Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nottuln, der Erste - Stadtcache    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 24. julio 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

encuentran 28. julio 2012 Horst & Ursular ha encontrado el geocache

Unser erster Fund!Mussten demnach ein wenig suchen am Schluss,aber hat geklappt!Schoen war's!

encuentran 18. julio 2012 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 21. abril 2012 Siradmiral ha encontrado el geocache

Ahoi, Cache zusammen mit fähiger Mannschaft gefunden!

encuentran 11. abril 2012 olfatho ha encontrado el geocache

Nachlog von GC:

Nach vergeblicher Suche im Naturschutzgebiet musste noch ein Erfolgserlebnis her - dieser Multi war dazu genau nach unserem Geschmack. Nicht allzu schwer, nicht allzu lang und die Koordinaten fürs Finale konnten gemütlich beim lokalen Eisdealer errechnet werden.

Die Dose fanden wir dann relativ schnell (waren erst auf dem falschen "Stockwerk") und konnten loggen.

Vielen Dank fürs Rumführen,
Olfatho mit Gastcacher Max

encuentran 31. marzo 2012 Klausarius ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, DfdC!

encuentran 09. septiembre 2011 olfplatsch ha encontrado el geocache

Die Runde war schnell abgelaufen. Schöner Rundgang durch die Stadt.
Beim Final musste ich allerdings etwas schlucken, die Gegend war aber dann doch nicht so kritisch wie befürchtet. Auch die Muggel hatten offensichtlich anderes zu tun. Leider haben die ganzen TBs nicht in die Dose gepasst, schade.
Danke für den Cache

encuentran 27. julio 2011 JuergenGeo ha encontrado el geocache

Das war der erste Cach für uns...  :)
Tolles Versteck, aber auch gut zu finden.  :D

Danke
Jürgen

encuentran 21. agosto 2010 Metzi67 ha encontrado el geocache

Kurzweiliger Cache in einem schönen Dörfchen im Münsterland. Cool

encuentran 24. enero 2010 Paus-online ha encontrado el geocache

Gefunden am 24.1.2010um 11:50 Uhr.

Eine schöne Runde durch Nottuln. Leider gab es am Final nur einen Micro, der Multi hätte mehr verdient...

Und ein Jubiläum: Mein 100. OC-Cache!

encuentran 07. junio 2009 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Nachlog!
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

encuentran 20. abril 2009 eifler72 ha encontrado el geocache

#1807

Zu einer Zeit als es noch kein Geocachen gab, war ich schon mal in Nottuln. Damals gab es in Meckenheim noch den Hilfszug vom DRK-GS. Zwecks Weiterbildung war ich ein verlängertes Wochenende hier. Allerdings war das einzige was ich von Nottuln-City gesehen habe die Tankstelle.

Dank GC konnte ich heute die schöne Altstadt besichtigen.

TFTC,
eifler72

encuentran 19. abril 2009 CaptainChaosMS ha encontrado el geocache

Schoene Runde durch Nottuln.

Danke fuer die Dose

CaptainChaosMS

encuentran 04. agosto 2008 Neheimer ha encontrado el geocache

Schöne Runde durch eine kleine Stadt. Das Final liegt an einer klasse Stelle.
TFTC

encuentran 25. julio 2008 Wasserfreunde ha encontrado el geocache

Logging um 23.05 Uhr in schöner Umgebung. Nett, das Final bei den grünen Männchen zu machen. Sorgt für mehr Sicherheit des Caches...

encuentran 21. junio 2008 geopilger ha encontrado el geocache

Nett durch Nottuln geradelt und fix gefunden.

encuentran 08. julio 2007 Killer1993 ha encontrado el geocache

Klasse Cach. Obwohl ich beim Finale ne halbe stunde gebraucht hab doch noch gefunden klasse rudgang und dickes Lob!!!

Gruss Killer1993

encuentran 22. junio 2006 West468 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Svotti beta-getestet. Da lief noch nicht alles
rund mit der Ermittlung der Finalocation...
Insgesamt schöne Stationen.

Viele Grüße,
<b><a href="http://west468.wordpress.com/" target="_blank" rel="nofollow">West468</a></b>
(Fund 454: Do, 22.06.2006, 17:30)

[Volver a la lista de geocache]