Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Luisenturm    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 25. April 2016 herm1962 hat den Geocache archiviert

ende

Hinweis 23. Oktober 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 22. September 2009 pedro53 hat den Geocache gefunden

Bei kurzem Spaziergang gut gefunden

gefunden 22. August 2009 kampfteckel hat den Geocache gefunden

Mitgenommen auf unserer heutigen Nachtcachttour im dunklen Reich der Luise, T4TC sagen die Kampfteckel Heike und Frank im Team mit Lagrave und Gastcacherin Erna

nicht gefunden 14. August 2009 Easternfield hat den Geocache nicht gefunden

Ein erstes mal den Versuch gestartet.

Leider habe ich den Cache nicht gefunden. Cry

Na ja, entweder nicht gut gesucht oder er ist leider verschwunden.

Ich werde es bei Gelegenheit nochmals versuchen.

Die Aussicht war bei schönem Wetter toll. Nur in der Ferne wurde die Sicht etwas diesig.

Schönes Wochenende an alle,

Easternfield

gefunden 20. Juli 2009 RoadrunnerGB hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht.

Danke für diesen Cache.

RoadrunnerGB

gefunden 09. Juli 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Die heutige Cache-Tour in uns völlig unbekannten Gefilden haben wir mit einem kurzen Aufstieg begonnen. Die Aussicht war ziemlich verregnet, und unser Blick wohl ein wenig vernebelt, so dass die Dose sich doch länger versteckt hielt.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 04. Juli 2009 mr.rasmus hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juli 2009 oele und kathrin hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen schnell mit mr.rasmus gehoben!Haben mit Erfolg zwei turtelnde Muggler vertrieben!SORRY ;-)

TFTC

 

gefunden 16. Mai 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2009 matopen hat den Geocache gefunden

8:27 mit nati1976
Der Luisenturm ist immer für eine tolle Aussicht gut. Diesmal waren wir recht lange dort. Die Dose haben wir aber recht fix gefunden.
Danke!

gefunden 10. April 2009 westi18 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 06. September 2008 Potti hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg durch das "dunkle Reich der Luise" auch noch diesen mitgenommen.

Gut das ich den Hint noch im Kopf hatte ;)
So konnte ich das Versteck gut lokalisieren, nur die Bergung übernahm Pro12zac...

DFDC,
Potti

Info: Das Logbuch ist soweit voll, es bleibt erstmal nur die Rückseite zum loggen ;)

gefunden 03. September 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Der kleine Cache klemmte so fest in seinem Versteck, dass er nur mit Hilfe von Werkzeug zu heben war. Nach einiger Friemelei konnte ich dann loggen. Vielen Dank!

Karlchen

gefunden 01. September 2008 dagger-gtx hat den Geocache gefunden

Smile... bei schönem Sonnenuntergang geloggt.

gefunden 10. August 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden, unter 10 Sekunden
Käptn Flints Bande

gefunden 22. Juli 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

man vergisst immer, wie schön die Aussicht über Ostwestfalen von hier oben ist - der Cache war sehr gut versteckt - wir mussten schon ein wenig länger suchen, was aber kein Problem ist, denn wir waren zum Glück ganz alleine [:D][:D][:D]
lieben Dank für den Cache sagt der Granny-Man

gefunden 11. Juli 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Wow, was haben wir gesucht in der Dunkelheit, aber dank Schmattis kurz vor der Aufgabe gefunden! So viel Stufen rauf und runter und rauf.....

gefunden 11. Juli 2008 Schmattis hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache am Luisenturm! Nachdem wir (Freddus und ich= uns dumm und dämlich gesucht haben, haben wir ihn dann aber doch noch gefunden^^

TFTC

gefunden 03. Februar 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggel bei super Wetter schnell gefunden. Fast schwierig den unbemerkt wieder zu verstecken. Super Aussicht. Danke für den schnellen Tradi.

gefunden 13. Januar 2008 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Das ist ja heute soo windig da oben, daß es einem fast das (immer noch recht nasse) Logbuch wegpustet!
Nach einem schönen Spaziergang mit Mann und Maus zum Luisenturm hatten wir das Preform dann auch schnell entdeckt.
Vielen Dank für die tolle Aussicht. :o)
CU, EW-Andy.

gefunden 29. Dezember 2007 Schilflinge hat den Geocache gefunden

Im Vorbeireiten sozusagen haben wir diesen Cache mitgenommen.
Die Hunde waren etwas nervig, wollten die doch die ganze Zeit unserer Aika zunahe rücken. Da hat die denen aber erst mal gezeigt, wo Bartel den Most holt!
RuckZuck waren wir wieder am Auto. (JAJA geguckt haben wir auch noch)

DFDC sagen

die Schilflinge

P.S. Das Logbuch ist sehr durchfeuchtet.

gefunden 11. November 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an "Ravensburg nocturnus" haben wir noch den Luisenturm besucht und die wunderbare Aussicht bei Nacht genossen.

gefunden 20. Oktober 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den letzten Cache auf dem Turm wegen zu geringer Lebenserwartung verpasst hatten haben wir uns diesmal etwas mehr beeilt. Noch vor dem Frühstück auf dem Weg zum Brötchen holen hier vorbeigeschaut. Allein der herrliche Sonnenaufgang beim ersten Frost des Jahres war den Weg wert. Wenn man das dann noch mit FTF verbinden kann; was will man mehr.
Hier gehöhrt einfach ein Cache hin.

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 17. März 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

huiii, ganz schön windig, brrrr.
die dose wäre mir fast weg geflogen, aber alles erfolgreich erledigt.

schönen gruß
lebkuchen

[Zurück zum Geocache]