Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nucleus 10 - Tribute to Flori (EVO3)    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 15. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1CNMY setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 18. Februar 2012 prussel hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn der auf GC archiviert ist, bitte auch hier löschen, thanks. Jutta

gefunden 24. März 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Letzte Woche bei geocaching geloggt und heute nachgetragen.... Vielen Dank sagt _R__

gefunden 06. September 2009 Mimatoma hat den Geocache gefunden

haben den gut verstecketen cache gefunden Laughing

ds von mimatoma

gefunden 29. August 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gelesen habe dass der Cache doch existiert, habe ich mich heute erneut auf die Suche gemacht.
Und wieder mal, kurz bevor ich aufgeben wollte habe ich ihn entdeckt - Meinen 100sten !!!
Und zu allem übel hat genau hier mein Kuli versagt. Zum Glück hatte ich mein Schweizer Messer dabei, da ist so ein Mini-Kuli an der Seite dran.
29.08.2009 / 10:15h
#100

DfdC
dg5fdg

gefunden 21. Juni 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Trotz feiernder Muggels vor Ort haben wir den Cache nach langer Suche gefunden. Mein schliessdruide wollte schon aufgeben, bis ich den richtigen Blick hatte...

gefunden 21. Juni 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Die Muggels vor Ort hatten wohl mehr Angst um ihre Würstchen auf dem Grill, als sie sich für unsere Suche interessiert haben..... Im ersten Moment dachte ich ja schon an ein Cache-Event, aber davon hätte ich ja gelesen gehabt......

Ich wollte schon aufgeben, als meine Frau doch noch über den Cache "gestolpert" ist.....

gefunden 18. April 2009 soledad hat den Geocache gefunden

Warum habe ich den nur im Winter bei Schnee nicht entdeckt??? Der Deckel muss damals auf jeden Fall eine andere Farbe gehabt haben.
Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 14. März 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Mit dem Radl die kleine Runde gemacht. Schicke Koppel. Beim Final musste ich lange suchen - ich glaube am Cache selbst bin ich mindestens 3 mal vorbeigegangen ohne ihn zu sehen...

gefunden 07. März 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

Bei dem tollen Wetter heute wollten wir es uns entgehen lassen hier oben in Harheim mal wieder ein paar Caches zu suchen. Die Information an Stage 1 war schnell gefunden und so konnten wir alsbald unser Picknick in der Nähe des Caches beginnen. Noch während meine Frau und Tochter das Picknick vorbereitet hatten, habe ich schon das Logbuch in der Hand gehabt.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & wife & baby

PS: als wir am Ende der Runde wieder am Auto ankamen, wurde an der Pferdekoppel gerade ein Baum gefällt. Ich hoffe, dass es nicht der wichtige Baum war.

gefunden 07. März 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Heute war mal Cachen bei den Wielsheimern angesagt und der war ideal für unsere Tochter die gerade das Fahrradfahren lent . Sehr schöne Runde bei herrlichem Wetter mit fast schon von weitem sichtbaren Cache .
Danke für den Cache.

gefunden 12. Februar 2009 FBBHaegar hat den Geocache gefunden

11:30
Wenn da nicht gerade in dem Moment ein Hundemuggel gekommen wäre, wärs ja noch schneller gegangen. So erst noch eine kleine Runde gelaufen, dann gesucht und gefunden.
TFTC FBBHaegar

gefunden 24. Januar 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Trotz der Dunkelheit haben wir den Behälter nach einiger Suche finden können. Hier waren wir vor einiger Zeit schon mal, aber da war es noch ein anderer Cache.
Danke für das Verstecken.
#960

Die Vorderseite des Logbuchs ist voll, auf der Rückseite ist noch für einige Logs Platz.

gefunden 30. November 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf hatte der Petling - UND ZACK! - mich gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 13. Oktober 2008 Walldenser hat den Geocache gefunden

Als Teil des Rudels das sich nach dem Cachertreffen zusammengefunden hat war es ein tolles Erlebnis diesen Cache zu suchen und auch zu finden.
Danke sagt
Walldenser

gefunden 13. Oktober 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Nach dem 2. Wetterauer Cachertreffen mit einer wild gewordenen Horde Cacher nochmal um die Häuser gezogen. In so einer Gruppe gut gelaunter Menschen hat es noch mehr Spaß gemacht! Danke!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 13. Oktober 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Nach dem Event zusammen mit -jha- mal fix die Büchse gehoben. Wir kamen, sahen sofort und loggten fix.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 05. Juli 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Ausgestattet mit einem Hint vom Owner heute im 2. Anlauf gefunden. TFTC!

  Neue Koordinaten:  N 50° 10.870' E 008° 41.289', verlegt um 71 km

gefunden 28. Mai 2008 safri hat den Geocache gefunden

Welche Schilder üblicherweise an Koppeln hängen, weiß ich aus Erfahrung.
Vor Ort hing dann eine Überraschung (mit Rechtschreibfehler!). Also kurz die Berechnung und dann noch im Hellen zum Final: dort habe ich mir den Wolf gesucht! Inzwischen wurde es dunkel und die Chancen, den Cache zu finden wurden immer geringer.
Es half nichts, Marc musste mir helfen. In der Eile hatte ich mir zuhause nämlich nur schnell die Rechenformel aufgeschrieben und Terrain und Größe des Caches schlichtweg vergessen. Aber selbst mit Hilfestellung war das Teil sehr schwer zu finden. Der wird bestimmt nicht so schnell gemuggelt!

Vielen Dank für den Verdauungsweg nach dem Abendessen!

gefunden 28. Mai 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Den neuen Cache am Abend entdeckt und mit dem Motorroller nach Harheim gebraust mit der Hoffnung auf einem FTF. Stage 1 gleich gefunden und nach lösen der Mathematikaufgabe den Weg zum Final auf mich genommen. In der nähe des Finals den Spuren im der Wiese gefolgt und meine Hoffnung auf einen FTF schwand. Nach einiger suche den Cache gefunden und siehe da das Logbuch war noch Jungfräulich.
Auf dem Heimweg habe Ich noch bei Marc vorbei geschaut und habe mir die Glückwünsche zum FTF abgeholt. Nach einem längeren Plausch trennten sich unsere Wege er ins Haus und Ich mit dem
Motorroller nach Niederdorfelden.


Viele Grüße und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 10.870' E 009° 41.289'

[Zurück zum Geocache]