Waypoint search: 

Log entries for Der Parkcache    Found 1x Not found 0x Note 2x

Note 24 January 2009 Ben11194 wrote a note

Der Cache wurde vor 2 Wochen als "Cache ist weg" vom einem Opencaching.de-Nutzer per Cachemeldefunktion gemeldet. Der Owner meldet sich nicht auf EMails. Deshalb erfolgt nun hier die Archivierung, für eine Reaktivierung reicht eine EMail an mich über mein Benutzerprofil!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Note 10 January 2009 Ben11194 wrote a note

Cache vorerst deaktiviert! Cache-Owner bitte warte deinen Cache innerhalb der nächsten 14 Tage und kontaktiere mich!

Ben11194,
Opencaching.de-Team

Found 19 July 2008 gissinger found the geocache

Laut Logbuch bin ich nicht der erste, aber offenbar der erste, der sich hier einträgt!

Ein sehr schöner Cache, der quer durch das Villenviertel von Köln führt. Gut gemacht.

[Back to the geocache listing]