Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hase Felix 1    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. März 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1CNQ1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Januar 2014 Mini17 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MaMa den Cache an einem schönem Sonnentag angegangen,
alle Rätsel zügig enträtselt und den Cache damit auch schnell gefunden.
Schöne Runde, die wir so sicherlich nicht gegangen wären.
TFTC

gefunden 05. Januar 2014 Ducati4U hat den Geocache gefunden

An einem endlich mal wieder trockenem Tag
das Wetter genutzt und diesen Cache angegangen.
Alle Stationen waren gut zu finden und so dauerte es nicht lange,
dann hatten wir den Schatz in unseren Händen.
Schöne Runde und im Sommer bestimmt noch schöner.
TFTC

gefunden Empfohlen 14. Dezember 2013, 16:42 heiniXT hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde mit netten Rätseln!

gefunden 09. Juni 2013, 14:45 tdgru hat den Geocache gefunden

Ein toller Weg durch die Natur, schöne Ideen, auch unser Hund hat seinen Spass gehabt.

gefunden 09. Oktober 2011 Diedel hat den Geocache gefunden

Um 17:30 Uhr bei besten Herbstwetter, haben wir den Bau vom Hasen Felix gefunden. Unseren Kindern und uns hat es viel Spaß gemacht die Rätsel zu lösen wir haben einen schönen Nachmittag im Schloßpark verbracht.

Gruß Diedel

gefunden 09. September 2011 Sarahpan hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Schönes Versteck, war nur erst etwas irritierend wie man von Station 1 zu 2 kommt.

Aber sonst echt super!

TFTC
Pascal und Sarah 

gefunden 31. Oktober 2010 redetug hat den Geocache gefunden

Heute um15:05Uhr gelogged.Bei Super Herbstwetter haben wir einen wunderschönen Spaziergang durch den Schlossgarten und den angrenzenden Wald gemacht.Dabei haben wir ,nachdem wir die Raetsel schnell geloest hatten, den "Hasen Felix" in seinem Versteck gefunden.dfdc!!!!
OUT: Coin

gefunden 19. September 2010 baumeister87 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.

Kenne das Gebiet schon aber so hat man es sich noch nie angeschaut!!!

Cache war auch sehr gut zu finden

gefunden 29. August 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Nach 19km mit dem Kajak auf der Lippe war hier eine gute Gelegenheit sich die Füße zu vertreten ;-) Daher ging es als Abschluß des heutigen Cache-Tages gemeinsam mit Eibel durch die Parkanlage.

Die Wegführung und insbesondere die Beschreibung war etwas verwirrend. Besonders das wir als "Paperless-Cacher" erwartet hatten das die im Listing angegebene Koordinate bei Station-1 ist. Stattdessen befanden wir uns im Maisfeld ... Nachdem diese Unklarheit gelöst war ging es Schlag auf Schlag in Richtung Cache, der sich letztendlich nicht vor uns verbergen konnte.

Wie Eibel bereits schrieb sollte die Umverpackung der Dose bei nächster Gelegenheit im Sinne der Cachergesundheit ausgetauscht werden ....

In: Geo-Krety (nicht gelogged in Ermangelung von Accounts für jede erdenkliche Art von Trading-Gegenständen)
Out: -

Gruss Poenni

gefunden 29. August 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2009 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

genaues Datum.... siehe GC

puh, was waren wir von riesigen Mücken zerstochen. Die Runde hat aber Spaß gemacht :-)

 

TFTC

gefunden 22. Mai 2009 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Das es in Hovestadt en Schloß gibt weiß man ja, aber das es so einen tollen Schloßgarten hat, das wußten wir nicht. Nachdem wir den Fischreiher am Teich weggescheucht haben, konnten wir die Aufgaben dort schnell erledigen. Auf dem Weg zur nächsten Station begleitete uns dann das quaken der Frösche. Auch die letzten Stationen waren kein Problem, aber wenn wir uns was wünschen dürften, dann wäre es eine gestaffelte Bescvhreibung des Caches und nicht wie jetzt einfach hintereinander weggeschrieben. Das verwirrt doch manchmal sehr.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 13. April 2009 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Das wunderschöne Schloss hätten wir ohne Geocaching nicht kennengelernt. Es war eine sehr schöne Runde, die uns viel Freude gemacht hat! Viele Grüsse aus der Eifel und
TFTC Team Eifelbaer mit Gastcacherin Sigrid
OUT: 2 Geocoins IN: nix

gefunden 15. März 2009 sherry-m hat den Geocache gefunden

Heute mit Ingo 42 und Ponnuki gefunden. Danke für den Cache. In. Coin, Out: Coin.

gefunden 15. März 2009 InuRiM hat den Geocache gefunden

Zusammen mit sherry-m und Ponnuki die schöne Runde gemacht

Danke und schöne Grüße aus Soest.

Bilder für diesen Logeintrag:
HochwasserHochwasser

gefunden 27. Dezember 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei furchtbarer Kälte.
Den Cache hat dann mein Trüffelschwein Lilly_666 gehoben (wie passend: gleich daneben hat ein Jäger vor kurzem Wildschweine angekirrt)
DfdD
Aszrael

IN:TB

gefunden 27. Dezember 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Nette Runde im Hovestätter Forst! War echt kalt, aber es hat sich gelohnt!
TFC Lilly_666

gefunden 07. Dezember 2008 Roco hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund auch ich hatte bei der 2ten Stadion erst Probleme aber mit etwas suche geht allesLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. September 2008 kallimio hat den Geocache gefunden

Heute Mittag um 12:30 Uhr geloggt, schöner Weg durchs Schloss und durch den Wald, allerdings hat uns der Name der 2ten Station verwirrt und wir mussten auf den Hinweis zurückgreifen um den Cache dann doch noch zu loggen. Hat auch den Kindern viel Spass gemacht.

 

Gruß Kallimio

gefunden 20. September 2008 grog17 hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund ! Eine schöne Strecke auch für Kinder. Erstmal verrechnet und mitten in Hovestadt gelandet. Danach war alles richtig und wir bargen den Cache. "Woher wußte das Ding (Garmin etrex), daß hier ein Schatz liegt ?" [Annika 10 Jahre, sehr beeindruckt]

raus: Mercedes 450      rein: Felixpüppi

nicht gefunden 03. August 2008 Neheimer hat den Geocache nicht gefunden

Alle angegebenen koordinaten lagen mitten im Maisfeld. Da war ohne Ortskenntnisse nichts zu machen.

gefunden 13. Juli 2008 Die Fanta 4 hat den Geocache gefunden

Wir die Fanta 4 haben den Cache um 17:00Uhr geborgen. Es war ein

schöner Sonntagsausflug. Super Versteck, auch für Anfänger (da

wir ja immer noch welche sind).

Es grüßen

Die Fanta 4  Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juni 2008 interberni hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang über ca. 90 Minuten.

Geparkt haben wir nicht so weit vom Schloßeingang entfernt, sondern bei N 51° 39.410 / E 08° 09.597

TB "Travel Lady Bug" mitgenommen

DFDC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

[Zurück zum Geocache]