Waypoint search: 

Log entries for Blauer Steinbruch    Found 38x Not found 0x Note 0x

Found 24 April 2022, 17:14 frajobo found the geocache

Beim Sonntagsspaziergang gesucht und gefunden.

TFTC

Found 20 March 2022, 12:58 banana-3 found the geocache

Danke für das Zeigen und die große Dose

Found 25 September 2021 Gnom found the geocache

Bei herrlichem ⛅️ sind wir heute mit dem 🚲 in der 🏡zone unterwegs, um die🥫🥫🥫hier anzugehen.

Diese war schnell gefunden und geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

Found 25 September 2021 irrwisch1 found the geocache

Bei dem tollen Wetter mussten wir heute nachmittag nochmal eine kleine Runde drehen. Also gings mit dem Auto nach Besenkassel, wo wir dann auf die E-Bikes umgestiegen sind und ein paar Döschen in der herrlichen Natur aufgesucht haben. Alle Caches waren recht gut zu finden und wir hatten viel Spaß auf der Tour und konnten mal wieder ein paar tolle Ecken im Spessart kennenlernen.
Danke fürs Aushecken und Verstecken.

Found 10 January 2021 LouisCifer found the geocache

Für heute hatte biotonne88 einen schönen Earth Cache ausgesucht, der unsere EC-Matrix (und meine 9. Runde der D/T-Matrix) füllen sollte. Vor Ort verlängerten wir die Runde dann noch miteinem schönen Schneepaziergang durch fast unberührte Natur und ein paar Beifängen.

Auf dem Weg in den Steinbruch suchten wir natürlich auch nach dieser Dose, die ich nach kurzer Kletterei in den Händen hielt. DFDC!

Found 15 April 2020, 17:20 LA_58 found the geocache

LA_58 sagt Danke für den Cache.

Found 27 February 2017 freilandrose found the geocache

Nach 2691 Tagen gefunden. Ich bedanke mich bei findgarnix fürs Zeigen des Blauen Steinbruchs und Grüße aus Klein-Gerau.

Found 01 December 2015 Fritzezippel found the geocache

Der Cache wurde gut und sehr schnell gefunden. Hier ist es heute ganz schön rutschig, bei diesem Regenwetter. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Found 01 February 2014, 15:20 Isebar found the geocache

15:20

Für Mupfelchens Geburtstag auf Einkaufstour bei der Firma mit den tollen Cacherklamotten gewesen. Was lag wortwörtlich näher, als einige Caches mit interessantem Hintergrund in dieer Gegend zu machen?
Schöne interessante Stelle - natürlich haben wir den EarthCache danach
auch mitgenommen.

Die Dose hat leider ein großes Loch im Boden, die Log-Papierstücke sind etwas feucht!

Trotzdem:

"Vielen Dank" für diesen Cache sagen

Isebar & Mupfelchen
(Team_F&F_aus_F)

Found 07 October 2013, 14:30 hanvog found the geocache

Gar nicht so leicht. Das Logbuch ist voll. Habe ein leeres Blatt reingelegt.

Danke!!!

Found 05 October 2013 sts0808 found the geocache

Trotz Ganztagesregens konnten wir hier vor einiger Zeit einen Fund verbuchen. Zum Glück war das Schuhwerk dem Wetter angemessen.
Vielen Dank!

Found 08 August 2013 chip und chap 0815 found the geocache

Wir haben den Cache auch gefunden :)

Found 01 May 2013, 16:30 schlütti found the geocache

Nicht ganz so einfach, trotzdem gefunden. Mit etwas Glück zeigt der GPS ab und zu auch mal den richtigen Punkt an, ansonsten ist es eine ganz schöne Kraxelei. Reingefallen

TFTC :o)

Found 28 April 2013, 17:30 JAMXIII found the geocache

Sehr schöner Steinbruch,

hätten wir ohne Opencaching.de nicht entdeckt... sehr schönLächelnd 

Wie schon beschreiben: das Logbuch ist defintiv voll. Vielleicht sollte der nächste Geocacher einfach ein zusätzliches Log in die Dose werfen...

Found 12 April 2012 Mc Riese found the geocache

Ein schöner Cache, das Logbuch ist voll, sollte bei Gelegenheit mal erneuert werden. Ansonsten erin sehr schönes Tal zum wandern.

Es grüßt

Mc. Riese

Lächelnd

Found 28 January 2012 Hawoe found the geocache

Schöner Cache, mitten im Wald. Nicht ganz an der Stelle der Koordinaten Zwinkernd. Foto konnten wir leider keines mehr machen, weil es schon zu duster war. Hoffe, ihr seid nicht böse ...

Found 09 October 2011 summit_de found the geocache

Mit  fernen Waldhornklängen gefunden.Lächelnd

Found 11 September 2011 Herzl found the geocache

Bei hochsommerlichen, schwülwarmen Temperaturen den Aufstieg "bewältigt" und mit dem Fund der Dose "belohnt" worden!

Found 23 June 2011 Indianer007 found the geocache

Sehr verwunschene Gegend und Kindertraeume werden wach ..... Danke fuer diesen Cache.

Found 15 April 2011 mystikparanoid found the geocache

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Nach dem ich "zwischen Buchen" war,

erkannte ich das es nicht mehr weit sein könnte...

Vor lauter Steinen und Bäumen fast den Cache nicht gefunden

und auch schon ein wenig Angst, vor der einbrechenden Nacht.

Doch noch viel mehr vor den bellenden Hunden, aus dem Wald... ?

 

Leider immer noch kein Schreibmaterial bei mir

und auch in der Umwelt fand ich nichts Schreibbares!

So blieb nur noch ritzen, aber man(n) will ja nichts kaputt machen...

Also blieb einzig ein Bild und die Erkenntnis:

Das ich mir angewöhnen sollte von meinem Fahrzeug prinzipiell einen Wegepunkt zu setzen!

 

Grüße von der Bergstraße

MystikParanoid

 

Found 25 December 2010 mariane found the geocache

 Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Nachdem wir uns zum EC vorgekämpft hatten, war dieser Tradi natürlich kein Problem mehr, auch der halbmeterhohe Schnee konnte uns nicht vom Fund abhalten. Interessanterweise gingen bis auf zirka 5m Fußspuren direkt Richtung Cache, aber eben nicht bis zum Final. Da war möglicherweise am Vortag schon jemand hier, nur nicht so erfolgreich wie wir.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

Found 20 May 2010 pac-man1 found the geocache

jetzt mal nachgeloggt.

Found 16 May 2010 Team_NSN found the geocache

Gefunden und Geloggt

Sehr sehr schönes Versteck und anhand der Cords super zu finden.

MFG
Team-NSN

Found 02 January 2010 reste found the geocache

Auf einer spontanen Nachtwanderung mit idsimex und Familien gut und schnell gefunden. Koordinaten waren auch OK. Für die kleinen und großen Kinder genau das richtige Abenteuer. Hat viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für´s Verstecken

reste

In: 2 Ü-Eifiguren , 1 Schlüsselanhänger
Out: 3 Ü-Eifiguren

Found 25 September 2009 miraculix64 found the geocache

Zusammen mit musicalstar flott gefunden und gehoben.
TFTC

Found 07 September 2009 Deichgraf007 found the geocache

Den hatten wir schnell in unserem Blick.<br/>TFTC<br/>Deichgraf007

Found 08 April 2009 Bubo2826 found the geocache

Das wahrscheinliche Cacheversteck war schon vom Weg aus zu sehen - und genau dort war er dann auch! TNLN/SL
Danke sagt Fam. Bubo2826!
_____
#192

Found 07 February 2009 Anna & Tobias found the geocache

Auch hier machten wir es uns ohne Topo unnötig schwer...

Der Cache ist bis auf 10m super zu erreichen, wenn man den richtigen Weg nimmt ;-)

Anna kam von oben und war eine Handlänge schneller am Cache ;-)

Danke und Grüße

Anna und Tobias

Found Recommended 08 November 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 14 September 2008 Schatzfinder found the geocache

Auch den blauen Steinbruch haben wir auf dem kurzen Spaziergang schnell gefunden. Auch die letzten Meter waren heute kein Problem.

Found 04 August 2008 Klaeus found the geocache

Mit Fahrradschuhen auf dem nassem Waldboden etwas grenzwertig, aber heil vom loggen zurückgekommen Laughing
No trade.

TFTC,
Klaeus

Found 17 June 2008 wolfrio found the geocache

Erst beim zweiten Mal gefunden, Danke

Found 04 June 2008 hotelzulu found the geocache

12.15 Uhr wars als ich das Ziel erreichte und sich die Box nicht mehr vor mir verstecken konnte. Ein lauschiges Plätzchen und zur Zeit völlig muggelfrei.
TFTC sagt
der Heinz nebst Maskottchen

Found 31 May 2008 Coolmonkey found the geocache

Auch ich hatte hier Probleme mit dem Empfang, die Koordinaten schickten mich von der einen Seite auf die andere. Lag vielleicht an der Reflektion durch die Felswände. Aber nach einem bisschen Suchen und unter Zuhilfenahme des Hints, wurde ich dann doch fündig. Schöne Gegend.
no trade
T4TC und Grüsse
Coolmonkey

Found 29 May 2008 pac-man1 found the geocache

Schnell gefunden.Danke.

Found 27 May 2008 Aldokyl found the geocache

Bei über 30 Grad sind die letzten Meter ziemlich schweißtreibend.

Found 26 May 2008 rincewind_d found the geocache

auch noch auf dem morgenspaziergang mitgenommen

T4TC

Found 25 May 2008 tt-diver76 found the geocache

Das Zerti ist jetzt meine, thx.
Ein schönes Tal, kenne es durch Fuss- und Radtouren.

tftc Jan

[Back to the geocache listing]