Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blauer Steinbruch    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Dezember 2015 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde gut und sehr schnell gefunden. Hier ist es heute ganz schön rutschig, bei diesem Regenwetter. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 01. Februar 2014, 15:20 Isebar hat den Geocache gefunden

15:20

Für Mupfelchens Geburtstag auf Einkaufstour bei der Firma mit den tollen Cacherklamotten gewesen. Was lag wortwörtlich näher, als einige Caches mit interessantem Hintergrund in dieer Gegend zu machen?
Schöne interessante Stelle - natürlich haben wir den EarthCache danach
auch mitgenommen.

Die Dose hat leider ein großes Loch im Boden, die Log-Papierstücke sind etwas feucht!

Trotzdem:

"Vielen Dank" für diesen Cache sagen

Isebar & Mupfelchen
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 07. Oktober 2013, 14:30 hanvog hat den Geocache gefunden

Gar nicht so leicht. Das Logbuch ist voll. Habe ein leeres Blatt reingelegt.

Danke!!!

gefunden 05. Oktober 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

Trotz Ganztagesregens konnten wir hier vor einiger Zeit einen Fund verbuchen. Zum Glück war das Schuhwerk dem Wetter angemessen.
Vielen Dank!

gefunden 08. August 2013 chip und chap 0815 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache auch gefunden :)

gefunden 01. Mai 2013, 16:30 schlütti hat den Geocache gefunden

Nicht ganz so einfach, trotzdem gefunden. Mit etwas Glück zeigt der GPS ab und zu auch mal den richtigen Punkt an, ansonsten ist es eine ganz schöne Kraxelei. Reingefallen

TFTC :o)

gefunden 28. April 2013, 17:30 JAMXIII hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Steinbruch,

hätten wir ohne Opencaching.de nicht entdeckt... sehr schönLächelnd 

Wie schon beschreiben: das Logbuch ist defintiv voll. Vielleicht sollte der nächste Geocacher einfach ein zusätzliches Log in die Dose werfen...

gefunden 12. April 2012 Mc Riese hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, das Logbuch ist voll, sollte bei Gelegenheit mal erneuert werden. Ansonsten erin sehr schönes Tal zum wandern.

Es grüßt

Mc. Riese

Lächelnd

gefunden 28. Januar 2012 Hawoe hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, mitten im Wald. Nicht ganz an der Stelle der Koordinaten Zwinkernd. Foto konnten wir leider keines mehr machen, weil es schon zu duster war. Hoffe, ihr seid nicht böse ...

gefunden 09. Oktober 2011 summit_de hat den Geocache gefunden

Mit  fernen Waldhornklängen gefunden.Lächelnd

gefunden 11. September 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

Bei hochsommerlichen, schwülwarmen Temperaturen den Aufstieg "bewältigt" und mit dem Fund der Dose "belohnt" worden!

gefunden 23. Juni 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Sehr verwunschene Gegend und Kindertraeume werden wach ..... Danke fuer diesen Cache.

gefunden 15. April 2011 mystikparanoid hat den Geocache gefunden

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Nach dem ich "zwischen Buchen" war,

erkannte ich das es nicht mehr weit sein könnte...

Vor lauter Steinen und Bäumen fast den Cache nicht gefunden

und auch schon ein wenig Angst, vor der einbrechenden Nacht.

Doch noch viel mehr vor den bellenden Hunden, aus dem Wald... ?

 

Leider immer noch kein Schreibmaterial bei mir

und auch in der Umwelt fand ich nichts Schreibbares!

So blieb nur noch ritzen, aber man(n) will ja nichts kaputt machen...

Also blieb einzig ein Bild und die Erkenntnis:

Das ich mir angewöhnen sollte von meinem Fahrzeug prinzipiell einen Wegepunkt zu setzen!

 

Grüße von der Bergstraße

MystikParanoid

 

gefunden 25. Dezember 2010 mariane hat den Geocache gefunden

 Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Nachdem wir uns zum EC vorgekämpft hatten, war dieser Tradi natürlich kein Problem mehr, auch der halbmeterhohe Schnee konnte uns nicht vom Fund abhalten. Interessanterweise gingen bis auf zirka 5m Fußspuren direkt Richtung Cache, aber eben nicht bis zum Final. Da war möglicherweise am Vortag schon jemand hier, nur nicht so erfolgreich wie wir.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 20. Mai 2010 pac-man1 hat den Geocache gefunden

jetzt mal nachgeloggt.

gefunden 16. Mai 2010 Team_NSN hat den Geocache gefunden

Gefunden und Geloggt

Sehr sehr schönes Versteck und anhand der Cords super zu finden.

MFG
Team-NSN

gefunden 02. Januar 2010 reste hat den Geocache gefunden

Auf einer spontanen Nachtwanderung mit idsimex und Familien gut und schnell gefunden. Koordinaten waren auch OK. Für die kleinen und großen Kinder genau das richtige Abenteuer. Hat viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für´s Verstecken

reste

In: 2 Ü-Eifiguren , 1 Schlüsselanhänger
Out: 3 Ü-Eifiguren

gefunden 25. September 2009 miraculix64 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit musicalstar flott gefunden und gehoben.
TFTC

gefunden 07. September 2009 Deichgraf007 hat den Geocache gefunden

Den hatten wir schnell in unserem Blick.<br/>TFTC<br/>Deichgraf007

gefunden 08. April 2009 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Das wahrscheinliche Cacheversteck war schon vom Weg aus zu sehen - und genau dort war er dann auch! TNLN/SL
Danke sagt Fam. Bubo2826!
_____
#192

gefunden 07. Februar 2009 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Auch hier machten wir es uns ohne Topo unnötig schwer...

Der Cache ist bis auf 10m super zu erreichen, wenn man den richtigen Weg nimmt ;-)

Anna kam von oben und war eine Handlänge schneller am Cache ;-)

Danke und Grüße

Anna und Tobias

gefunden Empfohlen 08. November 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auch den blauen Steinbruch haben wir auf dem kurzen Spaziergang schnell gefunden. Auch die letzten Meter waren heute kein Problem.

gefunden 04. August 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Mit Fahrradschuhen auf dem nassem Waldboden etwas grenzwertig, aber heil vom loggen zurückgekommen Laughing
No trade.

TFTC,
Klaeus

gefunden 17. Juni 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Erst beim zweiten Mal gefunden, Danke

gefunden 04. Juni 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

12.15 Uhr wars als ich das Ziel erreichte und sich die Box nicht mehr vor mir verstecken konnte. Ein lauschiges Plätzchen und zur Zeit völlig muggelfrei.
TFTC sagt
der Heinz nebst Maskottchen

gefunden 31. Mai 2008 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte hier Probleme mit dem Empfang, die Koordinaten schickten mich von der einen Seite auf die andere. Lag vielleicht an der Reflektion durch die Felswände. Aber nach einem bisschen Suchen und unter Zuhilfenahme des Hints, wurde ich dann doch fündig. Schöne Gegend.
no trade
T4TC und Grüsse
Coolmonkey

gefunden 29. Mai 2008 pac-man1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Danke.

gefunden 27. Mai 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Bei über 30 Grad sind die letzten Meter ziemlich schweißtreibend.

gefunden 26. Mai 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

auch noch auf dem morgenspaziergang mitgenommen

T4TC

gefunden 25. Mai 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Das Zerti ist jetzt meine, thx.
Ein schönes Tal, kenne es durch Fuss- und Radtouren.

tftc Jan

[Zurück zum Geocache]