Waypoint search: 

Log entries for Luisenturm    Found 22x Not found 1x Note 1x

Archived 25 April 2016 herm1962 has archived the cache

ende

Note 23 October 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Found 22 September 2009 pedro53 found the geocache

Bei kurzem Spaziergang gut gefunden

Found 22 August 2009 kampfteckel found the geocache

Mitgenommen auf unserer heutigen Nachtcachttour im dunklen Reich der Luise, T4TC sagen die Kampfteckel Heike und Frank im Team mit Lagrave und Gastcacherin Erna

Not found 14 August 2009 Easternfield did not find the geoacache

Ein erstes mal den Versuch gestartet.

Leider habe ich den Cache nicht gefunden. Cry

Na ja, entweder nicht gut gesucht oder er ist leider verschwunden.

Ich werde es bei Gelegenheit nochmals versuchen.

Die Aussicht war bei schönem Wetter toll. Nur in der Ferne wurde die Sicht etwas diesig.

Schönes Wochenende an alle,

Easternfield

Found 20 July 2009 RoadrunnerGB found the geocache

Sehr schöne Aussicht.

Danke für diesen Cache.

RoadrunnerGB

Found 09 July 2009 estrellas found the geocache

Die heutige Cache-Tour in uns völlig unbekannten Gefilden haben wir mit einem kurzen Aufstieg begonnen. Die Aussicht war ziemlich verregnet, und unser Blick wohl ein wenig vernebelt, so dass die Dose sich doch länger versteckt hielt.
Vielen Dank von estrellas

Found 04 July 2009 mr.rasmus found the geocache

Found 03 July 2009 oele und kathrin found the geocache

Nach kurzem Suchen schnell mit mr.rasmus gehoben!Haben mit Erfolg zwei turtelnde Muggler vertrieben!SORRY ;-)

TFTC

 

Found 16 May 2009 Eibel found the geocache

Found 26 April 2009 matopen found the geocache

8:27 mit nati1976
Der Luisenturm ist immer für eine tolle Aussicht gut. Diesmal waren wir recht lange dort. Die Dose haben wir aber recht fix gefunden.
Danke!

Found 10 April 2009 westi18 found the geocache

Gefunden.

Found 06 September 2008 Potti found the geocache

Auf dem Weg durch das "dunkle Reich der Luise" auch noch diesen mitgenommen.

Gut das ich den Hint noch im Kopf hatte ;)
So konnte ich das Versteck gut lokalisieren, nur die Bergung übernahm Pro12zac...

DFDC,
Potti

Info: Das Logbuch ist soweit voll, es bleibt erstmal nur die Rückseite zum loggen ;)

Found 03 September 2008 Karlchen Müller found the geocache

Der kleine Cache klemmte so fest in seinem Versteck, dass er nur mit Hilfe von Werkzeug zu heben war. Nach einiger Friemelei konnte ich dann loggen. Vielen Dank!

Karlchen

Found 01 September 2008 dagger-gtx found the geocache

Smile... bei schönem Sonnenuntergang geloggt.

Found 10 August 2008 Käptn Flints Bande found the geocache

Super schnell gefunden, unter 10 Sekunden
Käptn Flints Bande

Found 22 July 2008 Granny-Man found the geocache

man vergisst immer, wie schön die Aussicht über Ostwestfalen von hier oben ist - der Cache war sehr gut versteckt - wir mussten schon ein wenig länger suchen, was aber kein Problem ist, denn wir waren zum Glück ganz alleine [:D][:D][:D]
lieben Dank für den Cache sagt der Granny-Man

Found 11 July 2008 freddus found the geocache

Wow, was haben wir gesucht in der Dunkelheit, aber dank Schmattis kurz vor der Aufgabe gefunden! So viel Stufen rauf und runter und rauf.....

Found 11 July 2008 Schmattis found the geocache

Sehr schöner Cache am Luisenturm! Nachdem wir (Freddus und ich= uns dumm und dämlich gesucht haben, haben wir ihn dann aber doch noch gefunden^^

TFTC

Found 03 February 2008 berserker100 found the geocache

Trotz vieler Muggel bei super Wetter schnell gefunden. Fast schwierig den unbemerkt wieder zu verstecken. Super Aussicht. Danke für den schnellen Tradi.

Found 13 January 2008 EW-Andy found the geocache

Das ist ja heute soo windig da oben, daß es einem fast das (immer noch recht nasse) Logbuch wegpustet!
Nach einem schönen Spaziergang mit Mann und Maus zum Luisenturm hatten wir das Preform dann auch schnell entdeckt.
Vielen Dank für die tolle Aussicht. :o)
CU, EW-Andy.

Found 29 December 2007 Schilflinge found the geocache

Im Vorbeireiten sozusagen haben wir diesen Cache mitgenommen.
Die Hunde waren etwas nervig, wollten die doch die ganze Zeit unserer Aika zunahe rücken. Da hat die denen aber erst mal gezeigt, wo Bartel den Most holt!
RuckZuck waren wir wieder am Auto. (JAJA geguckt haben wir auch noch)

DFDC sagen

die Schilflinge

P.S. Das Logbuch ist sehr durchfeuchtet.

Found 11 November 2007 Das Murmeltier found the geocache

Im Anschluß an "Ravensburg nocturnus" haben wir noch den Luisenturm besucht und die wunderbare Aussicht bei Nacht genossen.

Found 20 October 2007 jackrusselteam found the geocache

Nachdem wir den letzten Cache auf dem Turm wegen zu geringer Lebenserwartung verpasst hatten haben wir uns diesmal etwas mehr beeilt. Noch vor dem Frühstück auf dem Weg zum Brötchen holen hier vorbeigeschaut. Allein der herrliche Sonnenaufgang beim ersten Frost des Jahres war den Weg wert. Wenn man das dann noch mit FTF verbinden kann; was will man mehr.
Hier gehöhrt einfach ein Cache hin.

Gruß vom Jack Russel Team

Found 17 March 2007 Lebkuchen found the geocache

huiii, ganz schön windig, brrrr.
die dose wäre mir fast weg geflogen, aber alles erfolgreich erledigt.

schönen gruß
lebkuchen

[Back to the geocache listing]