Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturlandschaft Hüttener Berge (Düsterwald)    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 30. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 26. September 2010 freidrehen hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden.wir waren bestimmt 2 stunden am suchen.da wurde aber auch ganz schön rumgeförstert und alle umgelegeten bäume lagen da noch kreuz und quer.letztendlich haben wir aufgegeben :( ansonsten ein sehr schöner platz

gefunden 21. September 2009 DieApomatiker hat den Geocache gefunden

Ohne Hint wäre es wirklich schwer geworden. Dank strahlendem Sonnenschein war's nicht wirklich gruselig.

TFTC Die Apomatiker

gefunden 20. August 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Ohne Hint ist das verdammt schwer . Hab's letztendlich aber geschafft.
TFTC

gefunden 17. August 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
hier mussten wir etwas länger suchen, aber auf Grund des Hints wurden wir schließlich doch fündig. Es ist eine sehr schöne Gegend dort, man fragt sich nur, wann Bilbo Beutlin ums Eck gewandert kommt, vielleicht in Begleitung von ein paar Zwergen?
TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 29. März 2009 Sofawolf hat den Geocache gefunden

Da wir vorher noch beim "Funkturm" (GC1M1NB) waren, haben wir uns aus dieser Richtung heran getastet und neben einmal fast verlaufen, vermutlich auch einen ordentlichen Umweg gemacht. Die Koordinaten haben tatsächlich ganz schön daneben gelegen, aber da vor der Abweichung gewarnt wurde haben wir es mit dem Hint versucht. In näherer Umgebung gab es gsd nur eine in Frage kommende Stelle ( bei N 54° 21.938 / E 009° 41.217 ) und beim näher kommen war es schnell klar. Um 15.45 Uhr war die Dose unser !

Danke für den Cache :-)

gefunden 01. März 2009 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Auch ich habe hier ziemlich lange suchen müssen, und es hat wohl schon jemand ordentlich Vorarbeit geleistet. Viele Objekte waren schon durchsucht worden. Kurz bevor ich aufgeben wollte hab ich sie dann doch gefunden.
Vielen Dank für die Dose

gefunden 21. September 2008 holgie hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Sonntags Cachetour mit Ute,Olaf und Momme gefunden und gelogt. Danke für den Cache Gruß Holgie.

no trade.

gefunden 30. Juli 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Oh mann, habe ich hier gesucht. Wahrscheinlich ist fast eine Stunde draufgegangen. Kein Wunder bei 20-25m Fehler (meine beiden GPS-Empfänger waren sich ausnahmsweise mal einig) - grob in suedliche Richtung vom GPS-Nullpunkt.
Ansonsten ist der Empfang eh alles andere als berauschend. Sprünge von 5m waren keine Seltenheit - was bei einer geschätzten Genauigkeit von 5m schon eine ganze Menge ist.
Und der Hint hat auch nicht viel geholfen. Entweder gab es zu wenig oder zu viele genannte Objekte.
Naja, es hat dann doch noch geklappt durch einfaches Auswahlverfahren. Die nächsten Cacher müssen einfach nur noch da suchen, wo der Boden nicht umgegraben ist....

Danke für #1266
EPetter

- no trade -

gefunden 27. Juli 2008 Nuklearno hat den Geocache gefunden

Klasse!
Toller Sonntagsausflug in einer wunderschönen Gegend. Bei den derzeitigen Temperaturen ist dieser dunkle Wald eine willkommene Abkühlung gewesen.
Gut zu finden.

rein: Trillerpfeife
raus: Schleswig - Anstecker

Es bedanken sich
Julia, Maria und Arno

gefunden 06. Juli 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier musste ich den Wald ganz schön fegen, um die Dose zu entdecken. Die letzte 'Blaue' für heute [:)].

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 21. Juni 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache für heute. Ganz schön düster in diesem Wald...

Vielen Dank,
Schneefritte

gefunden 05. Juni 2008 Hoschi hat den Geocache gefunden

mit garak zusammen gefunden und geloggt. dunkel und bißchen unheimlich, aber total geil. vielen dank, teamhoschi

gefunden 03. Juni 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TeamHoschi als Nachtcache angegangen. Logzeit 23:35h.

Danke Garak 

  Neue Koordinaten:  N 54° 21.950' E 009° 41.205', verlegt um 5448 km

gefunden 30. Mai 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

06:20
wie immer in sehr schöner gegend gefunden. zumindest reicht es bei OC noch für einen first-log

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 27. Mai 2008 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Aaargh!

Was macht ein Cacher, der aufgrund einer kurzfristig eingegangenen Benachrichtigungsmail von GC.com, nur "mal eben" den FTF für sich in Anspruch nehmen möchte, kurz vor Verlassen der Wohnung noch im Schnack aufgehalten wird und dann auch noch, vollständig in das eben stattgefundene Gespräch versunken, die richtige Abzweigung zum Kolonistenhof verpasst?

Rrrrrrrrichtig! Er vergisst den Kugelschreiber! [:(!][:I]

Da steht er nun mit heruntergelassenen Hosen und fragt sich: Was tun? Aufgeben, nochmal nach Hause fahren, in der Hoffnung, daß ihm keiner zuvor kommt? Sich mit dem noch im Rucksack befindlichen Draht in den Finger stechen und mit dem eigenen Blut eins Logbuch schreiben? (Nein ... dafür ist er viel zu sehr Memme! [:D]). Oder schnappt er sich ein Blatt vom nächstgelegenen Laubbaum, um mit dem darin enthaltenen Chlorophyl und dem Stück Draht (Warum hat er eigentlich Draht dabei und keinen Kugelschreiber???? [:O)]) einen Eintrag zu improvisieren?

Ich habe mich für letzteres Entschieden und kann nun ganz umweltfreundlich in die Welt schreien:

ERSTER!!!! [:D][:P]

Ich hoffe der (SEHR knapp gehaltene) Eintrag im Log hält, bis ich mal wieder in der Nähe bin, um den Eintrag dokumentenecht zu "überarbeiten".....

Ach ja, zum Cache: Super-geniale, unheimliche Gegend (warum lag der erste "Kolonistenhof-Cache" nicht dort?). Wäre bestimmt auch gut für einen kleinen Nachtcache geeignet!

Danke für dieses Erlebnis!

EDIT: Heute, am 28.05.2008 habe ich dann doch noch meinen Logeintrag dokumentenecht nachholen können! [;)]


Gruß



Capellmeister

[This entry was edited by Capellmeister on Wednesday, May 28, 2008 at 9:58:40 AM.]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 05° 21.950' E 009° 41.205'

[Zurück zum Geocache]