Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Östliche Altstadt    gefunden 21x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

nicht gefunden 08. August 2011 SEGATeam hat den Geocache nicht gefunden

..Schade Schade kein Finale mehr da.....:-(

gefunden 12. März 2011 KaRieRe hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour. Auch gc.com geloggt. Leider stimmt beim Final etwas nicht. Holz fehlt, und Behälter liegt sichtbar nur auf einem Mauersims. Hab versucht ihn soweit wie möglich nach hinten (umgedreht) zu schieben...Bitte mal nachschauen bei Gelegenheit.

gefunden 06. März 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Heute einen schönen Spaziergang mit dem Cache verbunden. Hab die Nachtwächterführung vor 3 Jahren mitgemacht und ein wenig davon profitiert.

gefunden 08. August 2010 cashmen hat den Geocache gefunden

heute im zweiten versuch und ohne zuschauer die dose gefunden. danke fuer das verstecken und die fuehrung durch die altstadt.

und uebrigens....die fuehrung mit dem nachtwaechter ist echt informativ, die kann man mit ruhigem gewissen jedem besucher empfehlen. 

gefunden 26. April 2010 turtle hat den Geocache gefunden

Nach einigen kurzen Startschwierigkeiten ging es dann zügig bis zum Final. Kleine Cacher haben hier jedoch ohne Leiter keine Chance [;)]
TFTC
in: Smilie
out: -

Hinweis 04. April 2010 bender2004 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute eine neue größere Dose mit neuem Logbuch versteckt. Den alten Micro konnte ich (auch am Boden) nicht finden. Falls ihn jemand finden sollte, bitte in die neue Dose packen. Danke!

gefunden 27. März 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde durch die Altstadt und den Cache. Wir haben wieder was gelernt.
PS. Die Dose war ca. 3m weiter "südlich". Wir haben sie auch wieder dort abgelegt.

gefunden 18. August 2009 svenson_s hat den Geocache gefunden

toller erster multi... war leider nix drin, auch kein stift. wir haben unseren kurz vorher irgendwo verloren :~

In: Ankerknopf

gefunden 21. Juli 2009 Matuflie hat den Geocache gefunden

Waren schon oft in Rostock, aber noch nie soviel neues entdeckt. Danke für den Cache.  :)

gefunden 13. Juni 2009 suseundrest hat den Geocache gefunden

Da wir anhand des Bildes gleich erkennen konnten, wo sich der Cache befindet, wurde er gleich gehoben. Fanden zu unserem Glück in der Nähe ein super Hilfsmittel um da ranzukommen.

gefunden 25. Mai 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Der ging auch ohne GPS  ;-) Danke für's Verstecken!

penguin69

gefunden 20. April 2009 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Den hatte ich mir schon lange vorgenommen, aber jetzt endlich nach Feierabend geschafft anzugehen. Also ab mit den Daten in den Cachewolf und losgezogen. Vor Ort habe ich erst gesehen, dass ein Chronogramm gelesen werden soll (ohne jemals davon gehört zu haben). Aber der Sinn erschloss sich mir nach kurzer Betrachtung, und dann ging es problemlos weiter.
Am Finale war ich erst auf der ganz falschen Seite, aber dann wurde mir klar wo der Cache liegen muss (dass es auch Spoiler gab, habe ich dann erst zu Hause gesehen). Ohne Hilfsmittel konnte ich "Zwerg" nicht herangelangen, aber mein Fahrrad war ausreichend. Vielen Dank für die nette Altstadt-Tour, so konnte ich mal wieder sehen, wie viele schöne alte Gebäude diese Ecke doch hat.

gefunden 31. März 2009 nicht_du hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Obwohl ich 1,85m groß bin kam ich aber nicht ran. Mit vereinten Kräften konnten wir die Dose dann bergen. Der nächste große Mensch wird etwas weniger Probleme haben :-)

Gruß
nicht_du

nicht gefunden 25. März 2009 streuselmonster hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Tour, leider konnten wir am Final nicht alles was verdächtig aussah ausgiebig untersuchen, obwohl wir (glauben wir) am richtigen Ort waren.

Viele Grüße aus Leipzig

gefunden 06. Januar 2009 ClearsTheScreen hat den Geocache gefunden

Auch mit 1.8m ist das nicht trivial den Cache zu bergen  ;) Aber glücklicherweise war ich ja nicht alleine unterwegs, da haben wir ihn doch bergen können.
Jemand, der sich vor Ort etwas auskennt, kann aber auch viel vom Multi "lösen", ohne vor die Tür zu gehen - habe ich feststellen müssen.
Dennoch eine schöne Tour; die Altstadt ist (meiner Meinung nach) immer sehenswert. Vielen Dank!

gefunden 10. Dezember 2008 Wonko hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt von geocaching.de

 

Schöne Altstadt-Runde. War selbst noch gar nicht mal so häufig dort, also sehr lehrreich.
Cache an sich war trotz vieler "Mini-Muggel" gegenüber durch einen Klimmzug leicht zu bergen!

Danke schön!

nicht gefunden 27. Oktober 2008 jipi hat den Geocache nicht gefunden

Erst ein bißchen schwer getan mit der Station 1, aber ein Hausbewohner konnte helfen. Dann flutschte es, allerdings ohne Happy-End. Leider Fehler bei der Finalberechnung gemacht und dann war die Zeit davongelaufen - wir kommen sicher wieder. Hat trotzdem Spaß gemacht. TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

gefunden 08. Oktober 2008 oda hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, wenn jedoch der Nachtwächter nicht vorbei gekommen wäre, für uns kaum machbar ;-) Gott sei es getrommelt und gepriesen. war er grad zufällig auf Tour und wir haben gelauscht;-)))

Danke danke LG

gefunden 04. Oktober 2008 Campingfreund hat den Geocache gefunden

SmileEine schöne Runde durch Rostock und denCach gut gefunden.

Danke die Campingfreunde

gefunden 28. September 2008 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden.

Eine schöne Stadtbesichtigung. Out: -,-

In : -,-

Danke.

 

 

gefunden 07. September 2008 frape19 hat den Geocache gefunden

Als Abschluss einer kleinen Sonntagnachmittag-Tour noch diesen schönen Multi mitgenommen. An Station 1 habe ich wohl die römischen Ziffern falsch interpretiert, mein Garmin wollte mich ins Neubauviertel auf der anderen Warnowseite schicken. Aber als Rostocker kannte ich die Station 2 bereits vom Sehen, also hin ... Das Druckereigebäude war natürlich auch keine Hürde und so konnte ich nach kurzer Zeit den Kleinen in den Händen halten. Danke für den Zusatz, meine Tochter ist auch noch recht leicht :-)
TFTC

gefunden 19. August 2008 Wayan hat den Geocache gefunden

14.45

Nach Langer Suche doch recht schnell gefunden...

Das Chronogramm war übel, wären wir gelaufen wie geplant hätten wir schwimmen müssen :-)

An dieser Stelle danke an Frau Reinmuth, die dieses Haus bewohnt für die Hilfe mit der richtigen Lösung :-)

Jessi und Nils

gefunden 14. Juni 2008 mujaohnemero hat den Geocache gefunden

Diesmal "mit mero" unterwegs gewesen und auch mucki1910 dabei gehabt.
Ohne Spoilerhilfe durch die Altstadt war nicht so einfach. Sieht man sich diese im Nachhinein an, wird alles klar. Aber so als zukünftige Rostocker schon mal orientieren geübt und die östliche Altstadt erkundet. Schöne Runde, auch wenn mucki1910 bezüglich der Größe hadert...

gefunden 31. Mai 2008 diemachollos hat den Geocache gefunden

Wir wussten vorher nicht, was ein Chronogramm ist. Die Tour ist schön, für Rostocker einfach zu finden. Etwa um 15:00 Uhr eingetragen. Vielen Dank.

gefunden 30. Mai 2008 hcy hat den Geocache gefunden

Als Rostocker kann man sich die Tour hier sparen und gleich nach dem Foto zum Final gehen. Das Cache ist gut zu finden, aber ein Hinweis, dass man ein Riese sein muss um ihn zu bergen wäre gut. Ich hab mich dann mit einem herumliegenden Werkzeug beholfen.

Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]