Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wutzepark    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 12. April 2014, 16:04 zenathor hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder zu einer Runde in den Wildpark unterwegs gewesen. Dabei die noch fehlenden Werte zusammen gesucht und schnell die Koordinaten für das Final ermittelt. Zugriff war nur kurzzeitig mit Muggelwarten verzögert.

gefunden 22. Februar 2014 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Heute den Wildpark besucht und mit raal 1412 die Schweine besucht. Die Dose konnten wir gut finden. Danke für die Runde

gefunden 22. Februar 2014 raal 1412 hat den Geocache gefunden

zusammen mit RIT 81 den Wildpark besucht und die Dose gut gefunden, Danke

nicht gefunden 01. November 2013, 15:00 haddian hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben so lange gesucht. Aber da war leider kein Cache zu finden. Müssen wir mal wieder hin.

gefunden 01. Juni 2013 HCLSB hat den Geocache gefunden

Heute mit der Familie mal wieder im Wutzepark spazieren gegangen. Nicht nur für die Kinder ist es hier toll. Wir haben alle Tiere gesehen und viel Spaß gehabt. Den Cache haben wir dann auch noch gefunden, trotz des geschickten Verstecks. Vielen Dank fürs Legen und viele Grüße. #60, 01/06/2013, HCLSB.

gefunden 22. April 2013 Meisterqn hat den Geocache gefunden

Da schönes Wetter, heute mal spontan dran vorbei. Schöner Ort. Nach einer knappen dreiviertel Stunde inkl. ein wenig Bummelei den Cache gefunden. Gutes Versteck. Lob 

gefunden 25. Dezember 2012 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Der weibliche Teil des Teams sollte nicht an jedem Weihnachtstag am Herd stehen, deshalb haben wir heute ein Weihnachtsbrunchbuffet in Saarbrücken besucht und den Tag abends mit einem Besuch des Staatstheaters abgeschlossen. So ganz ohne Theater geht bei uns nicht mal Weihnachten! Zwischen Essen und Kunstgenuss war aber noch reichlich Zeit für ein paar Caches, elf Dosen haben wir insgesamt gefunden und dies war die dritte davon.

Ein Besuch des "Wutzeparks" stand schon lange mal an, Wildgehege sind immer für einen angenehmen Spaziergang gut. Allerdings spielte das Wetter heute so gar nicht mit. Weder winterlich weiß noch irgendwie freundlich - ne, richtig fies, nass, rutschig, matschig.

Aber Caching ist ja nun mal ein Outdoor-Spiel. Wir haben uns also den Park gut angeschaut und auch problemlos alle Stationen entdeckt.
Erstanlich war, daß es trotz des schlechten Wetters eine Menge Muggels (nicht nur tierische) vor Ort gab. Der Wildpark hat offensichtlich eine große Fanbase!
Das Aufspüren und Bergen des finalen Micros war deshalb nicht so ganz einfach, da musste schon ein bißchen länger auf einen muggelfreien Moment gewartet werden.
Apropos Bergen: das ist im Moment eigentlich gar nicht ohne Gewaltanwendung möglich. Die Dose ist ziemlich fest in ihrem Versteck eingeklemmt. Man kann aber (so haben wir's auch gemacht) den Deckel abziehen und das Logbuch entnehmen.

Vielen Dank für's Ausarbeiten der schönen Runde und für Verstecken bzw. Pflegen der Dose,
kein Tausch, geloggt um 16.00 Uhr, herzliche Weihnachtsgrüße aus Kaiserslautern an alle Sucher und Verstecker,

Faust 64

# 3529

gefunden Empfohlen 12. August 2012 Crashwurzler hat den Geocache gefunden

Heute mit der amilie einen Ausflug in diesen schönen Park gemacht, unserer kleinen hat es toll gefallen hier. Alle Stationen haben wir gut gefunden. TFTC und Grüße an den Owner

gefunden 20. April 2011 Miss Leftie hat den Geocache gefunden

Bereits auf gc.com geloggt und der Vollständigkeit halber hier nachgeführt.

Miss Leftie

gefunden 14. November 2010 janaleo98 hat den Geocache gefunden

Heute nach einem schönen Herbstspaziergang
im 2.Anlauf gefunden. Der Cache ist wirklich gut
versteckt. Vielen Dank!  8)

gefunden 12. September 2010 The_Nightcrawler hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Marschrunde mit Gastcacher LUBI schnell gefunden.


Ist jetzt das zweite Mal nach fast 30 Jahren, dass "mir" jemand da was versteckt hat. Damals war es mein Vater der dort Schokoeier an Ostern ausgelegt hatte, heute ein Cache.

Thanks for the memories :-)

TFTC

Dirk

gefunden 19. April 2010 Kolkhard hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon öfters. Die Rätsel waren schnell gelöst und der Cache gut gefunden. Nettes Versteck!

gefunden 10. Januar 2010 comisaar hat den Geocache gefunden

@17:24 w/ alle COMiSAARe

Schöne Runde im abendlichen Schnee mit dick winterbepelzten Tieren.
Durch offline-Telefonjoker von Gesangsverein wussten wir eine Abkürzung, für den Fall, dass wir nicht alle Hinweise lösen können. Aus Dunkelheitsgründen haben wir uns dessen auch bedient und konnten somit loggen.

DFDC

gefunden 12. Dezember 2009 Huntersjoyer hat den Geocache gefunden

Mit etwas nachhilfe beim 2.ten anlauf gefunden

danke

Huntersjoyer

gefunden 19. November 2009 thoralino hat den Geocache gefunden

Nachdem der Ort schon vor etlichen Wochen unter Mithilfe der gesamten Familie lokalisiert war, nun endlich auch das Röhrchen gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 27. September 2009 Exilsaarländer hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!!
Oh leck! Beim 3. (dritten!!!) Anlauf ENDLICH den Cache gefunden. :-)
Wir dachten schon den finden wir nie.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 08. August 2009 MarkusMainberger hat den Geocache gefunden

War zusammen mit Faso da! Vielen Dank!

(http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=9557a54b-8ff8-40fc-8da0-a6d9f7292dc5)

gefunden 13. Mai 2009 Le Fuet hat den Geocache gefunden

siehe kayzersose... ;-)

gefunden 13. Mai 2009 kayzersose hat den Geocache gefunden

vor ein paar Wochen schon die Koordinaten berechnet, Final aber nicht gefunden. Das haben wir heute nachgeholt :-)

gefunden 11. April 2009 HorstSchnederpelz hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Tag im Wutzepark - sehr zu empfehlen!
DFDC
vom gesamten Gesangsverein

gefunden 14. Februar 2009 tschopper hat den Geocache gefunden

Heute um 11:30 Uhr geloggt.

TFTC 

Team Schopper

gefunden 26. Dezember 2008 edbeersche hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2008 ELMI FC hat den Geocache gefunden

14:00
schon lange nicht mehr hier gewesen und mussten auch das Klangspiel ausprobieren. Schöner Spaziergang durch den Wildpark,

TFTC
ELMI FC

gefunden 13. September 2008 FaKu hat den Geocache gefunden

So, hab mich auch auf OC angemeldet und übernehme meine Founds..

Der Cache war schön, aber ich hatte einen blöden Zahlendreher...

gefunden 22. Juni 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

14:08 Uhr
Diesen Cache haben wir (Karin und ich) auf einer kleinen Fahrradrunde SB-Innenstadt - Wutzepark - Am Homburg - Johannisbrücke - SB-Innenstadt gehoben.

Und jetzt ein wenig Werbung für den "OC-only" Cache "In der Mitte - OC4E4E" in der Nähe: Ein sehr cleveres Versteck!

Danke für diesen und den Johannisbrückencache
- Andree aus Mainz -

gefunden 20. Juni 2008 Chris Race hat den Geocache gefunden

...und es war wie immer: Auf meinem Weg zum Final so gut wie nix los, aber dann!

Zwei Gruppen mit Muggle-Kindern samt Betreuer, die eine Schnitzeljagd im Park veranstalteten. Und die mussten genau dort, wo ich hin wollte, irgendwas zählen und zusätzlich noch den Namen der sich dort aufhaltenden Tiere notieren.

"Kann ja nicht lange dauern", dachte ich so bei mir und hab' erstmal auf einer Bank Platz genommen. Und dort bin ich dann fast verzweifelt, weil die Dussel partout keine Namen gefunden haben, obwohl die groß und breit auf der Tafel standen (sie heißen "Lotte" und "Lancelot" !!!). Lernt man Lesen heute nicht mehr in der Schule SurprisedSurprised?

Irgendwann hatten sie dann aber auch diese "Nuss" geknackt und die Bahn war frei zum Loggen.

Vielen Dank fürs Zeigen!

TFTC und Gruß
Chris Race

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juni 2008 maurermann83 hat den Geocache gefunden

Bei dem trüben Wetter war der ganze Park nahezu Muggelfrei und auch die Wutze lagen nur faul rum. Hatte kein Spoilerfoto mit und bin während der Runde durch den Park gleich zu Anfang schon am Final gewesen, hab aber gar nicht gesucht. Mit den Finalkoordinaten war dann die Suche schnell erledigt!
Ne Stashnote könnte vielleicht vor dem Entwenden der Dose besser schützen. Schöne Runde.

TFTC, maurermann83

gefunden 25. Mai 2008 morga hat den Geocache gefunden

Bin gerade am Nachtragen von den Caches auf oc! Also - im Team Logbuch usw. in Einzelteilen gefunden, war wohl gemuggelt - hat sich aber mittlerweile längst erledigt (schreibe den Log gerade ca. 1 Jahr später nach : -))

 

gefunden 25. April 2008 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend dort oben! [Nicht nur für Kinder]
Der Cache ist sehr leicht angelegt, so dass er eigentlich optimal für Kinder geeigent ist.

Vielen Dank für den Cache!
Team Poseidon

gefunden 23. Februar 2007 thomas63 hat den Geocache gefunden

Schöne und interessante Runde. Beim Final musste ich etwas Suchen. In einem muggelfreien Moment konnte ich dann zuschnappen.

[Zurück zum Geocache]