Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Doppelte Freizeitbeschäftigung    encuentran 44x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 20:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 19. abril 2012 b3nn15 ha encontrado el geocache

Diese Versteckart war mir bereits bestens bekannt. Jedoch nicht so toll umgesetzt! Hier hat mich erst die T-Wertung gewundert - also noch mal die Beschreibung durch gelesen. Und doch noch auf dem Boden der Tatsachen geblieben. Super Cache -Danke!

encuentran 12. enero 2012 Hamburg75 ha encontrado el geocache

Passend zum Hint war ich heute auch früh dran, 5:49 um genau zu sein. Direkt an der Ecke war auch ein Platz für mein Cachemobil frei, beim Aussteigen war dann fast schon klar wo ich suchen musste.
Zu dieser Zeit ist es ja noch recht ruhig und Muggel frei. So konnte ich mich vor Ort dann in aller Ruhe mit dem Cahebehälter beschäftigen und mit Feingefühl, Geschick und Ausdauer den Behälter öffnen, loggen und wieder verschließen. Wieder mal eine richtig schöne „Dose“. TB´s oder Coin´s waren leider keine drin.

Einen Favoritenpunkt hat sich dieser Cache aber trotzdem verdient.

TFTC

encuentran 18. septiembre 2011 Technologist3 ha encontrado el geocache

Jawoll!
Auch ein vermeintlich kleiner Tradi kann gut gemacht sein und
bestimmt Freude bereiten. Dieser gehört dazu!
TFTC aus Stade

encuentran 27. febrero 2011 Hans&Ea ha encontrado el geocache

TFTC - "toller Behälter" - das muss Meister Eder gewesen sein!

Australien gegen China.... wer bringt wohl unseren Krety weiter nach Osten?

 

encuentran 13. febrero 2011 linitrini ha encontrado el geocache

Heute mit Dr. Ring Ding diese schöne Bastelei schnell gefunden....DFDC...linitrini

encuentran 01. noviembre 2010 hbk75 ha encontrado el geocache

Eine echte Herausforderung, so ganz muggelfrei zu loggen, wenn nebenan die "Party" voll in Gange ist.

TFTC

encuentran 14. junio 2010 elbeabwärts ha encontrado el geocache

Tolle Idee, da überlegt man wirklich zweimal, ob man tatsächlich richtig liegt - noch dazu, wo man ständig unter Beobachtung steht. Wir haben nun den kleinen Sonnenhungrigen mal auf große Reise geschickt. Hoffentlich ist alles wieder korrekt an Ort und Stelle ...

encuentran 01. junio 2010 camper2009 ha encontrado el geocache

Vor 50 Jahren hätte ich hier Fußbälle gesucht! Nun war es ein gelungener Cache ! Danke für`s Verstecken

Nota 21. diciembre 2009 D-Buddi han escrito una nota

bei gc.com ist der seit 22.11. unavaible?!

encuentran 01. noviembre 2009 Mama Muh ha encontrado el geocache

Endlich mal bei OC nachloggen. Dieses Behältnis hat uns besonders gut gefallen! Danke! Mama Muh

encuentran 23. agosto 2009 tazzboh ha encontrado el geocache

...wirklich ein schöner Cache...

encuentran 14. agosto 2009 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,
klasse Bastelarbeit, die wir heute so zum dritten Mal sahen, allerdings schoß diese den sprichwörtlichen ..... ab! Finden ok, ja aber dann? Gut, also Herz gefasst, geguckt, gefunden und gehabt. Gut. Wie öffnen? Gut, das ich ein Handwerker bin, allerdings hatte Frau Feenstrumpf die Lösung parat. So schön gemacht, da fiel uns noch ein TB beim loggen mit rein.
TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 04. junio 2009 Mors Moped ha encontrado el geocache

Um 17:00 den Premieren-Cache gefunden durch Familie Martens, besonders Fynn Oke

Sehr schöner Cache!  Hoffentlich sind alle weiteren auch so toll!

encuentran 26. mayo 2009 kiki181268 ha encontrado el geocache

Ich wollte es schon aufgeben, dann viel es mir doch noch etwas auf. TFTC

encuentran Recomendación 02. mayo 2009 soelring ha encontrado el geocache

Tolle "Dose", wirklich liebevoll und durchdacht gestaltet, Danke!

encuentran 24. febrero 2009 sleep3741 ha encontrado el geocache

Auf bitten des Owners logge ich diesen Fund auch hier. ::

Heute nach der Spaetschicht (00:30) hier voerbeigefahren.
Gut das ich die Terrain Wertung nicht kannte denn dort haette ich sonst nicht gesucht. Jedenfalls nicht sofort. 
Klettern nicht notwendig?? Da wo er war kam ich mit meinen 162 cm nicht wirklich gut an. selbst ein 200 cm Mann/Frau haette da wohl zu knappern. Aber was solls. Stufen sind genug vorhanden. 
Und schon hatte ich ihn in Haenden. Kurz gegruebelt und auf war er. Kurz geloggt und ab nach Hause, Ach nee hingehaengt habe ich ihn natuerlich wieder.

Kein Tausch und vielen Dank fuer diese schoene Bastelarbeit.

sleep3741 #461/240220090030 

encuentran 10. enero 2009 Mac_MacKenzie ha encontrado el geocache

Zusammen mit Knutsen42 den Cahe agegangen und recht schnell gefunden. Das bergen und wieder verstecken war etwas haklig aber es gelang dan doch noch. Sehr schön Versteck.
TFTC

encuentran 02. diciembre 2008 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Den Cache schnell erblickt und problemlos gehoben. Das Hilfsmittel hatte ich erst beim zurücklegen bemerkt

encuentran 02. diciembre 2008 schmitty ha encontrado el geocache

Ja, ein tatsächlicher 1,5*-Terrain!

Aber wir waren schneller!

TFTC

schmitty

encuentran 28. septiembre 2008 antenne ha encontrado el geocache

Den Cache sahen wir schon von Ferne. Uwe wollte gleich zur Tat schreiben, aber ich habe doch lieber noch mal gelesen. Schließlich fanden wir doch einen anderen Weg zur Cachebergung.
Sehr schön gemacht. Nebenan war leider keiner zu Hause, so dass wir ohne "Hallo" weiterradelten.
Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 28. septiembre 2008 kalo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und auch an des Pudels Kern gelangt. Welch ein schönes Zuhause für einen cache. Tftc

encuentran 22. agosto 2008 W.Tell ha encontrado el geocache

Schöner Behälter, wohl bekannt.
Beim Zurücklegen allerdings, nur mit Mühe die Fassung nicht verloren...;-)

TFTH

encuentran 21. agosto 2008 fränki&claudia ha encontrado el geocache

Fast wären wir bei unserer Tat entdeckt worden,

so viel war heute in den Gärten hier los.

 

Danke fürs Verstecken

encuentran 15. agosto 2008 Gorelstar ha encontrado el geocache

Geniale Idee! Aber man fühlt sich an dieser Ecke ganz schön beobachtet. Das Offensichtliche habe ich allerdings erst wahrgenommen, nachdem ich den verschlüsselten Hinweis gelesen und befolgt habe. Echt tolle Idee und saubere Umsetzung!

Die Warnungen sind aber in der Tat angebracht. Besonders, weil der Inhalt in ganz bestimmter Weise angeordnet werden muss, damit der Schließmechanismus funktioniert. Ich habe mir aber Mühe gegeben und nochmal und nochmal und nochmal geguckt, ob auch alles wieder sitzt. Einen Schreiber habe ich übrigens nicht im Behälter gefunden, hatte aber meinen eigenen dabei.

Danke für diese schicke Bastelei und meinen 75. Fund!

encuentran 10. agosto 2008 IndianerJo SH ha encontrado el geocache

 sehr schön gemacht Cool

war mein erster Cache  is voll mein Ding hatte spass an der Freude

lass von mir hören  indi

encuentran 29. julio 2008 Immerlockerbleiben ha encontrado el geocache

Mrs Immerlockerbleiben sah den Cache gleich schon aus dem Auto  :-) ... aber wer ihn kennt, der weiß, dass das nur die halbe Miete ist.

Schönes Ding... und mit Hilfsmittel auch leicht zu äh "heben".

Hat uns wirklich gut gefallen... nicht nur für ein Erstlingswerk richtig gut!

encuentran 18. julio 2008 schatzmaster ha encontrado el geocache

Zusammen mit Cacheneuling Dendab gesucht, gefunden und geloggt.
Hätte von Gerald kommen können :-)
Super gemacht!
Danke an den Owner :-)
Schatzmaster

encuentran 13. julio 2008 schatzmaster ha encontrado el geocache

Zusammen mit Cacheneuling Dendab gefunden.

Danke an den Owner :-)

encuentran 27. junio 2008 Garbor ha encontrado el geocache

Eine sehr schön gebaute Cachebehausung an gut gewählter Stelle.
Da können einem fast die Leid tun, die da nicht einziehen können [:)].

Vielen Dank für den Cache
BKC

IN/Out: TB

encuentran 18. junio 2008 Robin888 ha encontrado el geocache

[Und noch eine schöne ... nein, ich will nichts verraten. :-)
Aber ein Blick auf die Terrain-Wertung sollte man schon wagen, wenn man meint den Cache entdeckt zu haben.  ;-) Vielleicht sollte man das Listing um ein]pyvzovat-ab[.gif ergänzen!?

Echt cool! Nur das verwendete Material lässt erkennen, daß es sich nicht um einen Cache von Mystphi handelt. (Nachdem ja bereits das Listing in Teilen von ihm inspiriert zu sein scheint. :-))]

[auch geloggt auf: opencaching.de]

[This entry was edited by Robin888 on Wednesday, June 18, 2008 at 1:15:33 PM.]

encuentran 11. junio 2008 datenhamster ha encontrado el geocache

Normalerweise suche ich länger, aber dieses tolle Versteck hat sich geradezu aufgedrängt.

Out: Nix

In: USA-Coin, Geokrety GK0384

encuentran Recomendación 10. junio 2008 primulaveris ha encontrado el geocache

Super Sache! Da doch mehr Muggels in der Gegend waren als erwartet, hatten wir uns schon überlegt, uns als Naturschützer auszugeben, die Ihre Anlagen kontrollieren, war aber nicht nötig.

TFTC

Viele Gruesse

Primulaveris 

encuentran 10. junio 2008 Mythenmetz ha encontrado el geocache

Schönes Ding!

Vielleicht macht es Sinn, einen Hinweis im Listing zu geben, warum nicht geklettert werden muss. Wir standen etwas dämlich davor, bis wir das herausgefunden haben.

encuentran 09. junio 2008 ageta ha encontrado el geocache

Ein sehr schön gestalteter Cache !
Ich konnte so parken, dass ich meinen VW Bus als Sichtschutz benutzen konnte. Der Cache und die Bergehilfe waren schnell entdeckt und so konnte ich nach kurzer Zeit das Logbuch bekritzeln.
Das Zusammenfügen hat dann etwas länger gedauert, das Logbuch hat sich immer wieder vor die Verriegelung geschoben.

Danke für den sehr schönen Cache !

encuentran 07. junio 2008 M+M97 ha encontrado el geocache

Nachtrag, bereits auf Gc geloggt:

Heute Abend eine kleine Runde mit dem Rad gedreht und diesen Cache gesucht. Zuerst konnten wir nichts finden, da kam dann auch schon der Owner um die Ecke und sagte er ist gerade dabei eine kleine Cachewartung zu erledigen. Wir drehten noch eine kleine Runde und als wir zurück kamen konnten wir die Dose schnell finden. Dieser Cache hat uns gut gefallen, viele Grüße an dieser stelle an den Owner.
Viele Grüße
Manni und Manu

encuentran 05. junio 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 04. junio 2008 Sueffel ha encontrado el geocache

Nach einem Arztbesuch, die Stelle des Cache mal ohne GPSr aufgesucht und den Cache sogar gesehen. Da ich die Beschreibung nicht im Kopf hatte, erstmal wieder abgezogen.
Zu Hause die Beschreibung dann studiert und mir wurde einiges klarer.
Sehr schöne Idee mit Cache. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Mögen noch viele Cacher diesen Cache heben!!

Danke, Gruß Süffel

encuentran 02. junio 2008 gecko17 ha encontrado el geocache

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich diesen Cache gefunden. Das Finden war das Einfachste. Die Probleme fingen beim Bergen an und gingen beim Öffnen weiter...
Wirklich klasse gemacht !!
Vielen Dank für diesen schönen Cache
gecko17
#1038 @0645

encuentran 01. junio 2008 K93 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Joki70 dieses machwerk guter Handwerkskunst aufgesucht, geborgen und geloggt...

TFTF K93

encuentran 01. junio 2008 Joki ha encontrado el geocache

angekommen an den Koordinaten haben wir erstmal auf den Boden gesucht, dann den Blick schweifen lassen und den Behälter gesichtet, ohne IHN als solchen wahrzunehmen. Dann plötzlich: Nanu? haste schonmal ein ... mit .... gesehn? Hah, das war er dann, kurz überlegt und wollte schon die schwierige Variante in Angriff nehmen als uns dann das Hilfsmittel ins Auge baumelte Dann den Behälter behutsam aber sicher geborgen und mit meinen Schlosser-Händen das Behältnis sachte geöffnet und geloggt.

Super gemachter Behälter, mit exzellenter Tarnung.

TFTC Joki

encuentran 01. junio 2008 Maiky93 ha encontrado el geocache

encuentran 01. junio 2008 Chrissi_75 ha encontrado el geocache

Nota 01. junio 2008 Mystphi han escrito una nota

Ach so, kleiner Nachtrag. Da ich ja der dritte Finder war, habe ich natürlich die entsprechende schöne Urkunde mitgenommen. Den unaktivierten TB Anhänger habe ich jedoch zurückgelassen, da ich keine TBs mehr in Umlauf schicken werde. Deshalb darf er gerne als Tradeitem angesehen werden. Dennoch möchte ich mich auch für diese Gratifikation und diese Idee, dem Drittfinder etwas zukommen zu lassen, ganz herzlich bedanken .

Viele Grüße
Gerald

encuentran Recomendación 01. junio 2008 Mystphi ha encontrado el geocache

Ein Cache nur knappe 5km von meiner Heimatbasis entfernt, Warnhinweise die auf eine interessante Konstruktion schließen lassen, ein kinderfreundlicher Regular und nicht zuletzt ein freier Tag ohne größere Termine. Das ist der Stoff, aus dem eine astreine Cachesuche besteht . Dshalb wurde auch nicht lang gefackelt und der gesamten Familie dieses Unternehmen angekündigt. Und tatsächlich ... alle konnten von der besonderen Notwendigkeit dieser Aktion überzeugt werden, und so rückten wir noch vormittags in voller Familienstärke am Ground Zero an. Schon bei der Einfahrt in den Ground Zero stand die Sonne günstig, so dass ich eine kleine Unregelmäßigkeit erblicken konnte, die sehr stark auf einen Cachebehälter hindeutete . Eine nähere Observation bestätigte dann diesen Eindruck. Wir hatten den Cache gefunden, obwohl sich unser Koordinatennullpunkt doch eher auf der gegenüberliegenden Straßenseite befand. Doch wie bergen . Nur mit gutem Zureden konnte ich Fabian davon abhalten, die Bergung in einer T4 - Aktion durchzuführen, wovon er bereits etwa die Hälfte absolviert hatte. Schließlich hat der Cache nur eine Wertung von T1.5, so dass es noch eine alternative Bergungsmethode geben musste. So suchten wir weiter die Umgebung nach Möglichkeiten ab, und wieder war es Fabian, der schließlich den richtigen Blick hatte . So konnten wir kurz darauf den sauber und schön gearbeiteten Behälter in den Händen halten. Doch schon tauchte das nächste Problem auf. Wie kommt man ans Logbuch . Während meine Frau uns noch riet, die aufgedruckte Anleitung zu lesen (das war aber nur die übliche Stashnote), kam uns hier die nicht ganz korrekte Arbeit des Vorloggers zu Gute und der Cache war nach kurzer Zeit geöffnet . Während wir unseren Tauschgeschäften nachgingen, tauchte plötzlich noch der Owner auf der Bildfläche auf, so dass sich noch ein ausgedehnter Plausch anschloss .

Dieser Cache hat unsere doch eher etwas höheren Erwartungen voll erfüllt . Obwohl man solch ein Versteck schon fast als klassisch bezeichnen kann, ist es dem Owner gelungen, durch die saubere handwerkliche Ausführung und die liebevolle individuelle Gestaltung bestimmter Details dieses Cacheversteck zu einem kleinen Highlight zu erheben. Deshalb möchten wir natürlich

ganz herzlich zu diesem gelungenen Erstlingswerk gratulieren!

Vielen herzlichen Dank für diesen sehr schön gemachten Cache und für das nette Gespräch.

Viele Grüße
Gerald & Familie

Out: Coin, Drachen
In: TB, Codeschloss

PS: Ja ja, das Problem mit den Kugelschreibern kenne ich auch . Ich habe da aber auch noch keine geeignetere Lösung gefunden, als mir einen 50er Katon von der Fegro zu besorgen.

encuentran 01. junio 2008 K93 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Joki dieses machwerk guter Handwerkskunst aufgesucht, geborgen und geloggt...

TFTF K93

encuentran 01. junio 2008 Joki ha encontrado el geocache

angekommen an den Koordinaten haben wir erstmal auf den Boden gesucht, dann den Blick schweifen lassen und den Behälter gesichtet, ohne IHN als solchen wahrzunehmen. Dann plötzlich: Nanu? haste schonmal ein ... mit .... gesehn? Hah, das war er dann, kurz überlegt und wollte schon die schwierige Variante in Angriff nehmen als uns dann das Hilfsmittel ins Auge baumelte Laughing Dann den Behälter behutsam aber sicher geborgen und mit meinen Schlosser-Händen das Behältnis sachte geöffnet und geloggt.

Super gemachter Behälter, mit exzellenter Tarnung.

TFTC Joki

[Volver a la lista de geocache]