Waypoint-zoeken: 

Logs van Kalksteine    Gevonden 12x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Niet gevonden 09. april 2017, 17:00 Flötenmaus heeft de cache niet gevonden

Schriftband mit den Koordinaten zur Zwischenstation schnell gefunden. Leider habe ich dort dann gar nichts mehr gefunden. Schade! Aber der Wald dort ist wirklich schön. So habe ich einen schönen und sonnigen Spaziergang gemacht. Vielleicht komme ich noch ein andermal wieder. Vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal einen besseren Hint. Zwinkernd

Flötenmaus

Gevonden 18. mei 2014 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Sonntagmorgentour "mit Hund und Rad" bei Luttrum - die "Kalksteine" haben Luna und ich während der "Man sieht dich"-Runde gleich mit besucht und alle Stationen gut gefunden. Das Final ist ja echt frech versteckt!

Danke für den Cache und viele Grüße, [GlobeCacher.de](http://globecacher.de) mit [Cachespürnase Luna](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5CAAE)

07:29 - #2590

Gevonden 27. maart 2013, 06:50 jobig heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 42

Niet gevonden 25. september 2012 Pete Golam heeft de cache niet gevonden

Bin heute dagewesen, aber außer 4 Bäumen, ein Schild und viel Müll nichts gefunden. Schade.

Opmerking 22. september 2011 socke008 heeft een notitie geschreven

Cache - Kontrolle,

alles in Ordnung

GeoKret abgelegt.

Gruß Team socke008

Niet gevonden 28. mei 2011 joshmücke heeft de cache niet gevonden

haben auch nach langem suchen mit drei paar augen kein schriftband oder ähnliches gefunden... schade, hatte zwei kinder dabei.

Gevonden 15. augustus 2010 surprise750 heeft de cache gevonden

Bei Schmuddelwetter diese schöne Runde absolviert!

Vielen Dank sagt surprise750

Gevonden 25. november 2009 tuppermann heeft de cache gevonden

Gefunden, werde die Dose dann in den nächsten Tagen an neuer Stelle verstecken und entsprechend einen Cache hier einstellen.

Gevonden 11. september 2009 bababix heeft de cache gevonden

gut gemachter cach alle stationen gut gefunden

mfg bababixSmile

Gevonden 22. mei 2009 Radcacher heeft de cache gevonden

Endlich mal Zeit gefunden, meine Logs auf Opencaching nachzutragen.

 Sehr schöner Cache, auch wenns ja wohl eher eine Streckenwanderung ist.
Ich hatte auch schonmal mit dem Gedanken gespielt, dort eine Dose
fallenzulassen.

Out:Coin

Vielen Dank für den Cache

Radcacher

Gevonden 17. juli 2008 Franz.Steffens heeft de cache gevonden

Habe heute die Runde mit meiner Frau gemacht.Gut und schnell gefunden und eingelogt.

In: Ferrari-Rennwagen

Out:0

Danke und Gruß

G.&.F. Steffens

Gevonden 15. juli 2008 Geo-Hobo heeft de cache gevonden

Heute habe ich mit meiner Freundin diese Runde allerdings als Drive-Ins gemacht

Gut und schnell gefunden, obwohl wir am Start erst Probleme hatten...

Danke für die Ausfahrt,
Klaudi und Geo-Hobo

Afbeeldingen voor deze log:
Das GefährtDas Gefährt

Gevonden 10. juni 2008 skrell heeft de cache gevonden

Heute Morgen etwas Frühsport gemacht und dabei diese Dose gefunden.
Alle Stationen liessen sich gut finden.
DFDC sagt SKRELL

In: Coin

Gevonden 09. juni 2008 Joerg000 heeft de cache gevonden

Klasse Cache einfach genial gemacht!

Gevonden 30. mei 2008 Mike986 heeft de cache gevonden

Toller Cache, sehr schön gemacht.

Gevonden 30. mei 2008 julian1896HSV heeft de cache gevonden

heute um 22:50uhr mit mike und jörg gut gefunden.

das versteck an der zweiten station ist echt klasse Wink

hat super spaß gemacht...

weiter so!!!

 

lg aus grasdorf

Afbeeldingen voor deze log:
kurz nach dem loggenkurz nach dem loggen
kurz nach dem loggen 2kurz nach dem loggen 2

[Terug naar de cachebeschrijving]