Waypoint-zoeken: 

Logs van Hase Felix 1    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. maart 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1CNQ1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 05. januari 2014 Mini17 heeft de cache gevonden

Zusammen mit MaMa den Cache an einem schönem Sonnentag angegangen,
alle Rätsel zügig enträtselt und den Cache damit auch schnell gefunden.
Schöne Runde, die wir so sicherlich nicht gegangen wären.
TFTC

Gevonden 05. januari 2014 Ducati4U heeft de cache gevonden

An einem endlich mal wieder trockenem Tag
das Wetter genutzt und diesen Cache angegangen.
Alle Stationen waren gut zu finden und so dauerte es nicht lange,
dann hatten wir den Schatz in unseren Händen.
Schöne Runde und im Sommer bestimmt noch schöner.
TFTC

Gevonden Aanbevolen 14. december 2013, 16:42 heiniXT heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde mit netten Rätseln!

Gevonden 09. juni 2013, 14:45 tdgru heeft de cache gevonden

Ein toller Weg durch die Natur, schöne Ideen, auch unser Hund hat seinen Spass gehabt.

Gevonden 09. oktober 2011 Diedel heeft de cache gevonden

Um 17:30 Uhr bei besten Herbstwetter, haben wir den Bau vom Hasen Felix gefunden. Unseren Kindern und uns hat es viel Spaß gemacht die Rätsel zu lösen wir haben einen schönen Nachmittag im Schloßpark verbracht.

Gruß Diedel

Gevonden 09. september 2011 Sarahpan heeft de cache gevonden

Gefunden!
Schönes Versteck, war nur erst etwas irritierend wie man von Station 1 zu 2 kommt.

Aber sonst echt super!

TFTC
Pascal und Sarah 

Gevonden 31. oktober 2010 redetug heeft de cache gevonden

Heute um15:05Uhr gelogged.Bei Super Herbstwetter haben wir einen wunderschönen Spaziergang durch den Schlossgarten und den angrenzenden Wald gemacht.Dabei haben wir ,nachdem wir die Raetsel schnell geloest hatten, den "Hasen Felix" in seinem Versteck gefunden.dfdc!!!!
OUT: Coin

Gevonden 19. september 2010 baumeister87 heeft de cache gevonden

Schöner Cache.

Kenne das Gebiet schon aber so hat man es sich noch nie angeschaut!!!

Cache war auch sehr gut zu finden

Gevonden 29. augustus 2009 poenni heeft de cache gevonden

Nach 19km mit dem Kajak auf der Lippe war hier eine gute Gelegenheit sich die Füße zu vertreten ;-) Daher ging es als Abschluß des heutigen Cache-Tages gemeinsam mit Eibel durch die Parkanlage.

Die Wegführung und insbesondere die Beschreibung war etwas verwirrend. Besonders das wir als "Paperless-Cacher" erwartet hatten das die im Listing angegebene Koordinate bei Station-1 ist. Stattdessen befanden wir uns im Maisfeld ... Nachdem diese Unklarheit gelöst war ging es Schlag auf Schlag in Richtung Cache, der sich letztendlich nicht vor uns verbergen konnte.

Wie Eibel bereits schrieb sollte die Umverpackung der Dose bei nächster Gelegenheit im Sinne der Cachergesundheit ausgetauscht werden ....

In: Geo-Krety (nicht gelogged in Ermangelung von Accounts für jede erdenkliche Art von Trading-Gegenständen)
Out: -

Gruss Poenni

Gevonden 29. augustus 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 10. juli 2009 Die_Verirrten heeft de cache gevonden

genaues Datum.... siehe GC

puh, was waren wir von riesigen Mücken zerstochen. Die Runde hat aber Spaß gemacht :-)

 

TFTC

Gevonden 22. mei 2009 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Das es in Hovestadt en Schloß gibt weiß man ja, aber das es so einen tollen Schloßgarten hat, das wußten wir nicht. Nachdem wir den Fischreiher am Teich weggescheucht haben, konnten wir die Aufgaben dort schnell erledigen. Auf dem Weg zur nächsten Station begleitete uns dann das quaken der Frösche. Auch die letzten Stationen waren kein Problem, aber wenn wir uns was wünschen dürften, dann wäre es eine gestaffelte Bescvhreibung des Caches und nicht wie jetzt einfach hintereinander weggeschrieben. Das verwirrt doch manchmal sehr.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Gevonden 13. april 2009 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Das wunderschöne Schloss hätten wir ohne Geocaching nicht kennengelernt. Es war eine sehr schöne Runde, die uns viel Freude gemacht hat! Viele Grüsse aus der Eifel und
TFTC Team Eifelbaer mit Gastcacherin Sigrid
OUT: 2 Geocoins IN: nix

Gevonden 15. maart 2009 sherry-m heeft de cache gevonden

Heute mit Ingo 42 und Ponnuki gefunden. Danke für den Cache. In. Coin, Out: Coin.

Gevonden 15. maart 2009 InuRiM heeft de cache gevonden

Zusammen mit sherry-m und Ponnuki die schöne Runde gemacht

Danke und schöne Grüße aus Soest.

Afbeeldingen voor deze log:
HochwasserHochwasser

Gevonden 27. december 2008 Aszrael heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang bei furchtbarer Kälte.
Den Cache hat dann mein Trüffelschwein Lilly_666 gehoben (wie passend: gleich daneben hat ein Jäger vor kurzem Wildschweine angekirrt)
DfdD
Aszrael

IN:TB

Gevonden 27. december 2008 Lilly_666 heeft de cache gevonden

Nette Runde im Hovestätter Forst! War echt kalt, aber es hat sich gelohnt!
TFC Lilly_666

Gevonden 07. december 2008 Roco heeft de cache gevonden

Mein erster Fund auch ich hatte bei der 2ten Stadion erst Probleme aber mit etwas suche geht allesLaughing

Gevonden 28. september 2008 kallimio heeft de cache gevonden

Heute Mittag um 12:30 Uhr geloggt, schöner Weg durchs Schloss und durch den Wald, allerdings hat uns der Name der 2ten Station verwirrt und wir mussten auf den Hinweis zurückgreifen um den Cache dann doch noch zu loggen. Hat auch den Kindern viel Spass gemacht.

 

Gruß Kallimio

Gevonden 20. september 2008 grog17 heeft de cache gevonden

Unser erster Fund ! Eine schöne Strecke auch für Kinder. Erstmal verrechnet und mitten in Hovestadt gelandet. Danach war alles richtig und wir bargen den Cache. "Woher wußte das Ding (Garmin etrex), daß hier ein Schatz liegt ?" [Annika 10 Jahre, sehr beeindruckt]

raus: Mercedes 450      rein: Felixpüppi

Niet gevonden 03. augustus 2008 Neheimer heeft de cache niet gevonden

Alle angegebenen koordinaten lagen mitten im Maisfeld. Da war ohne Ortskenntnisse nichts zu machen.

Gevonden 13. juli 2008 Die Fanta 4 heeft de cache gevonden

Wir die Fanta 4 haben den Cache um 17:00Uhr geborgen. Es war ein

schöner Sonntagsausflug. Super Versteck, auch für Anfänger (da

wir ja immer noch welche sind).

Es grüßen

Die Fanta 4  Cool

Gevonden 03. juni 2008 interberni heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang über ca. 90 Minuten.

Geparkt haben wir nicht so weit vom Schloßeingang entfernt, sondern bei N 51° 39.410 / E 08° 09.597

TB "Travel Lady Bug" mitgenommen

DFDC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

[Terug naar de cachebeschrijving]