Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kalksteine    trouvé 12x pas trouvé 3x Note 1x

pas trouvé 09. avril 2017, 17:00 Flötenmaus n'a pas trouvé le géoacache

Schriftband mit den Koordinaten zur Zwischenstation schnell gefunden. Leider habe ich dort dann gar nichts mehr gefunden. Schade! Aber der Wald dort ist wirklich schön. So habe ich einen schönen und sonnigen Spaziergang gemacht. Vielleicht komme ich noch ein andermal wieder. Vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal einen besseren Hint. Zwinkernd

Flötenmaus

trouvé 18. mai 2014 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Sonntagmorgentour "mit Hund und Rad" bei Luttrum - die "Kalksteine" haben Luna und ich während der "Man sieht dich"-Runde gleich mit besucht und alle Stationen gut gefunden. Das Final ist ja echt frech versteckt!

Danke für den Cache und viele Grüße, [GlobeCacher.de](http://globecacher.de) mit [Cachespürnase Luna](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5CAAE)

07:29 - #2590

trouvé 27. mars 2013, 06:50 jobig trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 42

pas trouvé 25. septembre 2012 Pete Golam n'a pas trouvé le géoacache

Bin heute dagewesen, aber außer 4 Bäumen, ein Schild und viel Müll nichts gefunden. Schade.

Note 22. septembre 2011 socke008 a écrit une note

Cache - Kontrolle,

alles in Ordnung

GeoKret abgelegt.

Gruß Team socke008

pas trouvé 28. mai 2011 joshmücke n'a pas trouvé le géoacache

haben auch nach langem suchen mit drei paar augen kein schriftband oder ähnliches gefunden... schade, hatte zwei kinder dabei.

trouvé 15. août 2010 surprise750 trouvé la géocache

Bei Schmuddelwetter diese schöne Runde absolviert!

Vielen Dank sagt surprise750

trouvé 25. novembre 2009 tuppermann trouvé la géocache

Gefunden, werde die Dose dann in den nächsten Tagen an neuer Stelle verstecken und entsprechend einen Cache hier einstellen.

trouvé 11. septembre 2009 bababix trouvé la géocache

gut gemachter cach alle stationen gut gefunden

mfg bababixSmile

trouvé 22. mai 2009 Radcacher trouvé la géocache

Endlich mal Zeit gefunden, meine Logs auf Opencaching nachzutragen.

 Sehr schöner Cache, auch wenns ja wohl eher eine Streckenwanderung ist.
Ich hatte auch schonmal mit dem Gedanken gespielt, dort eine Dose
fallenzulassen.

Out:Coin

Vielen Dank für den Cache

Radcacher

trouvé 17. juillet 2008 Franz.Steffens trouvé la géocache

Habe heute die Runde mit meiner Frau gemacht.Gut und schnell gefunden und eingelogt.

In: Ferrari-Rennwagen

Out:0

Danke und Gruß

G.&.F. Steffens

trouvé 15. juillet 2008 Geo-Hobo trouvé la géocache

Heute habe ich mit meiner Freundin diese Runde allerdings als Drive-Ins gemacht

Gut und schnell gefunden, obwohl wir am Start erst Probleme hatten...

Danke für die Ausfahrt,
Klaudi und Geo-Hobo

Les images pour ce log :
Das GefährtDas Gefährt

trouvé 10. juin 2008 skrell trouvé la géocache

Heute Morgen etwas Frühsport gemacht und dabei diese Dose gefunden.
Alle Stationen liessen sich gut finden.
DFDC sagt SKRELL

In: Coin

trouvé 09. juin 2008 Joerg000 trouvé la géocache

Klasse Cache einfach genial gemacht!

trouvé 30. mai 2008 Mike986 trouvé la géocache

Toller Cache, sehr schön gemacht.

trouvé 30. mai 2008 julian1896HSV trouvé la géocache

heute um 22:50uhr mit mike und jörg gut gefunden.

das versteck an der zweiten station ist echt klasse Wink

hat super spaß gemacht...

weiter so!!!

 

lg aus grasdorf

Les images pour ce log :
kurz nach dem loggenkurz nach dem loggen
kurz nach dem loggen 2kurz nach dem loggen 2

[Retour à la géocache]