Recherche de Waypoint : 

Logs pour SQM0006 - Fangzaun vor'm Abgrund    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 4x

trouvé 13. décembre 2020, 22:49 raferel trouvé la géocache

Schöner  Cache. Macht auch  (Schul)Kindern Spass. Aber wie beschrieben nicht ohne Aufsicht. Fangzaun an vielen Stellen abgängig.

trouvé 13. avril 2020, 21:12 DieWilden2 trouvé la géocache

Ein sehr spannender Cache, wir hatten viel Spaß und haben uns in dem unbekannten Terrain wie Entdecker gefühlt.

trouvé Recommandé 11. avril 2020, 09:50 Grillzombie trouvé la géocache

Tolle Aussicht, gut gefunden. Alles in Ordnung. Danke für die Dose

Les images pour ce log :
Blick ins TalBlick ins Tal


Dernière modification le 15. juin 2021

trouvé 02. novembre 2014 gege62 trouvé la géocache

Hallo, wir haben heute unsere erste Cache-Suche gestartet und Dank des Fotos sind wir auch fündig geworden.

Danke für den schönen Spaziergang durch den- trotz des tollen Wetters- aber recht matschigen Wald.

gege62

trouvé 01. mars 2014, 12:47 Bjoernsen trouvé la géocache

Anhand der angegebenen Parameter bin ich ca. 10m im off gewesen. Mit Hilfe des Bildes jedoch gut gefunden.
Schöner Fleck hier oben, auch wenn der Weg durch Traktoren sehr matschig war.
Tftc

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 39.699' E 009° 49.325', déplacé vers 8 mètre

Note 06. juin 2013 forerster a écrit une note

Neuer Petling liegt an neuem Finalort und Start ist die Bank.

Note 01. janvier 2013 forerster a écrit une note

Habe mich heute im Regen al dort hoch begeben und fand tatsächlich eine
völlig durchnässte Fotodose im Cacheversteck. Komisch, ich bin eigentlich
sicher, die damals verschwundene Fotodose durch einen Petling ersetzt zu
haben ...Der Petling ist auf jeden Fall weg und die alte Filmdose wieder da.
Den mitgebrachten neuen Petling hatte ich allerdings im Auto liegen lassen
und (wohl wegen des vergangenen Sylvesternacht) keine Lust, den Weg
vom Auto zu Cache ein zweites Mal zurückzulegen. Mache ich aber in den
kommenden Tagen.

Gruß,
forerster

trouvé 25. novembre 2012 streichelzoo trouvé la géocache

Danke für den Cache.

Log war leider total durchnässt.

trouvé 25. février 2012 Belusi trouvé la géocache

Super Aussicht! Danke

trouvé 19. juillet 2011 Hydropi trouvé la géocache

Auch wir haben ihn heute gefunden, freu.

Sehr schön gelegenes Ziel mit toller Aussicht.

Werde auch mal vorbei schauen wenn die Bäume kahl sind.

trouvé 03. juin 2011 DasATeam trouvé la géocache

Heute endlich gefunden, nachdem ich letztes Jahr schon gesucht erfolglos hatte. 
TFTC DasATeam

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 39.703' E 009° 49.328', déplacé vers 17 mètre

trouvé 30. mai 2011 forerster trouvé la géocache

Auf eier kleinen Radrunde bin ich gestern auch hier vorbeigekommen und fand alles an seinem Platz. Leider waren die Koos TOTAL off! Jetzt also mit
neu eungemessenen Koos.

Gruß,
forerster

trouvé 07. août 2009 Die Finder trouvé la géocache

Obwohl der ganze Wald mit Ameisen voll ist(Nicht stehen bleiben )konnten wir ihn loggen.

Danke sagen Die Finder

Note 10. novembre 2008 forerster a écrit une note

Der Cache war gemuggelt und ist von mir heute ersetzt worden.
Die Koordinaten sind leicht geändert!

Gruß,
forerster

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 39.702' E 009° 49.343', déplacé vers 28 mètre

Note 24. octobre 2008 forerster a écrit une note

Werde am Wochenende mal nachschauen und den Cache ggf. erneuern.

forerster

pas trouvé 23. octobre 2008 Waldgnome n'a pas trouvé le géoacache

An einem schönen Herbstabend sind wir der Verlockung der schönen Aussicht erlegen und haben diese auch genossen. Den Cache haben wir leider nicht gefunden. Jetzt haben wir einen Grund nochmal hin zugehen und wieder zu suchen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das nächste Mal werden wir auf jeden Fall dort ein Picknick machen.

trouvé 19. juillet 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

Zunächst vor der Wand gestanden und nach einem geeigneten Aufstieg gesucht. Nachdem dieser gefunden war, war das Loggen auch schnell erledigt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

trouvé 26. juin 2008 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

Nach fast 4 Wochen noch den FTF geschafft, das hätte ich nicht gedacht. In Begleitung von Werra und Forerster gut gefunden. DfdC

  Coordonnées originales :  N 51° 39.702' E 009° 49.318'

[Retour à la géocache]