Ricerca waypoint: 

Log per Am Forellenbach    trovata 20x non trovata 0x Nota 1x

trovata 07. giugno 2009 Hotzenplotz1887 ha trovato la geocache

Ich bin entjungfert :-)

Dies war mein allererster Cache. Ich gehe diesen Weg manchmal mit meinem Hund. Mein im Handy integriertes GPS ist leider eine wenig ungenau, weshalb ich bei den Koordinaten angekommen schon eine halbe Stunde suchen musste. Ohne die bisherigen Logeinträge hätte ich es wahrscheinlich nicht gefunden.

 

Sehr nette Verpackung :-) Farblich gut getarnt ;-)

trovata 23. maggio 2009 soelring ha trovato la geocache

Sehr schöne "Dose", ich musste allerdings ein Weilchen suchen, da sie schon halb im Boden verschwunden war, Danke!

trovata 19. aprile 2009 ollip ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen wirklich originellen Cache. Nachdem ich ihn beinahe mit meiner Wathose beim Angeln kaputt getrampelt habe, hatte meine Frau ein einsehen und hat den cache geborgen. Was für ein Prachtkerl. Logbuch ist noch nicht ganz voll. ψ

No trade Ollip und HP

trovata 21. ottobre 2008 Lammi ha trovato la geocache

Da habe ich aber lange gesucht. Drinnen alles i.O. Letzter Logstreifen noch ca.3/4 frei zum eintragen. Mein GPS zeigte 1 m und ich hab nichts gesehen, musste die Hände zu Hilfe nehmen. Hab ihn voll getarnt  verlassen. Vielen Dank für diesen Cache.

TFTC Lammi

trovata Raccomandata 28. settembre 2008 D-Buddi ha trovato la geocache

Hat ein bisschen gedauert; aber dann: schönes Teil!

trovata 20. settembre 2008 Sabschy ha trovato la geocache

Handwerkliche Umsetzung und Bezug zum Cachenamen wunderbar hergestellt.

TFTC

trovata 07. settembre 2008 M+M97 ha trovato la geocache

Nachtrag bereits auf GC geloggt

Auf einer kleinen Runde diesen Cache gut und schnell gefunden. Forellen haben wir zwar nicht gesehen, haben wohl die anderen Geocacher alle schon geangelt und so blieb uns nur der Fisch mit der Logbuch im Bauch.
Danke für den Cache und viele Grüße
Manni und Manu

trovata 30. agosto 2008 cortho82 ha trovato la geocache

trovata 30. agosto 2008 MorpheusHH ha trovato la geocache

Nach etwas herumfahren mit dem Auto um möglichst nah an den Cache zu kommen wurden wir auch hier fündig.

T4TC

trovata 17. agosto 2008 TEAM-JAMM ha trovato la geocache

Toller Cache und mit viel Mühe gemacht ! Die Schuhe sind zum Glück trocken geblieben - die Füsse allerdings nicht ! Den Vorfinder haben wir nur um 5 Minuten verpaßt. Team-JAMM

trovata Raccomandata 09. agosto 2008 Garbor ha trovato la geocache

Nachdem wir beim ersten Anlauf glatt zu faul zum Laufen waren [:I], haben wir uns heute die Laufschuhe angezogen, und uns auf die Wanderung gemacht.
Nach endlicher Laufzeit kamen wir dann auch an der auf dem GPSr markierten Stelle an - und waren zunächst leicht überrascht.
Aber nach beherztem Verhalten konnten wir die Forelle dann am Haken zappeln sehen. Sehr nett, so ein Tierchen [:)].

Gruß und Danke für den Cache von
BKC

trovata 15. luglio 2008 Sueffel ha trovato la geocache

Der Fisch konnte nicht gleich gefunden, aber nachdem ich alles einmal hoch genommen hatte, erblickte ich auch den alten Schuppenträger. Klasse gemacht, hat mir gefallen.

Danke, Gruß Süffel

trovata 15. giugno 2008 Aniger ha trovato la geocache

trovata 15. giugno 2008 Schnati ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde mit Mama und Papa gefunden. Papa hat sich fast noch nasse Füße geholt.
Danke und Gruß Schnati!

trovata 15. giugno 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 14. giugno 2008 ihadub ha trovato la geocache

wirklich schön gemacht. erst im 2.Anlauf gefunden.

Vielen Dank ihadub

(Nachträglicher Log mit der Kopie des GC Logs)

Nota 07. giugno 2008 Mystphi ha scritto una nota

Ja hoppla, das ist ja ein Erstlingswerk! Glückwunsch, das haste wirklich prima hingekriegt ! Gerne weiter so.

Viele Grüße
Gerald

trovata Raccomandata 07. giugno 2008 Mystphi ha trovato la geocache

Heute mal nicht mit meiner Tochter losgefahren, sondern meinen Sohn mit der Aussicht auf ein Eis bestochen, diesen nearest-from-home-Cache endlich mal anzugehen. Die Koordinaten wiesen uns sehr exakt den Weg, und das bischen Wasser war auch keine nennenswerte Hürde, so dass wir recht schnell diesen wirklich fabelhaften Fisch im Trocknen hatten . Leider entspricht die Größe eher einem Micro als einem Small, weswegen Fabian diesen tollen Cachebehälter gar nicht richtig zu würdigen wusste. Diesen Part habe ich dafür dann übernommen . Besten Dank für dieses schöne fischige Nachmittagsvergnügen.

Viele Grüße
Gerald & Fabian

trovata 06. giugno 2008 gecko17 ha trovato la geocache

Ein kurzer Zwischenstopp auf dem Heimweg und der Cache war meiner. Beim Rücksprung wäre fast etwas schief gegangen... Da hab' ich noch mal Glück gehabt!
Vielen Dank für diesen Cache.
gecko17
#1046 @1424

trovata 28. maggio 2008 Oschn ha trovato la geocache

War die richtige Entscheidung, nicht gleich auf dem Heimweg vom Büro diesen Cache zu suchen, sondern von zuhause aus mit dem geländegängigen Halbkettenfahrzeug anzurücken. Auch dass ich mich vorher großzügig mit Mückenschutz übergossen hatte, hat sich bewährt. War ja klar, dass einen hier entlang der P*ssrinne die Insekten ansonsten aufzufressen versuchen.

Anundfürsich ist das ja eine ganz nette Wohngegend, quasi mit Wassergrundstücken. Zum Rasensprengen hängt man einfach 'ne Tauchpumpe in die Brühe rein und feddich. Wohnst Du hier? Wie gesagt, anundfürsich ganz nett. Wird Zeit, dass wir das hier alles mal eingemeinden.  :D

Was den Cache anbetrifft: Erstlingscache und dann kein Filmdosenmicro sondern was Gebasteltes? Das geht ja gar nicht!
Ach ja, und dann auch noch in Riechweite eines Getreidefeldes gepackt, damit ich als einer der "resident cacher" hier mit meiner Pollenallergie schniefend und prustend durch die Botanik hühnern muss? Nur weiter so!

TNLNSL@21:00
T4C
Und einen schönen Gruß aus dem zukünftigen Verwaltungssitz von Osbek.  :P

trovata 28. maggio 2008 Der_dicke_Olli ha trovato la geocache

FTF @ 18:30 h

Klasse Ding! Hat mir gut gefallen!

Später mehr.

Vielen Dank schon mal an dieser Stelle auf die Schnelle.

Gruß, Olli 

[Ritorna al listing della geocache]