Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturlandschaft Hüttener Berge (Unterhütten)    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 26. September 2010 freidrehen hat den Geocache gefunden

mein erster cache.schnell gefunden und sogar 2 rehe hab ich gesehen :) sehr schön.danke

gefunden 17. September 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
wir sind dann mal den Weg zu Fuß entlang gegangen, es ist eine schöne Ecke hier, so herrlich ruhig... Dann die Dose nach einiger Sucherei gut gefunden und geloggt. Tiere gab es heute nicht, dafür aber eine schöne Aussicht!
TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 21. Mai 2009 geyerbertram hat den Geocache gefunden

Der Wert für die Ostkoordinate ist nach unserer Messung um 0,016' zu groß, d.h., dass man etwa 16 m weiter Richtung Westen gehen müsste.

Schöner Ort. Danke aus Osterby!

gefunden 10. August 2008 hangover hat den Geocache gefunden

Hi,

erster Cache!

War schnell gefunden, auch ohne dass wir einen GPS-Empfänger hatten (soll erst Montag kommen). Google Earth lässt grüßen.Wink

Und 2 Minuten später tauchen 3 Rehe auf... toller Platz!

-no trade-

Danke,

hangover.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Zunächst suchte ich auf der falschen Seite. Dann war es aber schnell klar. Zum Glück bin ich die letzen Meter zu Fuß gegangen, was mein Auto mir sicher danken wird.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 30. Juli 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Also so schlimm ist der Weg doch nicht. Da habe ich mit meinem - recht tief liegenden - Wagen schon schlimmere gemeistert. Man darf nur kein Fahrspurfanatiker sein.
Vor Ort war es recht laut - den Tieren wohl zu laut. Irgendein Traktor oder ähnlische war in der Gegend beim Arbeiten.
Tja und dann diese Koordinaten. Ohne Hint und Vorgänger-Logs hätte ich mich in dem Dornengestrüpp zu Tode suchen können. Der Cache lag ca 15 Meter weiter im Osten als das GPS anzeigte (bei 4m Fehler).

Danke für #1268
EPetter

- no trade -

gefunden 21. Juni 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg ein bisschen gefahren (Ehrenrunde). Sehr abgelegener Ort, den wir ohne das Geocaching wohl auch nie gesehen hätten. Die Koordinaten waren ein wenig ungenau (so 12 - 15 Meter zu weit östlich).

Vielen Dank,
Schneefritte

Raus: KingBug

gefunden 03. Juni 2008 Hoschi hat den Geocache gefunden

nach schwerem hin-und her gesuche doch noch gefunden. zusammen mit garak ein riesen spaß. vielen dank, teamhoschi. TB in!!!

gefunden 03. Juni 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Auch bei mir waren die Koords 15m off. Nach einigem suchen aber zusammen mit TeamHoschi gefunden.

Danke Garak 

gefunden 02. Juni 2008 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Dies war der Start meiner heutigen kleinen Tour nach Eckernförde. Und diesmal hatte ich sogar einen Stift dabei. [;)]

Ich dachte, ich erlebe ein Deja Vu (Naturlandschaft Hüttener Berge - Brekendorf) als ich den Cache in Händen hielt: Koords 15m off und zeigten genau auf die andere Seite des Weges. Kein Wunder, daß ich so lange suchen musste ... [;)]

Die ersten 200 Meter des Feldweges können meines Erachtens durchaus mit einem (nicht tiefergelegten) Fahrzeug bewältigt werden...

In: Coin
Out: TB


Danke für diesen Cache!

Gruß


Capellmeister

gefunden 01. Juni 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

12:10
für diesen mußte ich leider bis nach der arbeit warten. dann aber nix wie los und zügig gefunden.
auch hier gönnte man mir noch einen first-log.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

[Zurück zum Geocache]