Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Tränke    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 25. augustus 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 25. juli 2017 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1CNK4) überein, denn die Koordinaten und der Hint snd abweichend. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 09. juli 2017 Superlooser heeft de cache gevonden

Auf unserer Rennsteigwanderung von Hörschel nach Blankenstein kamen wir hier vorbei und haben diesen Cache gesucht.

Danke an mckiwi für den Cache!

**#7448 15:35 Uhr**

Gevonden 15. juli 2016 Schienenhamster heeft de cache gevonden

Auf unserer Wanderung sind wir auch hier vorbei gekommen.
Doch mit dem Suchen und Finden ist es so eine Sache.
Hat sich doch eine Großfamilie es hier bequem gemacht.
Mal sehen, wer hier die längere Ausdauer hat.
Der Jüngste von dieser Familie jedenfalls nicht, da er hier im Wald mit dem Fußball versuchte die kleinen Bäume zu treffen.

Nach einer halben Stunde der Ausdauer haben wir uns ein Überblick gemacht und nebenbei die Dose geangelt. Das Loggen ging auch Muggelfrei.

Die Großfamilie hatte dann doch nun den kürzeren gezogen, so daß wir die Dose in aller Ruhe ins Versteck legen konnten.

Da das Logbuch voll ist haben wir ein neues Logbuch in die Dose getan und das alte mit dem einen losen Zettel mitgenommen.

**TFTC und viele Grüße**

Gevonden 16. juni 2016, 13:40 EissRose heeft de cache gevonden

Ok auf GC bereits geloggt.

Gevonden 10. oktober 2015 Hannesc heeft de cache gevonden

nach etwa 8 Minuten gefunden

Gevonden 04. oktober 2015, 08:07 meadowhill heeft de cache gevonden

Hier ist auch ein schönes Fleckchen. TFTC

Gevonden 01. september 2015, 15:33 DJMusichaos heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt und weiter ging es auf der Runst.

Gevonden 01. januari 2015, 20:34 AKaKiKo heeft de cache gevonden

Danke sagt [blue]A[/blue][purple]Ka[/purple][green]Ki[/green][red]Ko[/red] 
41

Gevonden 05. oktober 2012 thommyLE heeft de cache gevonden

bei viel Nebel und noch mehr Schlamm gut gefunden, danke.

PS. Logbuch übervoll

thommyLE

Gevonden 30. augustus 2011 GG-White heeft de cache gevonden

Mal ein paar OC´s nachloggen Cool

Zuhause beim Losfahren war es sonnig mit der Hoffnung auf die vom Wetterbericht versprochenen 19°C zogen wir also dementsprechend gekleidet los. Je näher wir der Schmücke kamen um so niedriger wurden die Temperaturen. Am Parkplatz zur "Alten Tränke war es gerade noch 9°C "warm". Ich habe ein bisschen den hier üblichen Schneeregen vermisst . An der alten Tränke war doch schon wieder einer am Arbeiten, außerdem waren trotz des Wetters doch der ein oder andere Wandermuggel unterwegs. Zum Glück gab es einen günstigen Moment, in dem wir unbemerkt loggen konnten.
Aber die Arbeit der Handwerker hat sich gelohnt, ist wirklich noch schöner geworden seit meinem letzten Besuch hier.
TFTC sagen GG-White und Sally

Gevonden 28. april 2011 ruddl heeft de cache gevonden

schönes fleckchen und auch noch einen cache gefunden.

danke

Gevonden 04. juli 2009 westi65 heeft de cache gevonden

Dann will ich mal die Reihe schön fortsetzen und einen erfolgreichen Fund vermelden icon_smile_big.gif.
Auf einer Runde zusammen mit wohnjemein auch hier vorbeigekommen und die Dose nach kurzers Suche gefunden, musste dabei allerdings die Atmung auf ein Minimum reduzieren, um nicht zu viel von den seltsamen Gerüchen in unmittelbarer Cachenähe aufzunehmen.
Ansonsten eine sehr schöne Ecke.

Danke fürs Herführen.

Gevonden 11. juni 2009 libby.de heeft de cache gevonden

found 11.06.2009 um 20:00 Uhr
Bei der Rennsteigwanderung bei Regen hier vorbeigeschaut und sofort gefunden. Sehr schöne Ecke, gut dass hier endlich ein Cache liegt.
TFTC
libby.de Stefan

Gevonden 02. mei 2009 Heimon heeft de cache gevonden

Am zweiten Tag unseres langen Wochenendes mit huswi haben wir auf unseren Wanderungen wieder viele kleine Dosen gefunden. Trotz einiger Muggel konnten wir unauffällig suchen und gemütlich auf der Bank loggen. Schönes Fleckchen hier! TFTC Gruß Heimon # 1482

Gevonden 01. mei 2009 chaos & cayenna heeft de cache gevonden

Trotz grösserer Menschenansammlungen konnten wir den Cache ungestört heben. Das schöne Wetter lenkte die Aufmerksamkeit der Muggel auf die Bänke im Freien.

Das doch schon Cacher vor uns da waren sah man an den 'Suchspuren' aber auch.

Gevonden 30. november 2008 Berggams heeft de cache gevonden

Wie ich gerade gesehen habe bin ich hier der erste Einträger über Opencarching. Auch ein tolles Gefühl !!! Bei Ski fahren auf dem Rennsteig mußten wir den kleinen einfach mitnehmen. Danke dafür.

Gevonden 03. augustus 2008 haenselmen heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,
nur das raus war etwas schwierig [:)]

[Terug naar de cachebeschrijving]