Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für unsre schöne Traunbrücke    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2014 Odissea hat den Geocache gefunden

Am 10.5.14 gefunden und damals bereits auf geochaching.com geloggt

gefunden 05. August 2012 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Alle Stages wurden schnell gefunden. Die Dose an Stage 1 war auch da, das enthaltene Rätsel haben wir aber nicht genutzt. Die kompliziertere Rechnung, an einem schönem Ort gerechnet, war uns lieber. Der Final ist gut versteckt, aber eigentlich war gleich klar wo der Cache ist. Tftc

gefunden 15. April 2012 Cachecau hat den Geocache gefunden

Letzte Woche zusammen mit Alice im Cacherland die Vorarbeit geleistet. Natürlich haben wir die "normale" Runde absolviert und nicht den Micro benutzt.
Heute war das Final dran. Die Koords vor Ort springen etwas, aber zum Glück hatte ich gleich den richtigen Riecher. Trotzdem musste ich 3x hinsehen, bevor ich das Doserl entdecken konnte. Schön gemacht. Hätte fast noch einen TB reingelegt, der es aber leider für die Fundhäufigkeit des Caches zu eilig hat.
Danke für die kleine Runde mit Sehenswürdigkeiten, an denen ich bisher ahnungslos vorbeigefahren bin - und TFTC!

N.B.: Die Koords vom Brunnen sind sauber daneben, aber man hat ja Augen im Kopf...

nicht gefunden 12. August 2010 ManniK hat den Geocache nicht gefunden

Das war wohl nix... Die Stationen fand ich wunderbar. Toll, was es hier alles zu sehen gibt! Leider hatte ich nur einen alten Teilausdruck des Listings dabei. Bei den im Text angegebenen Koordinaten für Station3 ist definitiv kein Brunnen. Hab jetzt gesehen, dass bei den Waypoints andere stehen. Aber ob dort der gesuchte Brunnen ist? Ich hab jedenfalls nur einen Brunnen gesehen und da nicht, was mit "Rinnen" gemeint ist. Hab dann das mir am wahrscheinlichsten scheinende gezählt und damit gerechnet. An die errechneten Koordinaten bin ich aber nicht rangekommen und wusste nicht, dass es einen Alternativweg gibt. Jetzt habe ich gesehen, dass Google Maps die Koordinaten auf der anderen Flussseite anzeigt. Da werde ich wohl nochmal wiederkommen.
Danke schonmal fürs zeigen sagt ManniK

gefunden 24. Februar 2010 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Als Matheliebhaber hab ich natürlich die Rechenvariante gemacht. Station 2 hat mich wirklich erstaunt. Ich hätte nicht erwartet, was da so alles rumsteht
Die Finalberechnung erwies sich als eigentlich nicht schwierig, hätte ich nicht erstmal ein kleines Zeichen in der Formel vergessen Schlussendlich aber das Ziel erreicht und die Dose schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 02. November 2008 FosterKane hat den Geocache gefunden

schöner ort zum cachen...

danke 

gefunden 03. Juni 2008 Buschmeister hat den Geocache gefunden

Servus!

Netter Cache, mit einer hohen Dichte an kleinen Sehenswürdigkeiten!
Meine kalkulierten Koordinaten waren aber off,
aber dann doch mit dem Hinweis gefunden.

TFTC und Happy Caching!
Busch

Update:
Die abweichenden Koordinaten waren ein Rechenfehler meinerseits!
 O:)

[Zurück zum Geocache]