Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Twistringer Fahrradwegenetz - Rundweg 1    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Dezember 2017 Hanekju hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1C9FP) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Hanekju (OC-Support)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Hint-Update von der anderen Website:

Enrgfry: RKVS oenhpura ahe Snhyr (decodieren)

gefunden 04. Mai 2013 tahella hat den Geocache gefunden

Fast hätten Fredo_Celli und ich hier die Suche aufgegeben nachdem wir intensiv auf der falschen Seite gesucht und die vermeintlichen Überreste des Caches gefunden hatten. Glücklicherweise konnten wir die vorhergehenden Logs lesen, so dass wir die Suche fortsetzten und uns dann doch noch ins Logbuch eintragen konnten.

Danke fürs Herführen und Verstecken.

gefunden 06. Juli 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit den Froggels auf Fahrradtour gewesen.
Vor Ort fanden wir leider nur die leere Halterung.
Bekammen aber vom Owner die Logerlaubnis.
Vielen Dank für die tolle Runde
Gruß
Get Carter

[Zurück zum Geocache]