Recherche de Waypoint : 

Logs pour ADG - Mr.Inkognitos Werbepause Teil 1    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 11. juin 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die Reste des Caches eingesammelt wurden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 54.242' E 014° 48.338', déplacé vers 128 mètre

trouvé 26. août 2012, 13:00 Juergen-87 trouvé la géocache

Bei fast jeder der vielen Zittau-Caching-Touren in den letzten Monaten war auch ein kleiner Besuch bei der Werbepause angesagt. Es wollte sich aber keine schlüssige Idee einstellen und die Koordinaten führten uns immer an exakt die gleiche Stelle, an der wir dachten, wir hätten schon alles durchsucht.
Aber scheinbar nicht . Heute gings nach der Mittagspause wieder ins Zielgebiet und es waren auch zum Glück recht wenig Muggels da. Also wieder in Ruhe umgesehen. Und dann fiel dem Team Crostau etwas Ungewöhnliches auf. Und beim genaueren Untersuchen war das Versteck gefunden. Doch damit ging die Arbeit erst los. Wir entführten das fragliche Objekt erstmal ganz dreist und suchten uns eine ruhige Ecke zum Loggen.
So eine Versteckidee hatten wir noch nicht gesehen. Sehr schön gemacht und wirklich nicht auf Anhieb als Cacheversteck zu enttarnen.
Vielen Dank für den super Cache.

trouvé 18. juin 2012 Hirchi trouvé la géocache

Schon vor einer Weile gefunden, aber, aber immer wieder gern daran gedacht. Der Weg dahin und wieder zurück war nicht leicht, sowaohl das Finden, als auch das unbemerkte Heben, aber letztendlich konnte auch dieser Cache geloggt werden.

 

Danke dafür!

 

Hirchi

trouvé Recommandé 02. avril 2010 mariane trouvé la géocache

Unser Waterloo, schon mehrmals waren wir hier, zuletzt beim Dönerstag – nix, aber auch gar nix. Markant war dabei immer die Dunkelheit und spontan einsetzender Regen. Eigentlich wussten wir schon ungefähr wie der Hase läuft, gibt es doch in Halle auch so etwas, dennoch wollten sich der Cache nicht zeigen. Heute dann noch mal die Löffel gespitzt, hmm, noch immer fragten wir uns was der Hint bedeuten könnte und warum 30min, na was soll es, schauen wir einfach mal bei Tageslicht und wie kann es anders sein, zig mal genau da hingesehen, aber bei Dunkelheit irgendwie nicht gesehen und jetzt sofort erspäht, nach einen ersten Fehlgriff (Erfahrung Halle) dann sofort den Cache gefunden

Vielen Dank und liebe Grüße,
mariane + Tapsi

trouvé 03. mai 2009 Nachtschwärmer81 trouvé la géocache

Unter hohem Muggelaufkommen und der Vortäuschung einer Busauskunft unsererseits konnten wir den Cache endlich heben.

trouvé 09. novembre 2008 Die Olsenbande trouvé la géocache

So nachdem wir unzählige mal da waren und nun durch ein wenig hilfe auch wußten um was es geht konnten wir heut nun endlich "zugreifen". Ein spitzen Rätsel und spitzen Cache wie wir es ja mitlerweile von MR.Incognito gewöhnt sind.
Danke Die Olsenbande

trouvé 30. juillet 2008 Martinsbande trouvé la géocache

Festhaltend an den Prinzipien der Martinsbande waren wir dreimal vor Ort und haben kraftig geg...uckt. Klar, erfolglos.
Unser Encryption Specialist Woman (@Martinsbande) hat dann in der dünnen Luft des weit entfernten Oberallgäu plötzlich die klare Vision gehabt, worum es geht.
Der Rest war tatsächlich fast Routine.
Herzlichen Dank an Mr. Inkognito, der uns nach diesem 12. Cache regelrecht nahestehend vorkommt!

  Coordonnées originales :  N 50° 54.242' E 014° 48.228'

[Retour à la géocache]