasperle

trovata 06. gennaio 2008 Talenta ha trovato la geocache

Eigentlich war ich mit der Else verabredet.Die war aber
zu einer Muggleparty eingeladen.Also habe ich mir noch eine gute Cigarre angesteckt und noch das nahe Museum
besucht.
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

trovata 20. dicembre 2007 disy ha trovato la geocache

Die Finalkoordinaten hatte ich schon lange am Schreibtisch vorbereitet. Heute dann endlich mal nach Bünde gekommen und die schön versteckte Dose aufgesucht.

Gruß und Dank für den Cache
DiSy

OUT: TB
IN: erst wollte ich einen Kuli dalassen, da der Cachekuli nicht funktionierte... aber den brauchte ich noch für Cigar II

trovata 25. novembre 2007 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum CigarII kamen wir mehr zufällig über den Friedhof und dachten uns, wo wor schon mal da sind ... die Dose war dann auch schnell gefunden.

[Ritorna al listing della geocache]