Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Phönixwölfe    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 09. julio 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun (etwas verspätet) die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 29. septiembre 2012 mic@ has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (29.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 30. agosto 2012 bene66 no han encontrado el geocaching

Ein Pfadfindercache - klar daß ich den Versuchen mußte.

Auch wenn ich mir wenig Hoffnung machte, da sowohl Cache als auch Owner über ein Jahr nicht mehr aktiv waren.

Das Rätsel war auch schnell gelöst und heute konnte ich endlich zur Location. Dort habe ich ein passendes Cacheversteck gefunden, daß gut zum Hint passt - leider stand es voller Wasser und es war kein Cache drin.

Ich habe eine PM an die Owner geschickt mit den ermittelten Koordinaten und einer Beschreibung der Location um mir diese bestätigen zu lassen.

 

bene66

encuentran 02. mayo 2011 Die - Tänzerin @nn@ ha encontrado el geocache

Echt gutes rätsel

und cooler cacheLächelnd

encuentran 16. julio 2008 Mi_Ma ha encontrado el geocache

Heute im dritten Anlauf im Team endlich die Dose gefunden. Die Mitcacher haben ja schon alles aufgeführt. 

 TFTC   Mima

encuentran 16. julio 2008 Hensel&Gretel ha encontrado el geocache

Geloggt um 20:00 Uhr

Im 3. Anlauf einlich gefunden und einen

LaughingLaughingLaughingTEAM FTFLaughingLaughingLaughing daraus gemacht.

 

Das Rätsel war im Mai schnell gelöst. Also hin und ... nichts.

Ein weiteres überarbeiten des Rätsels brachte kein anderes Ergebnis.

Also nun nochmal hin und ... wieder nichts.

Nundenn, Kontakt mit Owner aufgenommen, zwecks Koordinatenvergleich.

Dabei stellte sich heraus, dass die errätselten Koordinaten richtig sind, jedoch die von ihnen angegebene Location passte nicht auf die Stelle, an der wir alles durchsucht hatten.

Also bekamen wir die "genaue" Lage des Caches beschrieben und sind dann heute nochmal hin und haben ihn gesucht und nach einigem Hin und Her auch -unter Wasser stehend- gefunden und sollten den Ownern die genauen Koordinaten angeben, die etwa 40m von den errätselten Koordinaten liegen.

Ich würd mal behaupten ein verdienter FTF.

No trade.

TFTC

Gruß Hensel&Gretel

 

 

encuentran 16. julio 2008 dilbert ha encontrado el geocache

So, liebe Komturei Wolfsblut, heute war es endlich soweit und wir konnten mit den vereinten Kräften aus drei Teams endlich den FTF für diesen Cache"erarbeiten".

Es waren drei Anläufe in knapp zwei Monaten und ein weitläufiges "durchforsten" der Ziellocation von Nöten, um die doch mehr als ungenauen Koordinaten auszugleichen.

Eine genauere Koordinate der End-Location werden wir Euch zukommen lassen.

Der Cache hatte leider schon reichlich Wasser gezogen und musste erstmal trocken gelegt werden. Obwohl die Dose halb voll Wasser stand, hat es das Logbuch in seiner  Plastikhülle erstaunlich gut überstanden.  Auch wenn ich eigentlich kein Freund von Plastiktüten um Cachedosen bin, habe ich hier eine Ausnahme gemacht und Eurer Dose eine Tüte spendiert, in der Hoffnung, das die Dose jetzt ohne grössere Wassereinbrüche auskommt.

In: Medaille

Out: Schlüsselanhänger "1" 

 

 TFTC und eine wirklich abenteuerliche Suche

 Dilbert 

[Volver a la lista de geocache]