Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Up and down @ night    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. Dezember 2015 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Bevor es nach dem Besuch bei den (Schwieger)Eltern und einem Abstecher auf den Ingolstädter Christkindlmarkt wieder nach München zurück ging, schauten wir hier vorbei

Der Hinweis an Station 1 konnte fix gefunden werden und so machten wir uns auf zum Final. Dort wimmelte es am Anfang nur so vor Tigernacktschnecken, so dass sich einer von uns so sehr grauste, dass der andere das Doserlheben erledigen mußte DFDC!

gefunden 29. November 2014, 19:55 PeMa Choppers hat den Geocache gefunden

Nach dem Zucheringer Hölzl hatten wir noch nicht genug und schauten hier auch noch mit vorbei.
Danke für das kurze, nächtliche Vergnügen mit einem tollen Versteck!

gefunden 31. August 2014, 22:06 keheya3 hat den Geocache gefunden

nachm Barthelmarkt noch eingekehrt  ;)

gefunden 07. Juli 2014, 00:34 Little146 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 23. März 2012 SG-9 hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schon so oft vorbeigefahren, aber daß man hier so was findet, haben wir nicht erwartet! An der ersten Station haben wir zuerst den früheren Hinweis und dann den aktuellen gefunden - beide weisen aber (natürlich!) auf die gleichen Koordinaten hin.
Vielen Dank an den Owner für die schnelle Antwort auf unsere Anfrage im Vorfeld; es gibt hier keinerlei Probleme mit der Lesbarkeit von irgendwelchen Hinweisen: Man muß sich nur an den aktuellen Hinweis halten, hier ist alles gestochen scharf zu lesen!
Cooler Final, was es alles gibt!
DfdC, SG-9

gefunden 22. März 2012 Team Kraus hat den Geocache gefunden

Hier haben wir letztes Jahr nach dem Nachtcache im Zucheringer Hölzl schon mal gesucht. Leider war damals an Station 1 kein Hinweis zu finden. Auf unserer Samstag-Cache Runde sind wir Heute wieder hier vorbei gekommen und jetzt wurden wir an der 1. Station auch fündig. Danach war das Final nur noch reine Formsache.

Danke für den Cache!

gefunden 18. Februar 2012 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Das war mal wirklich ein kurzes Vergnügen. Am Final robbte Helli79 erstmal vorbei und rief: "hier ist nichts" icon_smile_blackeye.gif

Diesmal war es an mir zu sagen: "nehmen wir halt derweil den" icon_smile_big.gif

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1884 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 09. März 2011 RSiegmund hat den Geocache gefunden

Cooler Final. Hätten wir uns bei den ersten Koordinaten nicht vertippt, hätten wir uns ein paar Kilometer Fußweg erspart. War aber ein schöner Nachtspaziergang ;) TFTC, Reiner

gefunden 13. November 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Zu vorgerückter Stunde ging es nach dem Stammtisch in geselliger Runde mehrmals up and down bis zum Doserl. Hat Spaß gemacht.
TFTC  Foschal

gefunden 14. Oktober 2009 Hopfenfex hat den Geocache gefunden

Geile Location!

No trade.

TFTC

Hopfenfex

gefunden 27. August 2009 Whossnoopy hat den Geocache gefunden

ja wie cool, erst mal vorbei gelaufen ^^

was es alles bei mir in der gegen gibt?

 

jimmyxrakete war auch wieder mit am Start.

gefunden 05. April 2009 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Nr 2 bei unserem Ingolstadtaufenthalt. Schöne zweite Station.

Vielen Dank

gefunden 06. März 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Station 1 war soagr für mich Kurzgewachsenen mit Hilfsmittel machbar. Beim Cache hatte ich dafür einen Vorteil ;-)
Kurz und gut.

Danke

ingo_3

Hinweis 27. Dezember 2008 der_alti hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist mittlerweile noch einige Male gewartet und auch gefunden worden. Leider hält die Konstruktion aber aus mir nicht bekannten Gründen nie besonders lange.

Ich werde mich darum kümmern.

 

edit (12.1.09): Wartung ist durchgeführt und Station 1 ist erneuert und einige Meter versetzt. Startkoordinaten bleiben gleich.

gefunden 27. Dezember 2008 Ernie und Bert hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir können die Anmerkung unseres Vorgängers nur bestätigen: „Musste zweimal auf die Suche gehen. Leider war die erste Station nicht mehr da wo sie eigentlich hingehörte.“ Der Cache ist nicht zu empfehlen.

Auf zum nächsten.

gefunden 16. August 2008 fossil80 hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Eintrag.

Musste zweimal auf die Suche gehen. Leider war die erste Station nicht mehr da wo sie eigentlich hingehörte.

[Zurück zum Geocache]