Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SQM0006 - Fangzaun vor'm Abgrund    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 02. November 2014 gege62 hat den Geocache gefunden

Hallo, wir haben heute unsere erste Cache-Suche gestartet und Dank des Fotos sind wir auch fündig geworden.

Danke für den schönen Spaziergang durch den- trotz des tollen Wetters- aber recht matschigen Wald.

gege62

gefunden 01. März 2014, 12:47 Bjoernsen hat den Geocache gefunden

Anhand der angegebenen Parameter bin ich ca. 10m im off gewesen. Mit Hilfe des Bildes jedoch gut gefunden.
Schöner Fleck hier oben, auch wenn der Weg durch Traktoren sehr matschig war.
Tftc

  Neue Koordinaten:  N 51° 39.699' E 009° 49.325', verlegt um 8 Meter

Hinweis 06. Juni 2013 forerster hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Petling liegt an neuem Finalort und Start ist die Bank.

Hinweis 01. Januar 2013 forerster hat eine Bemerkung geschrieben

Habe mich heute im Regen al dort hoch begeben und fand tatsächlich eine
völlig durchnässte Fotodose im Cacheversteck. Komisch, ich bin eigentlich
sicher, die damals verschwundene Fotodose durch einen Petling ersetzt zu
haben ...Der Petling ist auf jeden Fall weg und die alte Filmdose wieder da.
Den mitgebrachten neuen Petling hatte ich allerdings im Auto liegen lassen
und (wohl wegen des vergangenen Sylvesternacht) keine Lust, den Weg
vom Auto zu Cache ein zweites Mal zurückzulegen. Mache ich aber in den
kommenden Tagen.

Gruß,
forerster

gefunden 25. November 2012 streichelzoo hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

Log war leider total durchnässt.

gefunden 25. Februar 2012 Belusi hat den Geocache gefunden

Super Aussicht! Danke

gefunden 19. Juli 2011 Hydropi hat den Geocache gefunden

Auch wir haben ihn heute gefunden, freu.

Sehr schön gelegenes Ziel mit toller Aussicht.

Werde auch mal vorbei schauen wenn die Bäume kahl sind.

gefunden 03. Juni 2011 DasATeam hat den Geocache gefunden

Heute endlich gefunden, nachdem ich letztes Jahr schon gesucht erfolglos hatte. 
TFTC DasATeam

  Neue Koordinaten:  N 51° 39.703' E 009° 49.328', verlegt um 17 Meter

gefunden 30. Mai 2011 forerster hat den Geocache gefunden

Auf eier kleinen Radrunde bin ich gestern auch hier vorbeigekommen und fand alles an seinem Platz. Leider waren die Koos TOTAL off! Jetzt also mit
neu eungemessenen Koos.

Gruß,
forerster

gefunden 07. August 2009 Die Finder hat den Geocache gefunden

Obwohl der ganze Wald mit Ameisen voll ist(Nicht stehen bleiben )konnten wir ihn loggen.

Danke sagen Die Finder

Hinweis 10. November 2008 forerster hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache war gemuggelt und ist von mir heute ersetzt worden.
Die Koordinaten sind leicht geändert!

Gruß,
forerster

  Neue Koordinaten:  N 51° 39.702' E 009° 49.343', verlegt um 28 Meter

Hinweis 24. Oktober 2008 forerster hat eine Bemerkung geschrieben

Werde am Wochenende mal nachschauen und den Cache ggf. erneuern.

forerster

nicht gefunden 23. Oktober 2008 Waldgnome hat den Geocache nicht gefunden

An einem schönen Herbstabend sind wir der Verlockung der schönen Aussicht erlegen und haben diese auch genossen. Den Cache haben wir leider nicht gefunden. Jetzt haben wir einen Grund nochmal hin zugehen und wieder zu suchen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das nächste Mal werden wir auf jeden Fall dort ein Picknick machen.

gefunden 19. Juli 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Zunächst vor der Wand gestanden und nach einem geeigneten Aufstieg gesucht. Nachdem dieser gefunden war, war das Loggen auch schnell erledigt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 26. Juni 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Nach fast 4 Wochen noch den FTF geschafft, das hätte ich nicht gedacht. In Begleitung von Werra und Forerster gut gefunden. DfdC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 39.702' E 009° 49.318'

[Zurück zum Geocache]