Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für .    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 48° 16.000' E 010° 56.000'

gefunden 22. November 2009 Dosensucher117 hat den Geocache gefunden

War ein netter Cache und hat viel Spaß gemacht. Leider waren keine Muscheln da.

Wir haben aber mitgedacht und eine Muschel mitgebracht Smile

TFTC

Team Blues Brothers

                                  Jake & Elwood waren da Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. November 2009 Spatzen hat den Geocache gefunden

Nette Idee!
Nur gut, dass wir eine dabei hatten, sonst wären wir mit leeren Händen an der coolen
Box gestanden.

TFTC

Grüßle von den
Spatzen

gefunden 14. Juli 2009 KNUSCHEL1 hat den Geocache gefunden

2 Erwachsene, 4 Kinder und unheimlich viel Spaß! Vor der Muschelbank mußten noch ein paar Nackige Muggels umwandert werden, dann Muscheln ohne Ende! Die Aufgabe war dann nach Fund des abgefaulten Schildes schnell gelöst und dann auf zum schön eingebetteten Schatzversteck! Wunderbar naturverbunden! Klasse, "Lesserl"!

gefunden 28. Juni 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Vorsicht!!!
Im Sommer ist dieser Final eine Zecken-Hochburg.
Yell

Zuerst zu dem Sandstrand gefahren, doch leider hatte der Lech so hohes Wasser, dass von dem Sand leider nicht zu sehen war und ich deshalb auch keine Muschel finden konnte. Zum Glück hatte ich eine Muschel von unserem Amrum-Urlaub mit dabei.
Kurz vor der Zwischenstation war der Schock dann groß - das Schild ist weg! Doch dann, an dem Pfeiler angekommen, sah ich, dass das Schild nur von dem Pfeiler abgefault war und auf dem Boden lag. Somit war der Final nur noch Routine.
Nachdem der Behälter gehoben war und ich mich ins Logbuch eintragen wollte, habe ich mich über drei kleine Waldbewohner auf meiner Hand gewundert - Zecken. Nichts wie schnell den Eintrag getätigt und ab auf den Hauptweg um sich kräftig zu schütteln.

Trotz der Gefahr
TFTC
SaFran94

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. März 2009 deepflights hat den Geocache gefunden

Dass es am Lech Muscheln gibt, hätten wir nicht gedacht :-)
Wir haben noch von Zuhause eine Tüte voll mitgenommen, falls wir keine finden würden.. also ist die "Cachebox" um ein paar dicke Exemplare reicher :-)

IN: Geocoin
OUT: TB

Team Deepflights

gefunden 04. Dezember 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Hallo,

am Schluß zwar etwas schwer zugänglich, dafür eine wirklich große Cache-Box. Die Box ist zwar relativ ungetarnt aber wegen des mühsamen Zugangs wohl trotzdem nicht muggelgefährdet.

Danke Hans

Hinweis 16. Juli 2008 Seepferdi hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 13. Juli 2008 pancho hat den Geocache gefunden

netter cache mit schöner wanderung, besondere muschel gefunden und reingelegt: eine paulanis muc.

der cache ist allerdings nicht so regendicht wie es auf den ersten blick aussieht, auch die box in der box ist ziemlich aufgeweicht!  im deckel gibts ien paar öffnungen, die würd ich mal zukleben....

 tftc pancho&petra

gefunden 15. Juni 2008 Monsterflyer hat den Geocache gefunden

Zunächst sind wir von einer falschen Zeitangabe auf dem Schild zum errechnen der Koordinate ausgegangen. Die richtige Zeitangabe ist auf dem oberen Schild und nicht auf dem Zettel am unteren Schild. Dann doch gefunden und Stofftier entnommen. Dafür Poker Chip und Kaleidoskop reingelegt. Es war ca. 3 Stunden vor uns noch jemand da.
Schöne Wanderung - super Versteck.

gefunden 31. Mai 2008 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Jetzt leben wir doch schon 43 Jahre (zusammen) am Lech und wussten gar nicht, dass es hier echte Muscheln gibt. Beim Suchen haben wir als erstes statt der Muscheln die Mädels und Jungs von madmaxxhh getroffen. Gemeinsam mit fettem Fang gings weiter Richtung Final. Diese Dose war schnell gefunden und gemeinsam geloggt.

TFTC
Ruppi & Sophie

gefunden 31. Mai 2008 madmaxhh hat den Geocache gefunden

13:30 Uhr - Glücklicherweise gab es zwischen all den nackten, faul-rumliegenden und meist alten Männern (deren bessere Hälften halten sich wohl arbeitend zuhause auf)den Lichtblick, auf uns Gleichgesinnte zu treffen . Gemeinsam mit Freibergerin suchten wir Lechmuscheln und schlugen uns dann durch zum Cache. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir auf andere, so nette Cacher treffen.
Endlich mal keiner dieser unsäglichen Micros! . Vielen Dank für den Cache in einer wunderschönen Gegend und viele Grüße aus LL
TNLL
Heinz, Christiane und Max, heute wieder mit Peter, Margot und Dominik
 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 16.***' E 010° 56.***'

[Zurück zum Geocache]