Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wiesenschatz    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. julio 2008 Berggams ha encontrado el geocache


Leichter Fundort, vieleicht schlecht angenommen, weil nur Openarching. eb ihn acuch bei Geocarching ein. Super ck ins Talnd auf unser zu Hause.
Berggams

encuentran 28. junio 2008 tottos ha encontrado el geocache

Abends noch einmal mit dem Fahrrad auf den Weg gemacht. Man hat eine schöne Aussicht von hier oben. Die Wiese ist inzwischen abgemäht - stellt also kein Problem mehr dar. Mit den Koordinaten hatte ich allerdings so meine Schwierigkeiten. Das Versteck war nach einigen Fehlstarts dann aber gut zu finden.

Als Ostkoordinate würde ich E11 38.782 vorschlagen. Da hat man dann eine Linie auf der man suchen kann.


Vielen Dank für diesen Cache.


tottos


rein: Uhradapter für den Fahrradlenker

raus: Pokemonkarte

  New coordinates:  N 50° 53.280' E 011° 38.778', moved by 400 meters

encuentran 07. junio 2008 geoholmar ha encontrado el geocache

Heute haben wir das Versteck im zweiten Anlauf gut gefunden. Beim ersten Versuch vor einigen Tagen an einer völlig falschen Stelle gesucht. (die genauen Koordinaten fehlten in der Beschreibung)

Sehr schöne Aussicht für die wir uns bedanken

geoholmar

in/out: nix 

 

encuentran 01. junio 2008 fussel13 ha encontrado el geocache

Erstfund!!

Wir haben den Cache erst nicht und dann fast unversteckt gefunden, als wir nach dem Motto "no cache, trash trotzdem out" eine vermeintliche Mülltüte aufhoben. Gehört die Flatterleine eigentlich zur Erstausstattung oder ist da schon jemand dran gewesen? Sah irgendwie sehr seltsam aus. Wir haben uns dann beim Wiederverstecken ein bisserl mehr Mühe gegeben.

Ein Hinweis im Interesse der Natur: Man muss nicht groß durch den Wald trampeln, um zum Versteck zu kommen. Da haben uns die Koordinaten nämlich hingelotst.

Unser Google Earth-getesteter Vorschlag für die Ostkoordinate: 11° 38.795´. (Das ist der Ort, wo wir den Cache gefunden und wiederversteckt haben).

Danke dem Verstecker,

Fussel 13 

 

 

  Original coordinates:  N 50° 53.187' E 011° 38.469'

[Volver a la lista de geocache]